Sobald ich heute meine Arbeit fertig habe, habe ich frei! Und morgen habe ich auch frei!
Ebenfalls...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Sobald ich heute meine Arbeit fertig habe, habe ich frei! Und morgen habe ich auch frei!
Ebenfalls...
ZitatSobald ich heute meine Arbeit fertig habe, habe ich frei! Und morgen habe ich auch frei!
Normalerweise habe ich morgen nicht frei, wenn ich heute meine Arbeit fertig habe
Gibt es eigentlich auch mal Tage an denen huckfinn arbeitet?
Gibt es eigentlich auch mal Tage an denen huckfinn arbeitet?
MitTag. Da habe ich viel Arbeit das MitTagessen zu verputzen.
Mein Drucker druckt wieder einwandfrei.
Gestern hat er noch rumgezickt...
Ich war schwimmen...
Mein Gestaltungsentwurf für die Speisekarte meines Stammlokales wurde angenommen.
Heute in 24 Stunden wird mich freuen, dass ich für 2 Wochen Sturmfrei habe:D
Ich muss morgen arbeiten - es ist schönes Wetter Ja, ich geh gerne arbeiten
Ich muss morgen arbeiten - es ist schönes Wetter Ja, ich geh gerne arbeiten
Du bist Fluglehrerin, oder?
Magst Du mal kurz Deinen Berufsalltag schildern? (Am besten in diesem Thread: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Würde mich sehr interessieren, bzw freuen (damit mir hier nicht schon wieder das OT unterstellt wird;))
ich hab ein paket gekriegt...
Ich war beim Friseur und find das Ergebnis total gut. Da geh ich wohl wieder hin.
Frikandel spezial mit Pommes
Zum Essen eingeladen worden und zum Trinken eingeladen worden. Also Kosten für den heutigen Abend: 0,- Euro
So, klein-Andy ist von nun an für 2 Wochen auf sich allein gestellt:D
Die Pizza heute ist wieder sowas von lecker...
Hab endlich nen passenden PC gefunden. Und der ist sogar um 80€ günstiger als die Empfehlung von chip.de.:-)
Fahr gleich auf ne Silberhochzeit.
Endlich mal wieder so richtig schön tanzen...
Mein Knie ist wieder ganz, und von meiner gebrochenen Zehe merk ich auch nicht mehr viel.
2 Freunde fahren 200km zu mir her, nur um mal kurz mit mir zu frühstücken! Und sie bringen die Brötchen mit
Heute fahre ich zum Ostsee für ca. 5 1/2 Wochen
Ich hab vorhin den August-Dienstplan angeschaut und festgestellt, daß ich Mitte August 10 Tage am Stück frei hab - und dafür nur 3 Tage Urlaub nehmen muß.
Habe heute abend noch eine Arbeit. Geht ca. 90 Minuten und bringt 100,- Netto.
Prostitution?
huckfinn der Auftragskiller
aushilfskicker beim lokalen fußballclub^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!