Man hat mit zwei Fahrräder geschenkt.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Man hat mit zwei Fahrräder geschenkt.
Sollt es nicht umgekehrt sein?
Ich kann morgen bis zehn Uhr schlafen...
-
Sollt es nicht umgekehrt sein?
Man hat mir Zweiräder geschenkt?Meine Wettervorhersage hat funktioniert. Immer wenn ich das Auto wasche kommt es Regnen.
-
Man hat mir Zweiräder geschenkt?
Nein - daß DU Fahrräder verschenkst.
Urlaubsgeld gekriegt...
-
Ich brauch ein Rad. Huckfinn, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dich mag?
-
-
Ihr habt doch n Rad ab
-
Mich hat gefreut das Heute meine Anklage wegen "Sachbeschädigung durch Graffiti auf Straßen wegen und Plätzen" fallen gelassen wurde... Die Wand war scheinbar schon so voll das meins da nich weiter ins Gewicht gefallen ist... Phuuuu... Schwein gehabt...
-
Mich hat gefreut das Heute meine Anklage wegen "Sachbeschädigung durch Graffiti auf Straßen wegen und Plätzen" fallen gelassen wurde... Die Wand war scheinbar schon so voll das meins da nich weiter ins Gewicht gefallen ist... Phuuuu... Schwein gehabt...
Ein Vandale!;) Hats sich wenigstens gelohnt?
-
Ja, hat sich gelohnt... Aber nachdem wir fertig waren kam sofort die polizei und hat uns gejagt (leider auch gefasst) und Festgenommen... War schon blöd..
-
Ja, hat sich gelohnt... Aber nachdem wir fertig waren kam sofort die polizei und hat uns gejagt (leider auch gefasst) und Festgenommen... War schon blöd..
Mein Kollege hat das auch mal gemacht. Denen hatt es aber so gut gefallen das er es fertig sprayen durfte.
Zum Thema: Die frische Pilzsauce war richtig lecker. Ich muss dringend mal wieder Pilze sammeln gehen.
-
-
Ihr habt doch n Rad ab
Kommt Zeit, kommt Rad...
@ Groundhog: Was brauchst denn genau?
Meine "Kinopartnerin" hat sich wieder gemeldet.
-
Völlig egal, Hauptsache fahrbar und nicht zu teuer
-
Kaum Arbeit und tolle Jogginghose gekauft. Ab morgen wird wieder trainiert:)
-
Meine "Kinopartnerin" hat sich wieder gemeldet.Ich seh's schon kommen. Unser eingefleischter Jungeselle wird wahrscheinlich in einem halben Jahr Einladungskarten zur Hochzeit verschicken.
Mich hat gefreut, dass ichs noch vor dem grossen Regen nach Hause geschafft habe. (Gott ist das jämmerlich - war das wirklich alles ? Na ja, bessere Tage werden kommen.)
-
hatte gestern geburtstag^^
-
-
Ich seh's schon kommen. Unser eingefleischter Jungeselle wird wahrscheinlich in einem halben Jahr Einladungskarten zur Hochzeit verschicken.
Es wird definitiv nicht geheiratet. Sollte es dennoch einmal soweit kommen - bitte erschießt mich!Aber sie hat mich heute Früh besucht und wir haben zuusammen gefrühstückt.
-
hatte gestern geburtstag^^
Happy B-Day!
...nachträglich! -
-
Ich hab diese Woche Scarface aufgenommen und hab gerade erfahren das der sogar ungekürzt lief.
-
danke!
Von mir auch alles gute
Was mich heute gefreut hat? Dass noch nichts passiert ist was mich nicht gefreut hat.
-
-
Es wird definitiv nicht geheiratet. Sollte es dennoch einmal soweit kommen - bitte erschießt mich!
Pumpgun schon mal zur Seite leg;)
-
Es wird definitiv nicht geheiratet. Sollte es dennoch einmal soweit kommen - bitte erschießt mich!
Ach komm... wie hast du letzthin gesagt? "Wenn zwei einfach zusammengehören..." oder so ähnlich...
Und ich hab endlich Feierabend...
-
- Offizieller Beitrag
So habe ich auch mal gedacht, aber nun auch nicht mehr...:D
Nach dem heutigen Feierabend, traf eine positive Überraschung ein.
-
No Country for old Men endlich schonmal im DVD-Verleih!!! wird jetzt gleich direkt abgespielt
Hab 3 std früher Feierabend gehabt antsatt 10 schon um 7
-
Auch wen ich es Gestern gar nicht bemerkt habe: 4 Jahre bei FiF.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!