- Offizieller Beitrag
Und? Bin ich schon auf "ignore"?
Jetzt natürlich nicht!!!
Mich hat gefreut, daß Andy mich förmlich ge"trieben" hat, das besagte Filmchen anzuschauen.
Meine Güte die Frau mit der Klampfe und rumhüpfen... und und und...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd? Bin ich schon auf "ignore"?
Jetzt natürlich nicht!!!
Mich hat gefreut, daß Andy mich förmlich ge"trieben" hat, das besagte Filmchen anzuschauen.
Meine Güte die Frau mit der Klampfe und rumhüpfen... und und und...
Morgen (heute) ist FreiTag!
Die Sonne scheint. Kein Nebel
Wow gestern abend war ja der Hammer
hab jetzt feierabend *freu*
Ich fang morgen erst um elf mit der Arbeit an = bis zehn Uhr ausschlafen!
Nach dem beschi**enen Tag heute inkl. Zoff mit m Cheffe hat mich meine Freundin lieb getröstet.
Habe endlich wieder Internetzugang. Schaue also mal wieder öfter vorbei.
Du scheinst im Ausland zu wohnen. Oder veranstaltet ihr eine Party.
Mich hat gefreut, als endlich Feierabend war.
Ersteres ist richtig - zweiteres kommt aber auch häufiger vor!
Heute habe ich noch die dazugehörige Toilette geputzt und jetzt freut mich, dass sie wieder benutzbar ist!
WGs sind schon was Schlimmes... zumindest was die gemeinsam benutzen Räume angeht...
Alte Kleider anprobiert und viel Gefallen an ein paar 3 neuen alten Jeans und 5 neuen alten Oberteilen gefunden . Zwar keine "trendigen" Sachen, sieht aber richtig toll an mir aus
Zumindest kannst du dich dann darüber mitfreuen, dass du nicht fett geworden bist!
Ich hab endlich meinen Standard-europäischen Stecker in die nicht-standardeuropäische englische Steckdose gekriegt.
So einfach kanns gehen wenn man eine Zahnbürste hat.
Der heutige Tag war ziemlich gut. Schön ausgiebig draussen gewesen, lecker gegessen und mit meiner Freundin rumgeblödelt. Das nenn ich mal Urlaub!:)
...ich darf bald schlafen gehen und diesen Tag vergessen.
...ich darf bald schlafen gehen und diesen Tag vergessen.
So schlimm?
Hab wieder mit dem HEISS duschen angefangen - hab ganz vergessen wie toll das ist.
So schlimm?
Hab wieder mit dem HEISS duschen angefangen - hab ganz vergessen wie toll das ist.
jaa ganz toll, aber was toller ist und was ich heut auch gemacht hab ist baden mit so richtig viel schaum. Oh mann, das war schön
Heute habe ich noch die dazugehörige Toilette geputzt und jetzt freut mich, dass sie wieder benutzbar ist!
WGs sind schon was Schlimmes... zumindest was die gemeinsam benutzen Räume angeht...
Oh weh was für Zustände.
Endlich Wochenende
Meine Karte für die Bregenzer Festspiele 2009 ist angekommen...
absolut garnix! argh!!
Die OP von meinem Dad ist gut verlaufen. Gab keine Komplikationen.
Die OP von meinem Dad ist gut verlaufen. Gab keine Komplikationen.
Oh weh was für Zustände.
Endlich Wochenende
Es geht noch viel schlimmer, siehe Motzthread....
Ich freue mich auch, das Wochenende ist. Hab heute mal richtig gemütlich ausgeschlafen und bin dann ins City Centre um ein paar Dinge zu laufen.
Ich hab mir sogar einen Mülleimer für mein Zimmer gekauft!
Hab meinen Mantel endlich von der Schneiderei abgeholt, und jetzt passt auch der linke Ärmel!:)
Hab eine total leckere Suppe gegessen mit ganz viel Pfeffer dadrin und ganz viel Zwiebeln, Knoblauch und Senf aufs Brot
Jetzt könnt ihr lange darauf warten, bis ich hier etwas von einer Erkältung schreibe:D
Die Viren haben jetzt den allergrößten Respekt vor mir
Die sind sicher schon tot umgefallen...
Ich bin froh, dass endlich wieder eine Woche um ist, die ich in diesem verregneten Ort bleiben muss...
Hab heut gesehen das man jetz auch hier Foto Alben erstellen kann.... Find ich cool.... Das hebt die ganze Gemeinschaft hier ein bisschen aus der Anonymität... Tolle Sache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!