Bin Happy wie lange nicht mehr. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
was ein freier Arbeitstag so alles ausrichten kann
Topic: freue mich für Vincent
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin Happy wie lange nicht mehr. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ach was, sche*ß auf den freien Arbeitstag!
Hat sich viel mehr und Besseres ergeben.
Ich freue mich, daß Andy sich mitfreut.
Ich freue mich, daß Andy sich mitfreut.
Ok, da ich mit dir zusammen freue, dann kannst du auch mit mir zusammen Kopfschmerzen haben
Oh...Thema...
Ich freue mich, dass alle Mods schon schlafen und mich keiner verwarnen kann:D
Ich freu mich über die neue Jenkins-CD!
€50,- Trinkgeld bekommen. Ich echter Fan von mir.
Dass ich mit einem Satz von 7 Wörtern eine Flut von OT-Beiträgen ausgelöst habe und dafür nicht bestraft werde
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich freue mich zu sehen, wie Andy es immer wieder schafft, Bestrafungen auszuweichen.
Der ganze Abend war kostenlos!
Neuen "Rekord" aufgestellt: alle Spezial-Sudoku und alle Kakuro von gestern gelöst.
Was ist Kakuro?
Am Sonntag muss man nicht arbeiten
Was ist Kakuro?
Das da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich freu mich immer noch über meine neue CD.
Das da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich freu mich, dass ich einen neue Begriff kennegelernt habe.
Endlich wieder daheim. Wobei die letzten zwei Tage doch schön waren:)
Habe heute endlich Basler Brunsli gemacht
Hab mich gefreut, daß ich den ganzen Sonntag geniesen konnte.
Hab mich gefreut, daß ich den ganzen Sonntag geniesen konnte.
Wann warstn wach?
Um Punkt neun bin ich aus den Federn gehupft.
Und Du?
Ich war auch früh wach.
Punkt 14 Uhr!
Starke Leistung
Starke Leistung
Alta, du hast ja keine Ahnung
Ich freu mich, dass Sonja mir heute Nacht aufgrund ihres FreiTages morgen Gesellschaft leistet
Nein, Static! Ich meine hier im Forum!
Alta, du hast ja keine Ahnung
Woher auch?
Was denkst du wieviel Mühe ich hatte, aus den Federn zu kommen mitten in einem erotischem Traum.
Hab den Wecker geschlagen, jawoll
Das freut dich jetzt sicher, oder;)
Apropos "wecken"
Was mich mal gefreut hat, vor einiger Zeit:
Wegen einer Geburtstagsparty hatten wir bei uns etwas Platznot, was die Übernachtungen einiger Gäste anging.
Da ich ein schönes, doppeliges Doppelbett habe, kam ein Ehepaar bei mir im Zimmer unter (ich durfte zur Oma).
Naja, aber vorher hab ich den Rechner noch auf 09:00 Uhr Startklar programmiert, dabei dem Media Player einen Autostart verpasst, der gleich nach dem PC-Start anfing ein schnelles Lied zu spielen (die Boxen hab ich natürlich ganz schön aufgedreht gelassen).
Dazu noch ein Paintbildchen, das sowas in der Art wie "AUFSTEHEN!" anzeigte, per Autostart - und der Morgen konnte kommen
Meine Eltern erzählten mirunter tränenden Augen, wie die Gäste (etwas älter und keine Ahnung von Computern) mit riesigen Augen aus dem Zimmer, von lauter Musik verfolgt, geschossen kamen und dabei meinten, dass etwas mit dem Computer nicht stimmt.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen
Das freut dich jetzt sicher, oder;)
Erstens das und zweitens deine Story.
Ich freu mich, dass Sonja mir heute Nacht aufgrund ihres FreiTages morgen Gesellschaft leistetNein, Static! Ich meine hier im Forum!
Ich muß trotzdem morgen (äh heute ) um acht aufstehen - ich muß zu meiner Mum fahren und Weihnachtskekse backen. Und mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Bergdörflein zu kommen, dauert eine Zeitlang.
Aber trotzdem freu ich mich auf morgen - soll angeblich schönes Wetter werden!
das das zeichnungsprogramm autocad mechanicel heut noch nicht abgestürtzt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!