Hab ein verspätetes Nikolaus-Säckchen geschenkt gekriegt.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Das ich noch vor Weihnachten operiert werde.
-
Hab's doch noch ins Elektrogeschäft geschafft. Hab wieder Licht (und zwar komischerweise gleich viel wie vorher, obwohl die alte Glühbirne anscheinend 100 Watt mehr drauf hatte ).
-
Kaum Arbeit gehabt und die ganze Zeit auf Arbeit was zum Lachen gehabt
-
ich lebe noch!
-
-
Das ich noch vor Weihnachten operiert werde.
und das freut dich?
-
und das freut dich?
Wen du seit September nicht weist, woran du bist dann schon. Ausserdem kann ich so die Festtage geniessen.
-
Beim Baumarkt auf anhieb das gefunden was ich gesucht habe.
-
Endlich ist mein LCD-Fernseher geliefert worden. Mal sehen, wie der so ist!:)
-
Noch 3 Tage, dann fahre ich wieder nach Hause!!! Endlich!!!!
-
-
hab das nikolaus-päckchen von meinen eltern heute von der post abgeholt!
-
Ich bin im Bodenturnen besser als ich dachte. Ich schaffe einen Handstand, ihn einige Zeit zu halten und dann vorwärts abrollen
Bloß Rolle klappt nicht so ganz.. ich mache alles perfekt bis auf das Ende, ich drehe mit der Hüfte in die falsche Richtung, aber schaffe es irgendwie auch nicht anderst :\
-
- Getankt für 1,10 €/L
- einen Döner für 2 Euro (Döner Weihnachtsspeziall bis zum 2. Weihnachtstag 2 Euro)Ein netter Tag insgesamt.
-
War heut im Kino und hatte nette Gesellschaft beim Kaffee-trinken-vor-dem-Film.
-
War heut im Kino und hatte nette Gesellschaft beim Kaffee-trinken-vor-dem-Film.
Hätte dich ja kaum erkannt mit deinen kurzen Haaren.Offiziell muß ich noch 45 Minuten arbeiten...
-
-
Hätte dich ja kaum erkannt mit deinen kurzen Haaren.Dann freut's mich, daß du mich doch erkannt hast.
-
Neue Videos zu Prototype! Ich dachte schon die Produktion wurde eingestellt!
Mann freue ich mich schon auf das Line-Up Winter '09 !! -
Morgen ist Men´s Night mit dem Film "Der Tag an dem die Erde still stand".
Karten hab ich schon. -
- Offizieller Beitrag
Hätte dich ja kaum erkannt mit deinen kurzen Haaren.Wie bitte, Sonja hat kurze Haare, der superlange Zopf ist ab???
Gefreut hat mich, daß ich den Cheffe nicht zu Gesicht bekam.
-
Wie bitte, Sonja hat kurze Haare, der superlange Zopf ist ab???
Zopf ist schon noch dran, nur wurde ein Stück amputiert.
Hab für vier Lieder gleich viel Geld gekriegt wie für eine "normale" Messe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zopf ist schon noch dran, nur wurde ein Stück amputiert.Es freut mich.
-
Hab einen Punkt in der Religionsklausur und irgendwie freut mich, dass eine, die tag und nacht dafür gelernt hat auch nur einen punkt hatte. Das tut mir leid für sie, aber für die Lehrkraft tuts mir nicht leid, vll schnallt sie jetzt, dass man ihr unverständliches zeug nicht lernen kann.
Irgendwie ist es aber auch traurig, dass viele Jugendliche ne Abneigung zu dem Fach Religion haben. Viele glauben an Gott, aber der Spaß wird einem dann in der Schule ausgetrieben. -
heute im hörsaalkino "das leben des brian" mit übrig gebliebener feuerzangenbowle von letzter woche und selbst gemachten plätzchen in kreuzform...war nen heidenspaß den ganzen abend über
-
War heute im Kino Madagaskar 2 gucken!!!
-
Bin für nächste Woche eingeladen worden zum Kekse probieren. Was immer das auch heißen mag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!