Es würde mich freuen wenn Astaroth bald seine 20 Coupons zusammen hat.
Mich freuts ja auch, das ich schon ein Coupon hab. Noch 19 Stück und schon hab ich ne Katze!:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs würde mich freuen wenn Astaroth bald seine 20 Coupons zusammen hat.
Mich freuts ja auch, das ich schon ein Coupon hab. Noch 19 Stück und schon hab ich ne Katze!:D
Und wenn du dann die Packung Nr. 21 kaufst, dann hast du gleich das Katzenfutter dazu.
Und wenn du dann die Packung Nr. 21 kaufst, dann hast du gleich das Katzenfutter dazu.
Klaro und genau darauf freu ich mich auch. Whiskas mit Weetabix-Geschmack. Arme Katze!
Jetzt aber genug OT.
Freut mich das bisher kein Moderator über das OT gemeckert hat...ausserdem freue ich mich über den Quotenberg.
Mich freut, dass es Weihnachten ist und wir OT gehen können, ohne dass wir Konsequenzen zu erwarten haben
Hast du eine Ahnung... kommt bald!
... dass ich weiß, dass ich im entferntesten Sinne aus Schlesien stamme.
... dass mein Opa uns heute was über seine Heimat erzählt hat und er auch zwei Fotos hatte. (Ich liebe Länder& Kulturen)
... dass ich trotz meines Magen-Darm Virus' relativ viel beim Weihnachtsessen bei meinen Großeltern runterbekommen habe.
War wieder einmal meinen Dad im Krankenhaus besuchen. Obwohl es ihm nicht so gut geht ist er beim Krankenhauspersonal beliebt. Er ist eben einzigartig...
Wunderschönes Wetter zum Spazierengehen.
Heute ist Faulenzen angesagt:)
Weihnachten ist vorbei!
Weihnachten ist vorbei!
Silvester noch nicht...
Silvester noch nicht...
Silvester feiere ich nicht...
Und Weihnachten schon?
Hab das restliche Orgelgeld gekriegt - jetzt bin ich reich...
Nein, mich freut es jedes Jahr das ich dieses sinnlose Weihnachten nicht feiern muß.
Mich freut, daß du dich über Geschenke trotzdem freust.
Ich auch nicht
Ich auch nicht
Ich auch nicht.
Mich freut, daß die noch kommende Woche Freizeit ist.
Weihnachten ist vorbei!
Darüber bin ich auch froh!!!
Langsam komme ich aus dem Weihnachtsdown heraus.:)
Werd nächstes Jahr verreisen und dem Weihnachtsschmuh entfliehen!
"Alte" Bekannte getroffen. Da sieht man sich ein paar Jahre nicht und dann rifft man sie plötzlich wieder...
Ich freu mich schon auf morgen!
Ich hab eigene Skischuhe.
Ich bin jetzt ganz oft Pferde probereiten.
Morgen geht es los mit einer Hannoveranerstute und vielleicht sogar auch einen Norweger. Am 3.1.2009 dann einen Haflinger.
Mal sehen wie viele ich noch probereiten darf!
Ich bin jetzt ganz oft Pferde probereiten.
Morgen geht es los mit einer Hannoveranerstute und vielleicht sogar auch einen Norweger. Am 3.1.2009 dann einen Haflinger.
Mal sehen wie viele ich noch probereiten darf!
Was wäre dann der Unterschied zwischen ihnen?
Mehr PS oder sowas?
Was wäre dann der Unterschied zwischen ihnen?
Mehr PS oder sowas?
Yeah, getunte Pferde..pimp my Gaul!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!