Glückwunsch Vincent!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
War heute das erste mal im neuen Kino in Belp. War total schön. (Melde mich vielleicht, ob sie noch Hilfe brauchen.)
-
47 Stunden Rauchfrei.
-
Angekackt wird nicht zensiert hier seltsamerweise (siehe Was hat euch heut nicht getaugt - Thread)
Ich hab mit meinem Freund heut "Vom Winde verweht" ganz durchgeguckt. Und ihm hats sogar gefallen. Dabei sind das sage und schreibe 224 Minuten!
-
Nachher gibts selbstgemachte Pizza
-
-
Six-Pack gewonnen.
Also, einen zum trinken nicht der für den Bauch... -
Mir ist neu, daß Frauen heutzutage Männer heiraten wollen die kein Geld haben. Das ist der Tenor.
Und da beschweren sich die Leute, ich hätte den Glauben an die Menschheit verloren...
Gratulation!
-
Endlich haben es meine Freunde zum StA geschafft. Sie werden nicht wie seit Ewigkeiten besprochen am 20.März, sondern am 3.Juli heiraten.
Wir wollten heute abend unsere Urlaubsplanung perfekt machen udn morgen buchen. Der 3.7. hätten wir beinahe im Ausland verbracht - als Trauzeugin wäre das sehr peinlich gewesen. -
Ich bin
Zitatein sehr netter, junger Mann...
8 Jahre jünger geschätzt als in echt. -
Das wiederum macht mir Sorgen...
-
-
Neuer Kniebeugenrekord
129 am Stück. (aber nicht so flotte Dinger wies' die meisten machen sondern schön langsam in den 90° Winkel, den stets Oberkörper gerade ;P)
Insgesamt waren es mehr, aber die 129 am Ende waren als Finisher.
Genetisch anders, Baby!
-
Das wiederum macht mir Sorgen...
He, geschätzt hat eine Dame!
Du machst dir also umsonst Sorgen. -
He, geschätzt hat eine Dame!
Du machst dir also umsonst Sorgen.Mich würde es nicht freuen 8 Jahre jünger geschätzt zu werden
-
Die Sorge ist eher die, dass ich in ein paar Jahren dann auf dein Alter geschätzt werde. Nix für ungut
-
Mich würde es nicht freuen 8 Jahre jünger geschätzt zu werden
Ich schätz dich 14 Jahre jünger...
-
-
Ich schätz dich 14 Jahre jünger...
Dann hätte ich ja genauso wenig Haare auf dem Kopf wie du
-
Nix! Sogar bei FiF nichts positives!
-
Ich bin
8 Jahre jünger geschätzt als in echt.Aber wenn ICH sowas sage, glaubst es mir nicht...
Nix! Sogar bei FiF nichts positives!
Nicht immer alles so negativ sehen...
-
Schnee.
Fast 30cm Neuschnee, das ist hier ja fast ein Jahrhundertereignis.
-
Juhuu..heute keine Arbeit. Also erst Mittwoch:D
-
-
Vorhin bei Galileo Mystery gehört:..."Und heute nach der Sendung werden wir wissen, ob es Dinge gibt, von denen wir nichts verstehen".
Herrlich, diese entwaffnende Offenheit...
-
- Offizieller Beitrag
Juhuu..heute keine Arbeit. Also erst Mittwoch:D
Dito! Und aba morgen ist hier Feiertag.
-
Dito! Und morgen ist hier Feiertag.
Japp, hier auch;)
-
Japp, hier auch;)
Wo lebt ihr denn? Hinterm Mond?
-
6. Januar ist doch die Sache mit den 3 Königen, bei uns ist das kein Feiertag, aber wir ham eh ferien
Ich war heute Schuhe und wurde wieder daran erinnert warum ich es so hasse... aber jetzt erstmal wieder Ruhe, bis zum Frühling
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!