Heut drei Stunden früher aus gehabt!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Hatte gestern sehr schlecht geschlafen...dann werde ich geweckt. Aber wie! Meine Freundin kommt mit halboffene sexy Bluse ( )zu mir angetänzelt und mit mir 5 wunderbare Minuten gequatscht - da habe ich schon viel bessere Laune bis heute bekommen
-
Ich hab ein verlängertes Wochenende.
-
Fiche in Barolo...
-
Endlich wochenende
-
-
Ich habe auch verlängertes we, wegen betriebspraktikum, ich mach in einer bäckerrei, die montags geschlossen hat, dafür muss ich samstags anrücken
-
Hab gerade festgestellt, daß genau an meinem Geburtstag ein Herr-der-Ringe-Filmmusik-Livekonzert im Bregenzer Festspielhaus stattfindet...
-
Ich habe den 77. Eintrag in die FiF-Map gemacht
-
Hab mir ganz spontan "The Dark Knight" zugelegt!:D
Freu mich schon aufs schauen! -
Hab ein neues Handy..juhuuu..:-D
-
-
ich hab doch keine 150€ verschwinden lassen
-
Schatzii.
Internet geht wieder.
-
hab heut nicht zu lang gearbeitet
-
Hab gerade festgestellt, daß genau an meinem Geburtstag ein Herr-der-Ringe-Filmmusik-Livekonzert im Bregenzer Festspielhaus stattfindet...
So ich hab mir gerade mein Geburtstagsgeschenk gekauft.
-
hab heute post von der rentenversicherung bekommen und erfahren, dass ich in den nächsten tagen mal um knappe 1000 euronen reicher werde.
-
-
hab heute post von der rentenversicherung bekommen und erfahren, dass ich in den nächsten tagen mal um knappe 1000 euronen reicher werde.
Cool, nette Leute teilen immer gern
-
"alles was euch interessiert ist geld!"
pah, ich verbrenn es einfach!
-
Neeeeeein, alles was uns interessiert, sind nette Leute, die gern teilen
-
ich teile nicht gern. aber wenn du was nettes eintauschen möchtest, kommen wir womöglich ins geschäft. hast du sowas wie die weltherrschaft anzubieten?
-
Hm, vielleicht die Herrschaft über deinen FiF-Account?
-
-
ne, die hab ich schon. aber auch nur solange ich mich an die regeln halte.
-
hast du sowas wie die weltherrschaft anzubieten?
Wie wäre es mit der Herrschaft über Leverkusen? -
Wie wäre es mit der Rückkehr zum Thema?
-
Heute ist es warm draußen
-
Ich hab jetzt immer schon um 10:00 frei.. das lohnt sich echt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!