- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Unser TV-Huck, er lebe hoch!
Mich freut, dass ich noch den gravierenden Unterschied zwischen Astronomie und Astrologie vermitteln kann, solange ich hier noch unter den FiFlern verweile
Endlich Wochenende
Mein Subwoofer ist grad überdurchschnittlich laut
Hab in einer Stunde "richtigen" Feierabend
PS: Der Subby ist schon wieder von irgendjemandem lauter gemacht worden ( )
Schon kurz vor 22 Uhr, und ich hab noch soviel zu tun... Warum sind die Tage so kurz?
Schon kurz vor 22 Uhr, und ich hab noch soviel zu tun... Warum sind die Tage so kurz?
falscher thread würde ich sagen
Das Spiel der Bayern gg. Dortmund. Richtig geiles Spiel mit tollem Tempo.:)
Ich fand das Spiel Karlsruhe:Hamburg einfach unglaublich, hab mich richtig für die gefreut
Mich freut das es wieder so richtig lustig zugeht bei FiF.
Unnütze Rechtschreib-Kappeleien, Flüge buchen, Ampeln abzählen, FiF Bösewichte an den Pranger, etc.
... Static hat dafür gesorgt, dass der "Böse"-thread geschlossen wurde
Das!
das!
das!!
Ich durfte heute mit dem Auto vom Chef fahren um einen Kunden vom Flughafen abzuholen.
Ich durfte heute mit dem Auto vom Chef fahren um einen Kunden vom Flughafen abzuholen.
Was denn für ein Auto?
Ich habe meinen Lenkdrachen wieder gefunden. (Was man nicht so alles findet wenn man seinen Keller aufräumt...)
Was denn für ein Auto?
Einen VW Touareg R5... (meiner war wohl nicht standesgemäß...)
Hab gestern beim Shoppen ein Game mit dem interessanten Titel "Call of Cthulhu - Dark Corners of Earth" um 8€ gesehen. Ich interessiere mich ein bisschen für die ganzen Lovecraft-Sachen wie der Cthulhu-Mythos, aber trotzdem war ich unschlüssig und habs dann nicht genommen. Danach hab ich aber nochmal im Internet nachgeschaut, und herausgefunden, dass das Spiel ziemlich gut sein soll, also bin ich heute nochmal in die Stadt und hab mir das Game besorgt- Und es hat sich ausgezahlt!
Hab heute schulfrei gehabt und war den ganzen Nachmittag bei Freunden und hab mit denen gezockt!
Nichts.
Das Gefühl, welches entsteht, wenn man als letzter die Halle verlässt, alle Lichter ausmacht und die Tore schließt - irgendwie ein beruhigendes Gefühl
Nichts.
Falscher Thread.
Hier geht links zum richtigen.
ich wahr heut noch nicht ot.juhu
OT war ich auch schon länger nicht mehr...
Ich bin zum Muster-FiFler mutiert!
Ich hab morgen frei!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!