Ich habe morgen auch FreiTag!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Kennt ihr das? Immer wenn man frei hat, wird man krank. Als wir eine Woche in Malta waren, lag ich mit hohem Fieber im Bett/ kalte Wanne. Heute hab ich frei, wollte in die Stadt um einen Rucksack zu kaufen... und was ist? ICh bin krank. Hoffentlich wird das heute noch besser!
-
Gute Besserung!
Rubbellos gekauft - aufgerubbelt - jetzt hab ich €100,- mehr.
-
Ein super Arbeitstag wie er im Bilderbuche steht
Komplimente an Chefin, Flirtereien mit (weiblichen ) Kunden
-
Komplimente an Chefin, Flirtereien mit (weiblichen ) KundenSelbst wenns männliche Kunden wären, wir sind da tolerant!;)
-
-
Ich hab das Gefühl, viel schlanker zu sein. Hoffentlich werd ich bald wieder gesund
-
Heute 2 gute Taten vollbracht.
-
Mein Kater hat nun nach 3. Wochen Training gelernt sein Spielzeug zu mir zurück zu bringen.
-
Mein Kater hat nun nach 3. Wochen Training gelernt sein Spielzeug zu mir zurück zu bringen.
Ich hab das noch bei keiner Mieze hinbekommen. Ich bemühe mich, ihnen die Bedeutung von SUCH zu verinnerlichen. Sie warten dann höflich, ob noch ein Leckerli kommt, senken bescheiden das Köpfchen und mit Dusel finden sie plötzlich was direkt vor der Nase. Aber mit SUCH hat das nichts zu tun.
Gruß
Kaya -
Schnitzel war lecker.
-
-
Hab in 2 Tagen so eine Knoblauchknospe verputzt
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jetzt rührt mich kein Virus mehr an
-
- Offizieller Beitrag
Weibliche Wesen oder männliche, je nach Vorliebe, wohl auch nicht.
War heute mit Schneeschaufeln dran. Mußte länger arbeiten, so kam mir mein Nachbar zuvor. Zum 3.mal hintereinander.
-
Weibliche Wesen oder ------, je nach Vorliebe, wohl auch nicht.
Deshalb hab ichs auch abends gegessen wenn ich nicht mehr raus muss
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut, daß Andy Striche statt ... hingemalt hat.
-
Ich fahr am 19.05 nach Köln mit meinen Kumpels auf ein Alesana-Konzert.. wenn das mal nicht geil ist und 3 Wochen später zu Rock am Ring
-
-
Es schneit nicht mehr.
-
ich geh jetzt in mein warmes bett
mit meinem kater -
ich geh jetzt in mein warmes bett
mit meinem katerSchlimm genug, dass du das mit einem Tier machst, dazu ist es auch noch männlich
-
-
Oh, wusste nicht das du schw** bist.Nette Kinobegleitung gehabt.
Der Sch*** vom Kater ist eh länger!
Endlich Feierabend.
-
-
Super, ich habe meinen Kumpels seit 1000 Jahre wiedergetroffen.
-
Hab nen sehr schönen Tag mit einer ganz lieben Freundin verbracht!:)
-
Alle Untersuchungen sind ohne Befund. Ich kann morgen wieder nach Hause.
Dank Stifneck, Schulterfixierung und Schmerzmittel gehts mir eigentlich ganz gut. -
Morgen ist FreiTag!
-
Der Tag war trotz Kälte richtig schön:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!