Alle Untersuchungen sind ohne Befund. Ich kann morgen wieder nach Hause.
Dank Stifneck, Schulterfixierung und Schmerzmittel gehts mir eigentlich ganz gut.
Schön, dass es dir wider besser geht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlle Untersuchungen sind ohne Befund. Ich kann morgen wieder nach Hause.
Dank Stifneck, Schulterfixierung und Schmerzmittel gehts mir eigentlich ganz gut.
Schön, dass es dir wider besser geht.
Fix gearbeitet, früher Feierabend gehabt.
Hab heute nach langer Zeit selbst gefilmte Bandvideos rausgekramt.
Geile Zeit war das...
Muß mal paar ins Netz stellen. Mit 3 Kameras seinerzeit gemacht.
Wenn man von der Messe morgen abend mal absieht, muß ich erst im März wieder arbeiten.
Endlich Wochenende:)
Bei der nächsten Men´s Night läuft Watchmen!
Fertig mit putzen
Happy!!!
1. Meiner Liebsten geht es den Umständen entsprechend gut. (kein Unfall)
2. Kann die FiFler wieder mit Screenshots in Fehlern ohne Umwege versorgen. (THX Marius!)
Es sind Ferien! Bin wohlgenährt worden.
Ich hab seit Freitag bei Audible.de ein Mini-Abo . Da gabs ein 4GB-MP3-Player dazu und ratet, ws mir heute der Bote schon gebracht hat.
Ein Brief von einem entfernten Verwandten?
Wie hast du ihn entfernt?
Dass meine Praktikumsstelle total chillig ist.
Was musst du machen?
Was musst du machen?
Ich mache zwei Wochen beim Allgemeinmediziner als Arzthelferin.
Musste heute nur Frühstück einkaufen, abwaschen, abtrocknen, Geschirr einräumen, kurz beim Blutabnehmen zugucken (gar nicht mein Ding), Blutröhrchen beschriften, Laborkarten alphabetisch in den Karteikasten einordnen, Briefe öffnen und mit dem Datum abstempeln, Diagnosen einscannen, kopieren, in Ordnern alphabetisch einordnen, ...
Hört sich viel an, was es aber nicht!
Eigentlich nur rumsitzen, essen, quatschen, lachen und zugucken.
Nette Kollegen. - Weibergemeinschaft!
Arbeitszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr: 8 Uhr bis 13:30 Uhr
Do: 9 Uhr bis 15 Uhr
Das ist ja langweilig
Mich hat in der 12. mein Praktikum sehr gefreut
In der GSI (Teilchenbeschleunigerinstitut in Darmstad) musste ich an höchstinteressanten Geräten rumschrauben, die pro Stück an die 250.000 Euro kosteten, durfte viel im Internet unterwegs sein, nette Kollegin
Arbeitszeiten von 9 bis ca 14-15 Uhr!
DAS war geil
...das der Tag gleich vorbei ist.
Tollen Webcomic entdeckt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Lustiger Kaffee-Nachmittag mit Constantin.
Früh Feierabend gehabt:)
Früher aus gehabt- Wieder GWK entfallen! YEAH!
Früh Feierabend gehabt:)
Dito!
Das Einzige wozu Fasching gut ist, da ist ab Mittag immer Sense.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ankündigung!
Mein neuer Laptop läuft perfekt (leider nur mit VISTA); ein Terra Festplatte, 4 GB RAM, super Grafikkarte. Und das für 300 SFr. (mein Sony VAIO wäre die Firma zu teuer gekommen in der Reparatur; Garantieverlängerungen lohnen sich doch). Also hat man mir angeboten 900 SFr. an ein neues Gerät zu zahlen. 300 SFr. aus eigener Tasche bezahlt für einen ACER welcher von SFr. 1'800 auf SFr. 1'200.-- runtergeschrieben war.
Für kaum was tun (30-60 Minuten Pro Tag etwas am Computer eingeben) kriege ich 250 Euro im Monat extra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!