Was hat euch heut gefreut?

• Ich hab nen Kater, der aussieht wie ne Kuh. Allerdings ist er viel fluffiger wie unsere Couch. Und - ich hab noch nie auf ihm gesessen, dafür liegt er gerne mal quer auf mir

Würde mich auch wundern, wenn ich dich mit deinem Kater mal an mir vorbeirasen sehe! :lachen2:
    Naja und flauschiger? Wer weiß. :lachen2:
    Im Winter haben die ungeschoren und ohne Decke mehr Fell als zwei Katzen! :(

• Mehr Fell... dann sei froh, dass Pferde nicht mit ins Bett oder die Couch wollen. Wir haben momentan nicht nur 2 Kater, sondern auch ein Heer von Wollmäusen. Habe schon versucht, die Kater abzusaugen, aber nur einer findets lustig ;-D

Kennst du den Spruch: "Wenn mein Pferd ne Katze wäre, könnte ich Bäume hochreiten" ?

• Kater absaugen? :lachen2:
    Klingt ja lustig! :lachen2:
    Aber ich glaube die Leute gucken komisch, wenn ich im Winter mein Pferd absauge! :lachen2:
    Dafür schläft mein Hund (Rhodesian Ridgeback) im Bett und obwohl sie Kurzhaar ist habe ich immer überall Hundehaare. :(
    Naja wer seine Tiere liebt... :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Luft angehalten? Zucker gegessen? Kopfstand gemacht?

Alles in 2 Stunden versucht, leider Fehlanzeige. :roll:
    Womit ich es eben geschafft habe: Richtig wütend auf alles und einen Liter Leitungswasser auf Ex getrunken. :cool:

Automatische Anzeigen

• Habe lecker gegessen.
    Das Essen war zwar nicht für mich bestimmt aber das macht die Sache im Nachhinein umso schmackhafter.

Ist ja nicht meine Schuld. Es wurden umsonst nicht kleine Zettel erfunden die sich prima beschriften und an etwas kleben lassen.

Mal sehen was es morgen gibt, bzw. nicht gibt aber trotzdem gibt ;)

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• Unsere Katzenbeiträge haben mir sehr knuddelige Träume beschert.
    1. sind mein beide ausnahmsweise mit ins Bett und auch die ganze Nacht dort geblieben
    2. Habe ich von Unmengen Miezen geträumt. Sie waren in sehr netten Buchläden und wimmelten überall herum. Ich habe in alten Kinderbüchern gestöbert und ständig musste ich eine Mieze runterheben. Am Ende hatte ich 4 Katzen (meine + 2 grau getigerte) im Haus und mehrere Katzen mit Halsbändern versehen, damit ich sie an Leinen nehmen konnte. Es gab nämlich kein Durchkommen mehr :)

• Mehr Fell... dann sei froh, dass Pferde nicht mit ins Bett oder die Couch wollen. Wir haben momentan nicht nur 2 Kater, sondern auch ein Heer von Wollmäusen. Habe schon versucht, die Kater abzusaugen, aber nur einer findets lustig ;-D

Bürsten - meine LIEBT das! :D

Ich hab gestern meinen Spind hier im Krankenhaus aufgeräumt und rausgeputzt (das glaubt kein Mensch, was sich da an Staub und Krimskrams ansammelt). Und heut, als ich ihn aufgesperrt hab, um meine Sachen reinzutun, dacht ich als erstes "oh das ist der Falsche". :lachen2:

Und es würde mich freuen, wenn ihr beim Thema bleiben würdet... :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Hab eben nach Horrorfilmen gegoogelt und wurde auf eine Seite mit den besten Horrorfilmen umgeleitet - was ich da gefunden habe, hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert :lachen2:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hab eben nach Horrorfilmen gegoogelt und wurde auf eine Seite mit den besten Horrorfilmen umgeleitet - was ich da gefunden habe, hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert :lachen2:

Ohja SR war schon ein Horror für den Zuschauer!:lachen2:
    Aber mein Favorit auf der Liste ist "Captain Berlin vs. Hitler". Man achte auf den Vornamen des Hauptdarstellers. Passt wie die Faust aufs Auge!:lachen5:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ich finds lustig wie man heutzutage die Raritäten zusammenkratzen muss :lol:

Einen Kumpel hat nun das Final Fantasy(Rollenspiel)-Fieber gepackt. Wollte FF 8 durchspielen (das Spiel ist 10 Jahre alt).

- die Playstation hat er bei einem anderen Kumpel genommen (ohne Controller)
    - den Controller bei mir
    - das Spiel selbst bei einem anderen

:lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Die Fotos, die mein Bruder im Urlaub geschossen hat :lachen5:

Unter anderem die beiden:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!