Ich hab nen Kater, der aussieht wie ne Kuh. Allerdings ist er viel fluffiger wie unsere Couch. Und - ich hab noch nie auf ihm gesessen, dafür liegt er gerne mal quer auf mir
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich hab nen Kater, der aussieht wie ne Kuh. Allerdings ist er viel fluffiger wie unsere Couch. Und - ich hab noch nie auf ihm gesessen, dafür liegt er gerne mal quer auf mir
Würde mich auch wundern, wenn ich dich mit deinem Kater mal an mir vorbeirasen sehe!
Naja und flauschiger? Wer weiß.
Im Winter haben die ungeschoren und ohne Decke mehr Fell als zwei Katzen! -
Mehr Fell... dann sei froh, dass Pferde nicht mit ins Bett oder die Couch wollen. Wir haben momentan nicht nur 2 Kater, sondern auch ein Heer von Wollmäusen. Habe schon versucht, die Kater abzusaugen, aber nur einer findets lustig ;-D
Kennst du den Spruch: "Wenn mein Pferd ne Katze wäre, könnte ich Bäume hochreiten" ?
-
Kater absaugen?
Klingt ja lustig!
Aber ich glaube die Leute gucken komisch, wenn ich im Winter mein Pferd absauge!
Dafür schläft mein Hund (Rhodesian Ridgeback) im Bett und obwohl sie Kurzhaar ist habe ich immer überall Hundehaare.
Naja wer seine Tiere liebt... -
wie gesagt, Haare kann man auch mit kleinen Katzen haben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin eben einen doofen Schluck-auf los geworen, Puh...
-
Bin eben einen doofen Schluck-auf los geworen, Puh...
Luft angehalten? Zucker gegessen? Kopfstand gemacht?
-
- Offizieller Beitrag
Luft angehalten? Zucker gegessen? Kopfstand gemacht?
Alles in 2 Stunden versucht, leider Fehlanzeige.
Womit ich es eben geschafft habe: Richtig wütend auf alles und einen Liter Leitungswasser auf Ex getrunken. -
Alles in 2 Stunden versucht, leider Fehlanzeige.
Womit ich es eben geschafft habe: Richtig wütend auf alles und einen Liter Leitungswasser auf Ex getrunken.
Auf deine oder auf meinen? -
- Offizieller Beitrag
Auf deine oder auf meinen?Auf meine EXen müßte ich nur noch Wasser trinken.
Topic:
Find´s toll wie @Fresh die Tatsachen verdreht. -
-
Habe lecker gegessen.
Das Essen war zwar nicht für mich bestimmt aber das macht die Sache im Nachhinein umso schmackhafter.Ist ja nicht meine Schuld. Es wurden umsonst nicht kleine Zettel erfunden die sich prima beschriften und an etwas kleben lassen.
Mal sehen was es morgen gibt, bzw. nicht gibt aber trotzdem gibt
-
Unsere Katzenbeiträge haben mir sehr knuddelige Träume beschert.
1. sind mein beide ausnahmsweise mit ins Bett und auch die ganze Nacht dort geblieben
2. Habe ich von Unmengen Miezen geträumt. Sie waren in sehr netten Buchläden und wimmelten überall herum. Ich habe in alten Kinderbüchern gestöbert und ständig musste ich eine Mieze runterheben. Am Ende hatte ich 4 Katzen (meine + 2 grau getigerte) im Haus und mehrere Katzen mit Halsbändern versehen, damit ich sie an Leinen nehmen konnte. Es gab nämlich kein Durchkommen mehr -
Mehr Fell... dann sei froh, dass Pferde nicht mit ins Bett oder die Couch wollen. Wir haben momentan nicht nur 2 Kater, sondern auch ein Heer von Wollmäusen. Habe schon versucht, die Kater abzusaugen, aber nur einer findets lustig ;-D
Bürsten - meine LIEBT das!
Ich hab gestern meinen Spind hier im Krankenhaus aufgeräumt und rausgeputzt (das glaubt kein Mensch, was sich da an Staub und Krimskrams ansammelt). Und heut, als ich ihn aufgesperrt hab, um meine Sachen reinzutun, dacht ich als erstes "oh das ist der Falsche".
Und es würde mich freuen, wenn ihr beim Thema bleiben würdet...
-
Hatten gestern eine echt nette Geburtstagsfeier. Es sind echt viele Leute gekommen, die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte.
-
Das Blitzen in den Augen meines Süßen.
-
-
Andy's Sig
-
Hab eben nach Horrorfilmen gegoogelt und wurde auf eine Seite mit den besten Horrorfilmen umgeleitet - was ich da gefunden habe, hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hab eben nach Horrorfilmen gegoogelt und wurde auf eine Seite mit den besten Horrorfilmen umgeleitet - was ich da gefunden habe, hat mir ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert
Ohja SR war schon ein Horror für den Zuschauer!
Aber mein Favorit auf der Liste ist "Captain Berlin vs. Hitler". Man achte auf den Vornamen des Hauptdarstellers. Passt wie die Faust aufs Auge! -
Mein Freund hat endlich einen Ausbildungsplatz bekommen! Dann n festen Vertrag in einer Zeitarbeitsfirma bis September, wenn die Ausbildung anfängt. Barra, ich freu mich wie Sau.
-
Ich finds lustig wie man heutzutage die Raritäten zusammenkratzen muss
Einen Kumpel hat nun das Final Fantasy(Rollenspiel)-Fieber gepackt. Wollte FF 8 durchspielen (das Spiel ist 10 Jahre alt).
- die Playstation hat er bei einem anderen Kumpel genommen (ohne Controller)
- den Controller bei mir
- das Spiel selbst bei einem anderen -
-
Ein Kunde hat mir seine "alten" Skier geschenkt.
Wobei man sagen sollte, die Skier wurden im Jänner neu gekauft und haben maximal drei Skitage hinter sich. -
Die Fotos, die mein Bruder im Urlaub geschossen hat
Unter anderem die beiden:
-
Überhaupt nicht verwackelt oder unscharf - ein toller Fotograf.
Hab heute für unter 50,- vollgetankt.
-
ein toller Fotograf.
Wohl eher (m)eine tolle Kamera *stolzbin*
-
Wohl eher (m)eine tolle Kamera *stolzbin*
Sag deinem Bruder noch das Motive von Vorne etwas besser zur Wirkung kommen.
Hab gerade einen Auftrag bekommen Einladungen zu machen für der 25-jährige bestehen meines Stammcafes. Bin natürlich Ehrengast bei der Veranstaltung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!