Hab für's heutige Totengedenken fast das Doppelte bezahlt gekriegt - weil jemand gestorben ist und kurzfristig eine "richtige" Messe draus wurde.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Hatte heute Abend eine geschäftliche Erledigung - wir haben Sponsoren für unser Hörsaalkino gesucht. Und zwar in den Kneipen Jenas ... ist dahin mutiert, dass wir in zwei Kneipen nachgefragt haben, was im Grünowski zu einem fünfminütigen Warten auf den Chef und auf eine 30-sekündige Absage hinausgelaufen ist inklusive einem Glas Bier. Beim Mexikaner haben wir immerhin unsere Kontaktdaten da lassen dürfen ... dann kam aber die Straßenbahn so ungünstig, dass wir uns schweren Herzens noch zu einem Golden Margarita eingelassen haben Und das natürlich alles auf Kosten unseres Kinos, war schließlich ein Geschäftsessen
Fazit: Ein Bier, ein Margarita, zwei Stunden quatschen, null Kosten und fünf Minuten übers Geschäft reden
-
...das die Welt nicht untergegangen ist...
-
...das die Welt nicht untergegangen ist...
Das nenne ich doch mal positives Denken! -
Das nenne ich doch mal positives Denken!Mich freut, dass Sweet Pandora meinen Beitrag bemerkt hat...
-
-
- Offizieller Beitrag
Mich freut, daß momentan der Turbo in Sachen Filmfehler von vielen FiFlern auf Hochtouren läuft.
-
Ich war im Kino, der Film war gut, ich habe drei süße kleine Häschen gesehen, ich habe einen Igel gesehen und ich habe eine Sternschnuppe gesehen! Achja, und ich bin wieder mit meinem Ex-Freund zusammen!
-
Bitte was?
Ein Hintern wo einem glatt die Spucke wegbleibt
-
Ein Hintern wo einem glatt die Spucke wegbleibt
Wo denn?
Heute ist Kunst endlich nicht ausgefallen.
-
Hat toll abgekühlt.
-
-
Ich habe endlich einen neuen Chefsessel!
-
Wo denn?
Auf der Rolltreppe vom Bahnhof. Und somit genau im Blickfeld von moi!
Früher Feierabend gehabt:)
-
Es stürmt gerade
Ein richtig doller Regen^^ -
Auf der Rolltreppe vom Bahnhof. Und somit genau im Blickfeld von moi!
Dann fahr mal in London U-Bahn Da willst du vor lauter schönheiten gar nicht mehr raus
Reli ist heute ausgefallen.
-
Die meisten meiner ebay verkäufe sind heute bezahlt worden.
-
-
Die eBay-Sache hat sich geklärt. Es war ein Irrtum des Käufers. *puh*
-
14 Punkte im Chemie-Test.
Yeah
-
Ich habe endlich den ver****ten Nürbürgring bestanden.
-
Fischstäbchen...
-
15 Punkte in Mathe !
Yeeeah !
-
-
...ich lebe noch...
-
-
Das freut mich auch...
Warum, spräche was dagegen?
Es könnte ja vieles passiert sein...
Verkehrsunfall, ein Flugeug könnte auf mich stürzen, jemand könnte mit eine Überdosis an Beruhigungsmitteln verabreichen, ich könnte auf ein Wespennest treten und auf die Stiche allergisch reagieren, ich könnte entführt werden, ein Satellit könnte auf mich fallen, Ausserirdische könnten mich entführt haben, ich stecke im Stau, ich könnte auch von drei siamesischen Zwillingen mißbrauch werden, oder von einer unbekannten Art Bären adoptiert werden....möglich wäre alles......deshalb freut es mich das ich noch lebe.
-
Mein erwartetes Paket ist angekommen.
-
Die überbackenen Feigen, die ich mir - seit langem mal wieder - zum Abendessen gemacht hab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!