Ich muß morgen erst um neun mit der Arbeit anfangen...
Ich muß morgen gar nicht arbeiten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch muß morgen erst um neun mit der Arbeit anfangen...
Ich muß morgen gar nicht arbeiten.
Ich muß ab Mittwochmorgen halb acht (Bereitschaftsende) diese Woche auch nicht mehr arbeiten.
Ein orangener Mond...
(ich weiß auch nicht wieso, aber sowas gefällt mir )
Ein orangener Mond...
(ich weiß auch nicht wieso, aber sowas gefällt mir )
Das passiert durch die Brechung der Strahlen durch die Atmosphäre und verschiedene Staubpartikel, die darin enthalen sind. Da wird das reflektierte Sonnenlicht gefiltert und erscheint deshalb rötlich
Das passiert durch die Brechung der Strahlen durch die Atmosphäre und verschiedene Staubpartikel, die darin enthalten sind. Da wird das reflektierte Sonnenlicht gefiltert und erscheint deshalb rötlich
Ich hab "The Kid" auch gesehen, danke...
Aber gefällt mir trotzdem!
Abgas.
btw. Pizza Cosa Nostzra hat sehr gut geschmeckt!
Nach 7 Tagen endlich 1 freier Tag.
Ich hätt nächste Woche eigentlich 7 Tage durcharbeiten müssen - aber hab Montag und Freitag frei gekriegt.
Nach 7 Tagen endlich 1 freier Tag.
Und das freut dich?
Schön, dass du uns noch kennst
Mich hat es gefreut, dass es Spaghetti hab und nun selbstgezeichnete Bilder in Ava und Profil bewundern kann.
Die Apfelküchle, die ich zum Mittagessen hatte...
... und daß es aus dem restlichen Teig heut abend Marmeladeomelett gibt.
War als Secutiry bei einem Reserveeingang zugeteilt, der erstmal geschlossen bleiben sollte. Wenn mehr Leute gekommen wären, hätten wir da noch andere durchlassen sollen.
Aber bei der 3. Liga kamen nur 4000 Zuschauer und unser Eingang hat kaum jemand aufgesucht, also nur rumgestanden und den beiden hübschen Mädels gegenüber im Kiosk nette Blicke zugeworfen, die verführerisch zurückblickten
Leider konnte ich meinen Posten nicht für lange verlassen, außer sich ein 0,5-Getränk für 3 Euro zu holen
Also blieb es erstmal bei den Blicken
Mein RC-Car flitzt wieder wie eine Eins!
Habe mein PC-Problem jetzt doch gelöst.
Essen (+ anschließend Kaffee) mit meiner Schwester und meiner Nichte.
Der Stalldienst war heute perfekt, kein Stress und viele Helfer.
Feierabend um 12.36 Uhr ...
Feierabend um 12.36 Uhr ...
Feierabend um 09:47
Feierabend um 09:47
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gar nicht angefangen...
Hab gerade einen Anruf gekriegt, meine bestellten T-Shirts (Einzelanfertigungen) sind fertig!
Der Rechner verrichtet wieder seinen Dienst.
Kurvendiskussion in der Schule sind toll, aber das blöde Gefasel über Parabel und Sinus nerven
Kurvendiskussion in der Schule sind toll, aber das blöde Gefasel über Parabel und Sinus nerven
Mit "Kurven" war auch sicher etwas anderes gemeint
Habe heute die Gartensaison beendet, das bedeutet dass demnächst alles ausgerissen wird.
ZitatHabe heute die Gartensaison beendet, das bedeutet dass demnächst alles ausgerissen wird.
Auch die Blätter von den Bäumen?
Morgen ständiger Unterrichtsausfall. Wahrscheinlcih fällt die ganze Schule aus.
Heute nur 4 Stunden Schule gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!