Was hat euch heut gefreut?


  • Hattet ihr Clownfisch zum Frühstück? :gruebel:

    Nein, nur Kaffee und Tee und Schokolade und Brötchen und Cremeschnitte und Kekse. Die Unterhaltung war lustiger. ;)

    Mich freut, daß man seit neuestem auch Maze-a-Pix online spielen kann. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Qu'est-ce que c'est :gruebel:

    Das da:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (ging bisher nur mit Ausdrucken -> "von Hand" machen)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Das da:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    (ging bisher nur mit Ausdrucken -> "von Hand" machen)

    Mich freut, dass auch Sonja OT gehen kann :hehe:

    Freut mich auch. ;) :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • Mich freut halt das Rätselinteresse anderer FiFler... :pah: ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und mich freut, dass mir Frau V. nun eine schlaflose Nacht beschert hat, indem sie mir den Link schickte...:baseball:

    Mich freut, daß es ja doch wenigstens einen Mann gibt, der meinetwegen nachts wach liegt... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mich freut, daß es ja doch wenigstens einen Mann gibt, der meinetwegen nachts wach liegt... :lachen2:

    Soll ich meinen Bruder auch wecken gehen? :lachen5:


    Mich freut die ausgelassene Stimmung heute Abend :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Mich freut halt das Rätselinteresse anderer FiFler... :pah: ;)

    Ja freut mich auch, aber davon war nichts zu lesen. ;)


    Mich freut, daß ich "Resident Evil 5" (UK/pego Fassung, nicht USK 18 ) für einen sensationell günstigen Preis erworben habe.
    "Saw 2" US Director´s Cut in blu-ray gleich mit. :D

    Automatische Anzeigen

  • Mein Papa hat heute zufällig 10 DVD für 5 Euro bei nem Kumpel bekommen, und mir doch gleich "the day after tomorrow" geschenkt :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Der heutige "Arbeitstag" :lol:

    Wieder mal Fussball, Frankfurt gegen Bochum - ich wurde zuerst am Eingang eingeteilt und musste lediglich gucken, dass die Leute ihre Tickets richtig einstecken und vielleicht etwas helfen. Also 2 Stunden nur rumgestanden. Als das Spiel losging, haben die uns vom Eingang abgezogen und in so einen Tunnel (man sieht immer wieder die 4 großen Augänge an den Ecken des Spielfelds) gesteckt, wo wir dann die nächsten 3 Stunden verbrachten :lol:

    Wir wurden quasi dafür bezahlt, dass wir Fussball gucken durften :lachen2:
    Außerdem hat mir eine Verkäuferin am Kiosk eine Cola ausgegeben :grinsup:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mein Papa hat heute zufällig 10 DVD für 5 Euro bei nem Kumpel bekommen, und mir doch gleich "the day after tomorrow" geschenkt :D

    Wollte meine "The Day after Tomorrow" DVD auch schon etliche Male verschenken, aber niemand wollte den "Müll".
    Warum nur? ;) :hehe:


    Heute nun ist die ehemalige Nachbarin wieder mit Sack und Pack eingezogen. Probleme in der Beziehung.
    Sie war so traurig, daher habe ich ihr die DVD geschenkt und konnte ein winziges Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. :D

  • Wollte meine "The Day after Tomorrow" DVD auch schon etliche Male verschenken, aber niemand wollte den "Müll".
    Warum nur? ;) :hehe:

    Hättest ihn ja mir geben können :pah: Hätte ihn auch getauscht, ich habe noch so einen völligen Quatschfilm da, den ich net brauche, wie hieß der noch mal, ach ja, Troja DC :lachen5:

    @Topic: Waren heute essen, von meinen Großeltern eingeladen, und ich hatte eine ganze große Forelle für mich. Ohne Gräten. :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hättest ihn ja mir geben können :pah: Hätte ihn auch getauscht, ich habe noch so einen völligen Quatschfilm da, den ich net brauche, wie hieß der noch mal, ach ja, Troja DC :lachen5:

    Bin leider kein Hellseher. Woher soll ich wissen, daß du auf gähnend langweiligen Filmen ohne Story stehst. Und nur auf sinnlosem Effektskino? Habe deinen Film-Geschmack höher eingestuft. ;) :hehe:
    Nein tauschen hättest du nicht müssen, wieviele Fassungen von "Troja" DC soll ich noch haben? :lol:


    Topic!

    Mich freut, daß es wieder sehr lustig zu geht und andy mal wieder einen Respekt Smilie dagelassen hat, ohne Worte dazu natürlich. :lachen2:

  • Woher soll ich wissen, daß du auf gähnend langweiligen Filmen ohne Story stehst. Und nur auf sinnlosem Effektskino? Habe deinen Film-Geschmack höher eingestuft.

    Muss einer sagen der auf John Rambo steht ;)


    Zitat

    andy mal wieder einen Respekt Smilie dagelassen hat, ohne Worte dazu natürlich. :lachen2:


    Der Respekt war nicht an dich gerichtet :hehe: :twisted:


    Topic:

    Zitat

    Mich freut, daß es wieder sehr lustig zu geht

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Muss einer sagen der auf John Rambo steht ;)

    Der Film ist handgemachtes Gemetzel und kein unglaubwürdiges CGI Effects Sammelsurium. ;)


    Der Respekt war nicht an dich gerichtet :hehe: :twisted:

    Also das war mir schon klar. :lol:


    Mich freut, das Rambo 5 bald zu sehen ist! :cool:

  • Der Film ist handgemachtes Gemetzel und kein unglaubwürdiges CGI Effects Sammelsurium.

    Andersrum ausgedrückt:

    Zitat

    Woher soll ich wissen, daß du auf gähnend langweiligen Filmen ohne Story stehst. Und nur auf sinnlosem Gemetzelkino? Habe deinen Film-Geschmack höher eingestuft.


    ;)
    Dass das Wetter verrückt spielt, ist für dich unglaubwürdig, aber dass eine Ein-Mann-Armee namens Rambo alles in Schutt und Asche legt, ist alltäglich?
    Na denn...


    Mich freut der Urlaub Morgen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!