Hattet ihr Clownfisch zum Frühstück?
Nein, nur Kaffee und Tee und Schokolade und Brötchen und Cremeschnitte und Kekse. Die Unterhaltung war lustiger.
Mich freut, daß man seit neuestem auch Maze-a-Pix online spielen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hattet ihr Clownfisch zum Frühstück?
Nein, nur Kaffee und Tee und Schokolade und Brötchen und Cremeschnitte und Kekse. Die Unterhaltung war lustiger.
Qu'est-ce que c'est
Mich freut, daß meine Bestellung wahrscheinlich morgen eintrifft.
"The Dark Knight" auf blu-ray, in Verbindung mit der PS3 slim, muß der Hammer sein.
Qu'est-ce que c'est
Das da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(ging bisher nur mit Ausdrucken -> "von Hand" machen)
Das da:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(ging bisher nur mit Ausdrucken -> "von Hand" machen)
Mich freut, dass auch Sonja OT gehen kann
Freut mich auch.
Mich freut halt das Rätselinteresse anderer FiFler...
Und mich freut, dass mir Frau V. nun eine schlaflose Nacht beschert hat, indem sie mir den Link schickte...
Und mich freut, dass mir Frau V. nun eine schlaflose Nacht beschert hat, indem sie mir den Link schickte...
Mich freut, daß es ja doch wenigstens einen Mann gibt, der meinetwegen nachts wach liegt...
Mich freut, daß es ja doch wenigstens einen Mann gibt, der meinetwegen nachts wach liegt...
Soll ich meinen Bruder auch wecken gehen?
Mich freut die ausgelassene Stimmung heute Abend
Mich freut halt das Rätselinteresse anderer FiFler...
Ja freut mich auch, aber davon war nichts zu lesen.
Mich freut, daß ich "Resident Evil 5" (UK/pego Fassung, nicht USK 18 ) für einen sensationell günstigen Preis erworben habe.
"Saw 2" US Director´s Cut in blu-ray gleich mit.
Ja freut mich auch, aber davon war nichts zu lesen.
Zwischen den Zeilen lesen Vince, ich habs ja auch verstanden
Zwischen den Zeilen lesen Vince, ich habs ja auch verstanden
Und was freut dich nun?
Mich freut, daß Andy7 immer wieder bei OT erwischt wird.
Mich freut, dass ich nie erwischt werde
Mein Papa hat heute zufällig 10 DVD für 5 Euro bei nem Kumpel bekommen, und mir doch gleich "the day after tomorrow" geschenkt
Der heutige "Arbeitstag"
Wieder mal Fussball, Frankfurt gegen Bochum - ich wurde zuerst am Eingang eingeteilt und musste lediglich gucken, dass die Leute ihre Tickets richtig einstecken und vielleicht etwas helfen. Also 2 Stunden nur rumgestanden. Als das Spiel losging, haben die uns vom Eingang abgezogen und in so einen Tunnel (man sieht immer wieder die 4 großen Augänge an den Ecken des Spielfelds) gesteckt, wo wir dann die nächsten 3 Stunden verbrachten
Wir wurden quasi dafür bezahlt, dass wir Fussball gucken durften
Außerdem hat mir eine Verkäuferin am Kiosk eine Cola ausgegeben
Mein Papa hat heute zufällig 10 DVD für 5 Euro bei nem Kumpel bekommen, und mir doch gleich "the day after tomorrow" geschenkt
Wollte meine "The Day after Tomorrow" DVD auch schon etliche Male verschenken, aber niemand wollte den "Müll".
Warum nur?
Heute nun ist die ehemalige Nachbarin wieder mit Sack und Pack eingezogen. Probleme in der Beziehung.
Sie war so traurig, daher habe ich ihr die DVD geschenkt und konnte ein winziges Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.
Wollte meine "The Day after Tomorrow" DVD auch schon etliche Male verschenken, aber niemand wollte den "Müll".
Warum nur?
Hättest ihn ja mir geben können Hätte ihn auch getauscht, ich habe noch so einen völligen Quatschfilm da, den ich net brauche, wie hieß der noch mal, ach ja, Troja DC
@Topic: Waren heute essen, von meinen Großeltern eingeladen, und ich hatte eine ganze große Forelle für mich. Ohne Gräten.
Hättest ihn ja mir geben können Hätte ihn auch getauscht, ich habe noch so einen völligen Quatschfilm da, den ich net brauche, wie hieß der noch mal, ach ja, Troja DC
ich schenk euch gerne die blu ray zu 11:14
ich schenk euch gerne die blu ray zu 11:14
Her damit, der Film ist cool
Der Film schon, ja. Alles andere.... ich will nicht daran denken
Endlich das Festpreis Angebot bei Ebay verkauft
Bin leider kein Hellseher. Woher soll ich wissen, daß du auf gähnend langweiligen Filmen ohne Story stehst. Und nur auf sinnlosem Effektskino? Habe deinen Film-Geschmack höher eingestuft.
Nein tauschen hättest du nicht müssen, wieviele Fassungen von "Troja" DC soll ich noch haben?
Topic!
Mich freut, daß es wieder sehr lustig zu geht und andy mal wieder einen Respekt Smilie dagelassen hat, ohne Worte dazu natürlich.
Woher soll ich wissen, daß du auf gähnend langweiligen Filmen ohne Story stehst. Und nur auf sinnlosem Effektskino? Habe deinen Film-Geschmack höher eingestuft.
Muss einer sagen der auf John Rambo steht
Zitatandy mal wieder einen Respekt Smilie dagelassen hat, ohne Worte dazu natürlich.
Der Respekt war nicht an dich gerichtet
Topic:
ZitatMich freut, daß es wieder sehr lustig zu geht
Muss einer sagen der auf John Rambo steht
Der Film ist handgemachtes Gemetzel und kein unglaubwürdiges CGI Effects Sammelsurium.
Der Respekt war nicht an dich gerichtet
Also das war mir schon klar.
Mich freut, das Rambo 5 bald zu sehen ist!
Der Film ist handgemachtes Gemetzel und kein unglaubwürdiges CGI Effects Sammelsurium.
Andersrum ausgedrückt:
ZitatWoher soll ich wissen, daß du auf gähnend langweiligen Filmen ohne Story stehst. Und nur auf sinnlosem Gemetzelkino? Habe deinen Film-Geschmack höher eingestuft.
Dass das Wetter verrückt spielt, ist für dich unglaubwürdig, aber dass eine Ein-Mann-Armee namens Rambo alles in Schutt und Asche legt, ist alltäglich?
Na denn...
Mich freut der Urlaub Morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!