Was hat euch heut gefreut?

  • Also wenn ich das alles wirklich kriege, was mir die Finanzamt-Seite an Steuerrückzahlungen ausgerechnet hat - dann gibt das aber viiiieeel Katzenfutter... :D

    Ja - ich hab's wirklich gekriegt. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zu mir kommt ja kein Murmeltier zum Fressen... :hehe:

    Und mich freut der Vanillepudding-mit-Sahne-und-Nüßle, den ich gerade zur Nachtjause hab. :)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ein Satz, den meine beste Freundin heute gesagt hat. So aus dem Zusammenhang gerissen ist es eigentlich total doof und nicht wirklich lustig, aber wir haben uns vorhin halb totgelacht. :lachen2:

    Zitat

    "Ich wollte dann mein Handy rausholen, weil am Taxistand kein Taxi stand."

    Ich find's gut. :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Ein Satz, den meine beste Freundin heute gesagt hat. So aus dem Zusammenhang gerissen ist es eigentlich total doof und nicht wirklich lustig, aber wir haben uns vorhin halb totgelacht. :lachen2:


    Ich find's gut. :lol:

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal im Biologieunterricht

    Es ging um Ökologie..

    Zitat

    und so können sich die Pflanzen dann fort..pflanzen.

    Die ".." verdeutlichen eine kurze Pause bei der mir klar wurde, wie doof der Satz doch klingen wird, aber mir ist auf die schnelle nichts eingefallen um den ordentlich nach Hause zu schaukeln.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich dachte mir ja schon, daß selbstgemachte Waffeln was Gutes sind - aber daß sie soooo gut sind... :sabber:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mich freut, daß ich die Totenwache am Dienstag nun doch nicht spielen muß (die Angehörigen wollen lieber Gitarrenmusik). :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Daß es heute +14°C hatte - nochmal soviel und wir haben schon fast Sommer! :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass 'Avatar' zwei Golden Globes für die beste Regie und den besten Film bekommen hat. :yipieh:

    Oh ja, hätte ich nie gedacht, noch gestern Abend fürchtete ich, dieser Iraksfilm würde gewinnen und damit mal wieder einer, den ich nie sehen würde. Nun ziehen zwar alle Anti-Effektfilm-Leute über die Wahl Avatars her, aber das tu ich auch immer, wenn langweilige Filme gewinnen, also muss man auch einstecken können :grinsup:

    Auf zu den Oscars! :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Hab gestern meine Eltern zu Avatar "gezerrt" und nun ist meine Mutter total begeistert, redet viel davon, empfiehlt ihn allen anderen Bekannten - das ist in der Tat etwas paradox, da sie auf solche "Märchen" eigentlich nicht steht, aber die Effekte haben wohl Eindruck hinterlassen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hab gestern meine Eltern zu Avatar "gezerrt" und nun ist meine Mutter total begeistert.

    Dasselbe habe ich mit meiner zu "Shrek" gemacht, und nun muss sie MICH zu den Fortsetzungen zerren :lachen2: Zu Avatar ist sie aber freiwillig mitgekommen ...

    Heute mal nen entspannter Abend, kann endlich mal etwas lesen und Gladiator zu Ende schauen. :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Meine Schwester hat mir einen Fotokalender-zum-Selbermachen geschenkt. 11 Fotos sind von Lena - und das 12. ist ein Ultraschallbild... von jemandem, der/die im Juli zur Welt kommt. :rollbaby:

    Bärchen hat sich Anfang/Mitte Juli rausgesucht. Also ab dem 10.7. wird prickelnd

    Mal schauen wer "schneller" ist. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!