Was hat euch heut gefreut?

• Boah, ich werde gelb vor Neid. Du verlierst etwa 300, aber du bekommst später dann etwa 600. Also ein Plus von gut 300 Filme.
    *heul* :lol:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• @ Hell: Schmeiß deine Sammlung doch auch weg oder sorg dafür, dass sie dir jemand klaut.
    Nach einiger Zeit kriegst du dann doppelt so viele ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Mich freut, daß ich morgen nur eine einzige OP instrumentieren muß - und deswegen erst um halb elf anfange. :D

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• @ Hell: Schmeiß deine Sammlung doch auch weg oder sorg dafür, dass sie dir jemand klaut.
    Nach einiger Zeit kriegst du dann doppelt so viele ;)

Naja, das Geschäft lohnt nicht so wirklich. Ich habe eine "mickrige" Sammlung von etwa 75 DVDs. :lol:

On Topic: Heute in der Schule bisserl herumstehen, und schon ist's erledigt. :lachen2:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Heute in E-Technik besser abgeschnitten als ich vorher dachte, in Mathe fangen wir mit den (vorerst) einfachen Vektoren an uuuuuund: Ich habe jetzt Wochenende :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Der ganze Tag :D

Seit der Zugfahrt zur FH um 7 Uhr bis zum lustigen Filmabend mit redfan bis Mitternacht :lol:

Außerdem wird die Zeit, bedingt durch die Relativitätstheorie, gedehnt, was bei großen Massen oder diversen PNs hervorgerufen wird :lachen5:

• Außerdem wird die Zeit, bedingt durch die Relativitätstheorie, gedehnt, was bei großen Massen oder diversen PNs hervorgerufen wird :lachen5:

Ach, einen 90-Minuten-Film auf 4h auszudehnen, sollte dir mittlerweile im Umgang mit mir bekannt sein :lachen2:

Mich freut, dass ich das erste Mal seit zweieinhalb Jahren anfange, Ribéry wirklich zu mögen :D Irgendwie brauchts mal so eine Affäre wie die derzeitige, und sofort stelle ich mich vor Bayerns Spieler, egal, wie sehr ich sie vorher nicht abkonnte. Einfach schön zu sehen, dass Verein, Spieler und Fans da zusammenhalten :rosen:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Ach, einen 90-Minuten-Film auf 4h auszudehnen, sollte dir mittlerweile im Umgang mit mir bekannt sein :lachen2:

Aber mit dir verläuft die Zeit wie im Flug :D

Zitat

Mich freut, dass ich das erste Mal seit zweieinhalb Jahren anfange, Ribéry wirklich zu mögen :D Irgendwie brauchts mal so eine Affäre wie die derzeitige, und sofort stelle ich mich vor Bayerns Spieler, egal, wie sehr ich sie vorher nicht abkonnte. Einfach schön zu sehen, dass Verein, Spieler und Fans da zusammenhalten :rosen:

:histerisch:

Mich freut, dass du deine Antipathie überwunden hast, jetzt können die Bayern doch nur Meister werden :lol:

Automatische Anzeigen

• Daß das Wetter morgen noch schöner werden soll als heute... :D
    Also:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• 01001001 01100011 01101000
    00100000 01101000 01100001
    01110100 01110100 01100101
    00100000 01100110 01110010
    01100101 01101001 00100001

höhö. wer das als erster übersetzt, hat gewonnen.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• 01001001 01100011 01101000
    00100000 01101000 01100001
    01110100 01110100 01100101
    00100000 01100110 01110010
    01100101 01101001 00100001

höhö. wer das als erster übersetzt, hat gewonnen.

Na und, ich hab schon seit 2 Tagen frei :hehe:

• Ich bin heute im Sommerkleid spazieren gewesen. :sonne:
    Darauf freu ich mich schon seit einem halben Jahr... :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Was für ein schöner, ruhiger Tag:)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Das Aufwachen heute Morgen.. komischerweise :lol:

Ich hatte die Nacht das Fenster überm Bett offen und etwas gegen 5 Uhr Morgens hats geregnet und danach wars so frisch und angenehm kühl - mhhh :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!