Das neue Bild von redfan.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Gilt natürlich nur, falls bis dahin Jena und ganz Thüringen dazu nicht schon ähnlich wie in The Day after Tomorrow nur noch als Eisfleck auf der Landkarte existieren.Hier in Cospeda sieht es schon so aus
Mich freut, das wir garantiert weiße Weihanchten haben werden -
FuzzyFluffs!
-
Mein Neffe war zu besuch:)
-
Endlich was Gutes an dem Tag: Hans Zimmer ist für 2 Grammys nominiert
-
-
Meine Damen und Herren....I' m with stupid ist neueröffnet worden!
Besucht bitte das entsprechendes Thread.Alle sind herzlich eingeladen.
-
Mimimimi!
-
Meine Nichte hat sich sehr über ihren "Nakalus" gefreut.
-
Die PS3 ist zurück und scheint diesmal intakt zu sein!
-
C. Nolan enttäuschte mich nicht - ich wusste, er macht richtige Filme. 10 € sinnvoll genutzt.
-
-
Mich hat heute gefreut, dass Hellknight offensichtlich einen guten Geschmack hat, wenns um Filme geht!
-
Mich hat heute gefreut, dass Hellknight offensichtlich einen guten Geschmack hat, wenns um Filme geht!
Danke!
-
Mein Bascetta-Stern ist fertig!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Noch 2 Wochen!
-
...Tag 3 und die "neue" PS3 verrichtet immer noch ihren dienst ohne zu mucken. es scheint so, als hätte ich nach 7 monaten endlich ein intaktes ersatzgerät bekommen!
-
-
Meine ganze Wohnung riecht nach scharfen Nüssen...
-
Deshalb bist du Heute also so scharf.
Morgen ist Frei-Tag!
-
Deshalb bist du Heute also so scharf.
WAS bin ich?
Mich freut, daß ich morgen einkaufen gehe und dann endlich wieder Eier hab zum Apfelschmarren machen.
-
Das Abendessen-Angebot an der Mensa
Eine große, leckere Lasagne für ganz billig - satt, wie shcon lange net mehr
Und direkt vor dem Essen noch ein nettes Gespräch, fast wie eine leckere Vorspeise. Nach dem Essen dann noch eine süße Nachspeise in Form eines weiteren Gesprächs -
Ich hab es ganz allein geschafft, meinen Duschkopf samt Schlauch (abgebrochen) auszuwechseln!
-
-
Ich hab es ganz allein geschafft, meinen Duschkopf samt Schlauch (abgebrochen) auszuwechseln!
Machst du etwa Turnübungen in der Dusche oder warum abgebrochen?
Mich hat die nette Mini-Schneeballschlacht nach der Uni und haufenweise kreischender Mädels gefreut
-
Machst du etwa Turnübungen in der Dusche oder warum abgebrochen?
Frag mich nicht - das Ding ist am Gewinde (innen am Schlauch) abgebrochen, also mußte ich den Schlauch mitwechseln, weil ich das Reste-Teil nicht mehr rausgekriegt habe...
10 Jahre sind doch kein Alter für einen Duschkopf! -
Der neue Haarschnitt
-
Wenn das etwas zum "Freuen" ist, mußt ihn auch zeigen!
-
Zitat
komm doch her!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!