Selbstgemachte Pommes Frites sind am besten.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
- Offizieller Beitrag
Nach drei endlosen Wochen habe ich nun endlich wieder einen korrekten DSL-Anschluß.
-
Freut mich!
Und der Nachmittag mit meiner Schwester und meinen Nichten hat mich auch gefreut.
-
Heute schönen 18ten Geburtstag mit meiner Zwillingsschwester gehabt
Erst mit Freunden reingefeiert, und dann Nachmittags mit Verwandten
Nur blöd, dass ich seit gestern erkältet bin -
- Offizieller Beitrag
Heute schönen 18ten Geburtstag mit meiner Zwillingsschwester gehabt
Erst mit Freunden reingefeiert, und dann Nachmittags mit Verwandten
Nur blöd, dass ich seit gestern erkältet binWir alle wußten nicht, dass du heute Geburtstag hast. Und das du eine Zwillingsschwester hast, noch weniger.
Alles Gute euch beiden nachträglich zum 18. Burzeltag! -
-
Wir alle wußten nicht, dass du heute Geburtstag hast. Und das du eine Zwillingsschwester hast, noch weniger.
Alles Gute euch beiden nachträglich zum 18. Burzeltag!Vielen Dank!
-
Ja, alles Gute euch beiden, feiert schön kann man ja nicht mehr sagen, aber nüchtert schön aus
-
Ja, alles Gute euch beiden, feiert schön kann man ja nicht mehr sagen, aber nüchtert schön aus
Vielen Dank, redfan
Naja, ich trink nicht so gern Alkohol, von daher war das ausnüchtern nicht nötig
Außerdem wollt ich noch Auto fahren
Übrigens hat mich das heute auch gefreut: Führerschein abholen
Nach mehr als nem halben Jahr endlich alleine fahren -
Übrigens hat mich das heute auch gefreut: Führerschein abholen
Nach mehr als nem halben Jahr endlich alleine fahrenJetzt muss ich also in Gießen aufpassen, wenn ich mal über die Straße will?
-
War zwar nicht genau heute, aber was solls
Ich vergesse eines Abend den Laptop bei meinem Bruder und merke das erst zu Hause. Da es 2.00 Uhr nachts ist, rufe ich auch nicht mehr an. Und was macht mein Bruder, um mit mir abzusprechen, wie ich ihn holen kann? Ruft nicht an, sondern schreibt mir eine Mail -
-
Jetzt muss ich also in Gießen aufpassen, wenn ich mal über die Straße will?
in der Tat
-
In letzter Zeit haben sich meine Reflexe verbessert, sodass ich nun ständig Mücken und manchmal auch Fliegen im Flug fangen kann
-
Es geht doch nix über Kürbis mit gehackten Walnüssen
-
Habe nachträglich von meinen Freunden die 5. House Staffel zum Geburtstag bekommen.
-
Im Nachhinein weiß ich jetzt, auf wen ich bauen kann, und wer ne linke Ratte ist.
-
-
Ein richtig netter Kinoabend gestern mit Huckfinn.
-
Ein richtig netter Kinoabend gestern mit Huckfinn.
"Was hat euch heut gefreut"
Das freut mich gerade^^
Und natürlich, dass auch in Jena König der Löwen im November noch mal ins Kino kommt Ich weiß von dem Re-Release seit einiger Zeit, aber immer hieß es nur, "in ausgewählten Kinos", na ja, und das Wort "ausgewählt" macht oft einen Bogen um Thüringen... aber heute kam vor den Musketieren die Vorschau, also bin ich im November endlich zu Kdl im Kino! Damit kommen von November 2011 bis Dezember 2012 4 meiner 5 Lieblingsfilme respektive deren Sequels/Presquels (wieder) ins Kino. Hammer
-
Der Tag war richtig legen ... wait for it... dary!
-
Schönen Gammeltag mit Leuten, die mir wichtig sind, gehabt
-
Die neue Werbung aus Russland zum kommenden Fußballspiel Russland - Irland
[YOUTUBE]C4EYnHXGksE[/YOUTUBE]
-
-
Unsere Sonja ist immer für eine Überraschung gut
-
Unsere Sonja ist immer für eine Überraschung gut
... auch wenn das Timing nicht ganz paßt.
Und ich hab mein Baby besucht. Sie hat sich ganz ruhig streicheln lassen (sonst flüchtet sie immer vor mir), und es geht ihr bestens!
-
Endlich einen neuen Monitor
-
Ich lach immer noch über den Spruch einer (etwas schwerhörigen) Patientin.
Arzt: "So die Schwester hat Ihr Auge gerade desinfiziert..."
Patientin: "Was? Ich werde manikürt?" -
Das ich den Weg auf diese Seite wider gefunden habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!