Was hat euch heut gefreut?

  • Ich kann eine Woche in Frankreich arbeiten gehen :sonne:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Der erste Tag war sehr amüsant, auch wenn sich alle Kommilitonen immer noch den Kopf über den Stundenplan zerbrechen, zumal die Veranstaltungen verändert und niht wirklich aktualisiert werden... aber naja :lachen2:

    Dass Andy endlich seine "Mitstudenten" richtig benennt :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es freute mich heute, dass ich zwar 12 Stunden an der Uni war, aber immer von netten und lustigen Leuten umgeben, mit denen es sogar schon Spaß gemacht hat :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • - daß morgen ein Feiertag ist und ich also ausnahmsweise mal frei hab :schwitz:
    - und daß ich morgen mit meinen Freundinnen Steak essen gehe - im Hohenemser Palast! :sabber:

    Wär das was für's nächste FiF-Treffen? :twisted: ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Wär das was für's nächste FiF-Treffen? :twisted: ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ja, wenn sie 500 km weiter nördlich ne Filiale aufmachen^^

    Mich hat gefreut, dass ich heute einen schönen Kürbis geschnitzt habe, den ich morgen zum Halloween-Doublefeature des Hörsaalkinos mitnehme. :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • 50 postive Fehlerbestätigungen erhalten. Vielen Dank an die FiFler! :D
    Weiterhin freut mich, daß erstmals ein Fehler aus Tanz der Teufel, FiF der Woche geworden ist. :Spitze:

    Dito :)
    Wobei es bei mir nur 2 heute waren :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ok, wenigstens waren die 11 Stunden lustig und interessant. :D
    Außerdem kenne ich nun meine Noten für die Hausarbeit und für polnischen Sprachkurs - beides 14 Punkte :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Dito :)
    Wobei es bei mir nur 2 heute waren :lachen2:

    Wie nur zwei? Skandal!!! Sind doch alle Spitzenfehler von dir, gewürzt mit Screens. Die meisten hier haben scheinbar keinen Plan von guten Filmen. ;) :lol:


    BtT....
    GW andy! :D

  • Morgen kommt mein Bruder mit zum Hörsaalkino in Metropolis, das erste Mal überhaupt (nach 3 Jahren ...) :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wenn das Leben nicht gerade erfreulich verläuft, soll man sich an den kleinen Dingen erfreuen; also wieso nicht an der Anerkennung von Anderen bezüglich der eigenen Leistung? :P

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Leben nicht gerade erfreulich verläuft, soll man sich an den kleinen Dingen erfreuen; also wieso nicht an der Anerkennung von Anderen bezüglich der eigenen Leistung? :P

    Da kann ich nur zustimmen! :D

    75 positive Abstimmungen von gestern und heute, sind Motivation genug um weiter zu machen. Vielen Dank :Spitze:

  • Wenn das Leben nicht gerade erfreulich verläuft, soll man sich an den kleinen Dingen erfreuen; also wieso nicht an der Anerkennung von Anderen bezüglich der eigenen Leistung? :P

    Ja, ich weiß, was du meinst ;)
    Zum Glück läuft bei mir momentan seit laanger Zeit alles gut, sodass die Prioritäten etwas anders gesetzt sind :)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Daß Batterien, wenn ich sie über's Zentralmagazin des Krankenhauses bestelle, nur ein Viertel von dem kosten, was ich im Laden zahlen müßte. :D
    (natürlich muß die Batterie des Rauchmelders ausgerechnet am Sonntag anfangen zu piepsen, aber ich werd die zwei Tage bis Dienstag auch ohne überleben)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Meine Mama ist gestern von ihrem Italien-Urlaub wiedergekommen. Sie hat eine Woche auf einer toskanischen Olivenfarm gewohnt und teilweise bei der Ernte geholfen. Na ja, jedenfalls hat sie erzählt, dass die Besitzerin der Farm (auch eine Deutsche) ab und zu in der Nachbarvilla Blumen bereitstellt und gestaltet (sie ist Werbegrafikerin). Und die Villa gehört einem gewissen George Lucas :lachen2: Sie (also die Besitzerin) hat dort auch schon Robert DeNiro getroffen und meinte, er sei ganz entspannt und lustig. Lucas aber sei voll langweilig :lachen5:
    Vll mache ich nächstes Jahr mit hin und dann wird gestalkt :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Hab ja noch ein Jahr Zeit^^ Bringt eh nichts, sobald der merkt, dass ich Star Wars gar net leiden kann^^
    Btw, mich freuen auch die Geschenke meiner Mama aus der Toskana: Wildschweinwurst, tollen Käse, Wein und selbst "gepflücktes" Olivenöl :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    ... und selbst "gepflücktes" Olivenöl :D

    Mich freut, daß man heutzutage fertiges Olivenöl pflücken kann. Wohl ein Olivenölflaschenbaum, wo das Ettikett schon an der Flasche pappt. :lachen2:

    • Offizieller Beitrag

    Am Samstag gehts mit Freundin zu.. naaa??? Richtig: KÖÖÖÖNIG DER LÖÖÖWEN :D

    Freut mich! Viel Spass euch beiden. :)

    Mich freut weiterhin, daß gestern und heute 43 positive Bewertungen eingegangen sind. Vielen Dank!!! :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!