Das sinnlose Weihnachtsliedergejodel in den Kaufhäusern, in Radio und auch sonst überall hat in absehbarer Zeit ein Ende.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Die Bescherung.
Wünsche allen FiFlern noch besinnliche Feiertage.
-
- Offizieller Beitrag
Fünf Tage am Stück frei, Genuß pur!
Auch von mir allen FiFlern noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch...
-
Das wünsche ich auch!
-
Mein SBrick ist heute gekommen. Mal schaun, ob ich meinen Lego-Radlader in Zukunft mit dem Handy steuern kann. Müsste hinhauen, weil er glaub ich, nur 4 Motoren drin hat.
Allerdings muss ich dann auch ein neues Getriebe bauen, damit er geschmeidiger in die Kurven geht.
Aber dafür hätte ich dann wieder zwei IR-Empfänger frei.Momentan hab ich irgendwie zu viele Hobbys. Loom, Paracord, Lego, Filme, Arduino, Lesen, ... (und irgendwas hab ich vergessen)
-
-
+31 Grad.
-
+31 Grad.
Wooow. Wo bist du gerade? *Neid*
Mich freut die neueste Staffel von "Girls"! - wie immer sehr unterhaltsam
-
Ich WAR auf den Malediven.
Ich hab im Bus von einer Wildfremden ein Kompliment für meine Frisur bekommen.
-
Der Lego-Tausch aus einem Lego-Forum hat einwandfrei geklappt.
Außerdem konnte ich mein Arduino abholen. Allerdings steh ich damit noch auf einer Baustelle. Muss also noch ein Buch dazu besorgen.
-
Dass die bestellten Mediabooks von Hellsing OVA 1 und 2 angekommen sind.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ich nach langer, langer zeit mal wieder ein paar FiF´s auf die Seite bekommen habe
-
Dass ich Hawkeye weit voraus und in den Top 10 bin
Nein, eigentlich, dass der morgige Unterricht komplett ausfällt. -
- Offizieller Beitrag
Das ich nach langer, langer zeit mal wieder ein paar FiF´s auf die Seite bekommen habe
Was uns alle freut
-
Dass ich doch noch einen Platz für den Betriebsausflug nach Barcelona bekommen habe.
-
Nachdem ich im anderen Thread gemeckert habe:
Besuch beim Hautarzt dauerte nur knapp 10 Minuten.
Alarmanlage im Geschäft funzt wieder.
Und ich hab jede Straßenbahn ohne Stress bekommen.Jetzt kann ich endlich chillen.
-
-
Der Lego Jurassic World Trailer. Als Fan der Legospiele (v.a. Star Wars, Harry Potter, Herr der Ringe und Hobbit) steht das Spiel defintiv an.
-
Meine kleine Nichte (eigentlich die große, sie wird schon 7) wird zum Geburtstag ein ganz tolles Fahrrad bekommen. Danke an huckfinn!
Und meine Inlines hat mir meine Schwester gekauft. -
Es gibt wieder Sneak Previews in "meinem" Kino!
-
Dass die Cineplexx-Zentrale EEEENDLICH zurückgemailt hat.
-
Zwei Kolleginnen haben mir zum Geburtstag einen Gutschein für einen Einkaufstag in Ulm geschenkt. Heut wurde er eingelöst.
-
-
Erster Filmbrunch in "meinem" Kino.
-
- Offizieller Beitrag
Gestern einen spitzen Tag gehabt, Junggeselenabschied mit 6 stündiger Paintball einlage, mir tut alles weh, aber das war es wert, nur das Hasenkostüm war schrecklich
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub, Mittwoch ist Poltern, Donnerstag wird Geheiratet und Samstag Kirchlich mit anschliesender Feier, langsam werde ich nervös
-
Das Forum, was eigentlich am 24.05. nach 12 Jahren zu machen wollte, bleibt erhalten. Es wurde eine interne Lösung gefunden.
(Ich war vor Jahren dort mal Moderator, aber wegen Zeitmangel hab ich den Posten nach 2 oder 3 Jahren wieder abgelegt.) -
Hab gestern ganz unerwartet ein sehr nettes Geschenk bekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!