Was hat euch heut gefreut?

  • Ich habe die Siegelstempel für meinen Bruder und seine Frau bekommen. Hat ja auch ausreichend lange gedauert. Wenigstens waren sie günstig. Aber ich hätte ihnen auch die Stempel aus meinem Alphabet schenken können. Aber egal. Die werden jetzt mit anderen Sachen auf Postweg verschickt und dann hab ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen (glaub ich). Ende September ist bei mir Stichtag. Sollte ich im Dezember noch Geschenke besorgen müssen, dann hab ich was falsch gemacht.

  • Ich konnte heute Nacht meine Übergangsjacke bei der Packstation abholen. Und sie hält wirklich warm und hat über Outlet46 nur 19,99 statt 69,99 gekostet. Leider konnte ich nicht die von mir gewünschte Jacke in schwarz bestellen (ausverkauft), aber diese graue Jacke passt ideal zu meinen beiden grauen Rucksäcken. :)
    Vermutlich werde ich in Zukunft meine Klamotten über Outlet46 bestellen.

  • Die Dick und Doof Night 2017 im Kino Bludenz ist fixiert. 7.3.2017 geht sie über die Bühne.
    "The Music Box" und "The Bohemian Girl" wird es zu sehen geben. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    :ok: Ist notiert!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 9. Juni. Hans Zimmer! Live mit seinen besten Soundtracks in Frankfurt/Main. Und ich bin dabeeeeeei :D *freu*freu*freu*freu*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab hier grad meine letzten Postings gelesen. Meine Fresse. Ich wusste gar nicht, wieviel Porto ich für die SteinsGate-Figuren bezahlt habe. Habe drei Figuren davon und trotzdem kaum das Spiel gespielt. Von Valkyria Chronicles hab ich auch drei große Figuren. Das Spiel hab ich wenigstens schon viermal durchgespielt (und Isara stirbt trotzdem in Runde 9 ). Rosie hab ich immer noch nicht gefunden. Aber egal.

    Ich bin heute bei RIGS wieder in die Liga 1 aufgestiegen. Das heisst aber auch, dass ich wieder absteigen werde. Vielleicht sollte ich zur Abwechslung mal wieder EVE: Valkyrie, UT:Rush of Blood oder RE: biohazard zocken. Als Alternative wäre natürlich auch TWD, The Division oder Uncharted nicht schlecht. Uncharted 4 ist immer noch verschweißt, weil ich den dritten Teil noch nicht durchgespielt hab. Liegt daran, dass ich nur noch mit VR-Brille zocken will, und da ist RIGS momentan das Beste.

  • Ein Kumpel hat mich besucht. Er hat ein Sixpack mitgebracht und wir waren später essen im Bahnhof. Ich hab jetzt wieder den zweiten Stuhl frei geräumt. Negativer Nebeneffekt ist allerdings, dass ich das Zeug auf dem Stuhl jetzt auch in der Bude rumliegen hab. Ist schon komisch, wenn man nur ein Wohnklo mit 25 qm hat und davon real nur ca 8 qm nutzen kann weil alles zugemüllt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon komisch, wenn man nur ein Wohnklo mit 25 qm hat und davon real nur ca 8 qm nutzen kann weil alles zugemüllt ist.

    Nur mal interessenhalber - Wohnst du mit deinem Laptop unter ner Brücke oder was soll das? ;)

    Automatische Anzeigen

  • Vorhin wieder RIGS gespielt um die Liga erfolgreich zu beenden. Danach wollte ich eigentlich aufhören, hab aber testweise nochmal Online-Gaming ausprobiert. Und siehe da, es hat sich tatsächlich ein Spiel ergeben mit einem deutschen RIGS-Spieler. Waren ein paar sehr angenehme Matches bei denen wir zerpflückt wurden, aber egal. Wegen meinen Arbeitszeiten treffe ich so gut wie nie jemand bei RIGS. Naja, so gut wie nie ist etwas untertrieben. Heute war es das zweite mal.

  • Heute hat eine Kundin gut abgesahnt. Gab 50 Trinkgeld. Auf einem anderen Automaten waren 3 € drauf. musste zum rausholen ein paar minuten warten, also hab ich einmal gedreht. es wurden 6 € draus. Hat gepasst. Ich mag es allerdings nicht, mit mehr als 20 € unterwegs zu sein.

    Auf dem Heimweg vorhin wurde ich gefragt, wie man zum Berliner Platz kommt. Hab gesagt wenden und zweite Ampel rechts. Sie ist die erste Ampel rechts gefahren. Vermutlich ist sie jetzt in Mannheim. LOL
    Edit: Was zur Hölle will sie um diese Uhrzeit am Berliner Platz. Das ist in LU nachts eine NoGo-Area. :huuch:

  • Hab heute nach 10 Tagen endlich mal wieder EINEN Tag frei. :D Ich werde vermutlich RIGS zocken und/oder zum Saturn gehen, weil ich mein Konto schon gut belastet hab (Filme bestellt) und noch Bock hab, nach Filmen zu schaun, die ich halt dann bar bezahle. Und vielleicht noch ins Waffengeschäft wegen einem Holster für meinen Colt Detective. Eigentlich müsste ich noch zum Amt um mein Gewerbe abzumelden. Aber solang ich damit eh bei Null liege ist die Steuererklärung schnell gemacht.

  • Einen neuen deutschsprachigen RIGS-Spieler getroffen. Ist zwar noch Anfänger und hat kaum RIGs (Kampfroboter) gekauft, aber immerhin lässt sich jetzt ein Dreierteam aufstellen wenn mal alle online sind. Wäre von Vorteil, weil wir zu zweit ordentlich vermöbelt wurden. Gibt ja noch nicht all zu viele PS4ler mit VR-Brille. Mit dem anderen Spieler war die Kommunikation während dem Spiel besser.

    Automatische Anzeigen

  • Die letzten RIGS-Spiele mit dem Neuen waren in Ordnung. Er hat sich neue Roboter (RIGs) zugelegt. Auch die Kommunikation war gut.

    Danach hab ich EVE: Valkyrie gespielt. Hatte wenigstens ein paar Abschüsse.

    Jetzt spiele ich "This War of Mine" bevor ich später noch einkaufen geh. Habe erst morgen wieder schicht.

    Star Trek für VR-Brille habe ich vorbestellt. Soll am 30.05. raus kommen.

  • Einen weiteren deutschen RIGS-Spieler hab ich kennen gelernt. Er hat uns sowas von den Arsch versohlt. Das war unglaublich. Hat Spaß gemacht. :) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Edit: Ja, ich schaue auch immer nach oben, wenn es nach oben geht. Ich sitze auch auf einem Drehstuhl und ja, auch damit bewege ich mich.

  • Habe erfolgreich eine weiße PS4 ersteigert, die ich direkt hier in LU abholen konnte. Das Gerät und der Controller schaut super aus. Ist allerdings nicht wirklich für mich, sondern ich hab das Gerät bereits weiter in die die Heimat geschickt. Das Gerät ist dazu gedacht, dass ich meine Station hier nicht abbauen brauch um in der Heimat zu zocken. Meine Verkabelung hier ist nämlich schon etwas komplexer. Da würde bereits das Abkabeln eine Stunde dauern und das wieder Ankabeln würde auch in Arbeit ausarten (2 HDMI-Verteiler, ein Glasfaserverteiler, drei Steckdosenleisten).
    Ich überlasse die PS4 meinem Bruder und hab auch einige Spiele mitgeschickt.
    Jetzt bin ich dran eine VR-Brille + Zeug zu ersteigern.Wenn ich das Set für unter 400 bekomme, dann bin ich zufrieden. Mein Set hat neu ca 540 gekostet. Bekomme ich das Zeug nicht, dann muss ich mein Zeug mit in die Heimat schleppen wenn ich im August mal wieder Urlaub habe bzw die Wehrübung mache.
    Mein Bruder will sich finanziell an der PS4 beteiligen. Ich hab zwar gesagt, es ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, aber wäre auch so zufrieden.
    Die Wohnung der Frau deren PS4 ich ersteigert habe war auch nett eingerichtet. Sie besitzt drei Katzen und einen Hund. Ich hab nicht nur etwas mehr bezahlt sondern auch Süßigkeiten mitgebracht (was mich nichts gekostet hat, weil ich es aus der Arbeit habe.).
    Ich kann also sagen, es war gestern ein erfolgreicher, wenn auch teurer Tag. :)

  • Ich hatte heute Nacht einen wirklich guten Tag. Eine Kundin will ja zur Bundeswehr. Ungelernt, kein Schulabschluss, erstes Kind mit 15!!!!. Mit Waffen hat sie auch null Ahnung, also hab ich mal ein paar Schreckschusswaffen mitgebracht: Colt Detective, Röhm 59, P22, Firat Compact und Browning GPDA.
    Aber das war nicht das witzige. Wir haben nicht rumgeballert, obwohl ich auch Mun dabei hatte. Mein Heimweg war witzig. Zumindest für mich als ich so mit 5 Waffen, mehreren Messern, einem Kubotan so die Straße entlang gelaufen bin, kamen zwei Polizeiwagen mit Blaulicht auf mich oder wie sich herausstellte auf ein anderes Fahrzeug zu. Danach kamen mir zwei Typen entgegen, die anscheinend Stress mit dem Typen des Fahrzeugs hatten und haben schon nahezu rumgeheult. Und ich geh ohne KWS, fünf Schreckschusswaffen, davon eine mit Pfeffer geladen, und mit einer Flasche Bier in der Hand mitten durch. Ich hab mich auf dem Rest des Weges fast totgelacht. Bis ich zu Hause angekommen war und wieder den Abschaum rumlungern sah, was mich daran erinnerte, weshalb ich überhaupt mit geladener Waffe heim gehe.
    Ich fand einfach die Gesamtsituation witzig. Nicht witzig fand ich, dass ich nahezu verpennt hatte und mit dem Taxi zur Arbeit gefahren bin. War aber trotzdem pünktlich.

  • Zwei neue Freunde für RIGS bekommen. Sie spielen heftig gut. Ein Engländer und ein Franzose. Wenn diese beiden im Team sind, dann explodiert die gesamte Lage. Mein deutscher Kamerad durfte mit dem Franzosen spielen, ich spielte mit dem Engländer. Es war immer hammereng was die Ergebnisse anging. Aber ich bin halt auch niemand, der gewohnte Roboter mal austauscht.

    Automatische Anzeigen

  • Pünktlich auf Arbeit gewesen. Fast pünktlich Feierabend gehabt. 30 € Trinkgeld bekommen. Und auf dem Heimweg fuhr die Polizei vor und ich dachte, es wäre wegen mir, weil ich eine Schreckschuss am Mann habe, aber keinen KWS (genau genommen habe ich 8 in der Bude. Da fällt mir ein, dass ich noch Munition aus meinem Rucksack raus nehmen muss. Kleinigkeiten wie nicht zu führen dürfende Messer und der Machete lass ich mal unerwähnt.). Aber die waren nicht wegen mir hier, sondern wegen "üblichen" Problemen in dem Haus in dem ich wohne. Und diesmal gab es nicht mal Blut im Aufzug.

  • Wieder pünktlich auf Arbeit gewesen und Chef abgelöst.
    Hab meine Akkus und Ladegerät mitgenommen, was ich jetzt aufladen werde. Also belaste ich damit nicht meinen Stromzähler. Es sind 18650er Akkus. Also schon ein paar Dinger, die gut Strom brauchen.
    Ich hab auch kleine Akkus dabei, die ich hier aufladen werde. Dann ist meine Batterie-Box wieder voll geladen. :)

    Das WLAN musste ich hier soweit unterbinden, dass nur noch zwei Kameras darauf Zugriff haben, weil ein Virus umgeht. Für mich kein Problem, weil ich für mich immer etwas frei halten kann. ;)

  • Die Bank Santander hat sich heute wieder bei mir gemeldet. Nach Rückruf vorhin wurde mir mitgeteilt, dass sie jetzt doch Bock darauf haben, mich als Kreditwürdig zu bezeichnen. Der letzte Antrag ging vor Ort in die Hose. Und jetzt wollen sie mich wieder. Mein Kreditwunsch beschrämkt sich auf ca. 2100 bis 5000 um aus den Dispos raus zu kommen.
    Derzeitiger Schuldenstand: ca 18000.

  • Positiv: Kundin hat ihre Schulden von 50 € bezahlt. (Geht alles über meinen Geldbeutel.)
    Negativ: Kundin hat mich trotzdem wieder beliehen, mit 80 €. (Geht alles über meinen Geldbeutel).

    Positiv: Hab ein Spiel mit Waffe gekauft. Kostet bei Amazon 130 € und war nicht verfügbar. Hab es über Dänemark bestellt und kostet mich nur 100 €.
    Negativ: Das Spiel mit Waffe wird vermutlich erst am Montag ankommen. :(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!