in st9 "der aufstand" erholten sich geordies augen durch den effekt der Ba’ku heimatwelt. in st10 hat er seine implantate allerdings wieder..
[Star Trek 9/10] Geordies Augen
-
-
Irgendwie hatten sie doch bei "Der Aufstand" angedeutet dass die Wirkung wieder zurückgeht wenn man den Planeten verlässt. Ich glaube bei der Szene mit dem Sonnenunter- oder aufgang. Bin mir aber nicht sicher.
-
In der Sonnenuntergansszene sagt Geordie das er, bevor sie den Planten verlassen werden, so etwas noch ein einziges mal mit seinen Augen sehen zu wollen.
Er muss also wissen das dieser Effekt nicht von Dauer ist. -
Ist so, deswegen können die Baku auch nicht einfach so umgesiedelt werden. Das wäre für die meisten das Todesurteil, denn viele haben ihre natürliche Lebensspanne längst überschritten.
-
genau!
-
-
ihre natürliche Lebensspanne längst überschritten.
würd ich nicht mal so unterschreiben das ihre uhr schon abgelaufen wäre.
es hieß doch das die Son'a alle früher auf diesem planeten lebten und allen bewohnern bekannt waren. demzufolge müssten die Son'a zum größten teil gleich alt wie die Ba'ku.
-
ja, dann schaue dir aber mal bitte an, mit welchen mittelchen und werkzeugen die Son´a nachhelfen müssen um nicht alt auszusehen, da ist höhere genetik eim einsatz genauso wie schlachtermethoden.
-
Ist so, deswegen können die Baku auch nicht einfach so umgesiedelt werden. Das wäre für die meisten das Todesurteil, denn viele haben ihre natürliche Lebensspanne längst überschritten.
wenn das so wäre, hätte man die baku gar nicht mühsam umsiedeln müssen, da sie ja eh alle gestorben währen.
LG, Goldhamster132
-
Die Strahlung im Briar Patch hat einen regenerative Effect der seine Wirkung verliert sobald man es verlässt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!