[Star Trek 9/10] Geordies Augen

  • in st9 "der aufstand" erholten sich geordies augen durch den effekt der Ba’ku heimatwelt. in st10 hat er seine implantate allerdings wieder..

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Irgendwie hatten sie doch bei "Der Aufstand" angedeutet dass die Wirkung wieder zurückgeht wenn man den Planeten verlässt. Ich glaube bei der Szene mit dem Sonnenunter- oder aufgang. Bin mir aber nicht sicher.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • ihre natürliche Lebensspanne längst überschritten.

    würd ich nicht mal so unterschreiben das ihre uhr schon abgelaufen wäre.

    es hieß doch das die Son'a alle früher auf diesem planeten lebten und allen bewohnern bekannt waren. demzufolge müssten die Son'a zum größten teil gleich alt wie die Ba'ku.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Ist so, deswegen können die Baku auch nicht einfach so umgesiedelt werden. Das wäre für die meisten das Todesurteil, denn viele haben ihre natürliche Lebensspanne längst überschritten.

    wenn das so wäre, hätte man die baku gar nicht mühsam umsiedeln müssen, da sie ja eh alle gestorben währen. :uaarg:

    LG, Goldhamster132

    :tuschel:Wer zugibt, daß er feige ist, hat Mut.:tuschel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!