• Eigentlich wärs aber sinnvoll, seinen Agenten beizubringen, was zu tun ist, wenn gefesselte Frauen auf Straßen rumliegen ;)

    "Maybe. Maybe not. Maybe **** yourself" (The Departed)

    "Mein Name ist Constantine, John Constantine. A....loch" (Constantine)

  • So, und nun beschränken wir uns wieder auf das Wesentliche ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ayay:salut:

    Ich kritisiere: Szene mit dem sich überschlagenden Auto, war völlig unrealistisch (welches Auto überschlägt sich siebenmal, wenn es nur über den Straßenrand hinausschießt?) und unnotwendig, hätte man besser lösen können! ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • der überschlag ist durchaus realistisch und kommt durch das hin und her lenken...das stimmt schon, aber zeugt nicht gerade von fahrerischem können, dass man von einem agenten erwarten kann ;)

  • muss auch eben noch mein senf hinzu geben, man(n) muss bedenken, er war sehr, sehr schnell unterwegs, da reisst man nur noch das lenkrad rum


    jeder normal sterbliche(was jay bee nicht ist) hätte die alte mitgenommen, direkt hinter der kurve, nachts etc

    trotzdem klasse film :)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • der überschlag ist durchaus realistisch und kommt durch das hin und her lenken...das stimmt schon, aber zeugt nicht gerade von fahrerischem können, dass man von einem agenten erwarten kann ;)

    Nachdem diese szene den rekord für Überschläge hält, die durch eine Druckluftkanone hinter dem Fahrersitz ausgelöst werden, nämlich ganze sieben (quelle imdb), bezweifle ich es stark, dass dasselbe passiert, wenn jemand einfach schnell fährt und etwas hin und her lenkt ;)
    Sogesehen könnten wir das sogar zu den Fehllern stellen, müssten das allerdings dann bei zig anderen Filmen auch machen... :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • war völlig unrealistisch (welches Auto überschlägt sich siebenmal, wenn es nur über den Straßenrand hinausschießt?)

    genau um das ging es mir auch. Männer, wollen immer das letzte wort haben :P ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • das kannste auch nen absolventen meines fahtrainings fragen, der is ausgewichen und hatte hinterher kratzer aufm dach :D
    und das bei 60

  • Sogesehen könnten wir das sogar zu den Fehllern stellen, müssten das allerdings dann bei zig anderen Filmen auch machen... :)

    bei anderen Filmen mag das als Fehler gelten, bei Bond, James Bond, ist das eben die normale Physik... die Welt in der die Bondfilme spielen ist unserer sehr ähnlich, aber doch in manchen details völlig anders, zb. was die Physik angeht... ;)

    Automatische Anzeigen

  • was heißt imdb? Ist Mit DaBei? ;)

    ansonsten wurde alles schon gesagt: eher bond untypisch (dadurch gerechtfertigt, dass es der "erste" bond ist), ich fand die story ein bisschen... naja man hätte sich auf le chiffre als bösewicht beschränken sollen und seinen schläger noch mehr einbringen sollen... der hatte ja höchstens 3 sätze :( die schlägertypen gehören für mich bei bond dazu! das pokerspiel hätte man meiner meinung nach nicht kürzen sollen! aber der fehler

    Spoiler anzeigen

    bond geht all-in, le chiffre geht mit und verliert alles, obwohl er viel mehr chips hatte als bond

    ist schon übel... wenn mal irgendwo ne uhr in ben hur oder ne (vermeintliche) zahnspange in fluch der karibik auftaucht, ok aber DAS??! alles in allem
    7 von 10 leider nicht explodierenden kerosin-tankwagen (heißt es wagen oder wägen?)

    meine signatur wird diskriminiert, sie darf nur 2 zeilen lang sein!!! gleichheit für alle signaturen!!! :fluchen:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    International Movie Data Base oder so ähnlich

    Alles was dort steht ist recht glaubhaft!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Internet Movie Database!
    Steht auch ganz dick auf der Titelseite. ;)

    Trotzdem ist Schalke kein Meister geworden:lachen2:

    Mein Vorschlag klingt aber auch logisch ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zur Überschlagfrage: Da war vor ein paar Wochen eine Folge von Galileo, in der sie überprüften inwiefern James Bond sich an die physikalischen Gesetze hält. Sie kamen zu dem Schluss, dass es mit einem alten Auto möglich wäre, am Dach zu landen, aber mit so einer Karre, wie Bond sie hat ist das unmöglich. Da ist bereits zu viel ausgleichende Technik drinnen, als dass man durch einfaches Verreißen das Auto zum Überschlag bringen könnte. So das wars jetzt :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist relativ Rille,welches Auto sich nun zum wievielten Male überschlägt,ob es nun unsichtbar ist oder was auch immer.
    Hab Casino Royale als Anti-Bond Fan nun gesehen.
    Muß sagen,daß sich der Film von dem restlichen "Krims Krams" deutlich abhebt.
    Zur Sache gehts,drauf gehauen wird auch,Action nicht zu knapp.
    Daniel Craig als knüppelharter Haudrauf Agent ohne Sinn und Verstand.
    Übrig bleibt ein sinnlos zusammengezimmerter Film,der gerühert und nicht geschüttelt ist.

    6 von 10 blutenden Augen.

    Fans verzeiht mir,nur meine Meinung!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!