ist ja auch egal
duck
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenist ja auch egal
duck
GOOSE! du schreibst mir 10 Sätze, die bestätigen, dass der Papst ein heimlicher Tokio Hotel-fan ist!
Viel Spaß!
3-Wort-star wars geschichte:
Leider klonte sich der Käpten selbst.
Dadurch konnte Lord Helmchen den Krieg von Charlie Wilson nicht mit neuen Laserschwertern bestücken, worazfhin alle den Todesstern aufsuchten und gemeinsam badeten.
An Badekleidung mangelte es zum Glück nicht, weil Prinzessin Leia Organa ihre Füße gewaschen hatte aber ihr Handtuch war leider viel zu offentlich.
Daher gab Professor Brinkmann und Yoda ein kleines Präsent mit nem Apfel und zwei zucchini.
Der Bademeister von Alderaan mocht gerne Bohnen mit Zimthonig und gerösteten Armeisen, darum hatten die Sturmtruppen Durchfall.
3-Wort-Geschichte:
Flatscreems hatten dabei leider keine Lebenslange garantie für ihr schlaues Aussehen obwohl sie täglich fünf stunden mit abgemagerten Filmmoddels verbracheten.
Diese brauchten Push-ups, um ein einigermaßen essbares schnitzel machen zu können, dass vorkommnisse von rechteckigen köchern mit runden bäucheb irgendwie nicht zufriedenstellend finden kann.
Pfeffer mir Schuhsohlengeschmack in essen mischten und sich dabei Rumrosinen zu machen war ihnen nich immer nach belehrungen
Dafür hatten sie jede mange vokabeln zu lernen, aber das wörterbuch war wieder ein mal beim wellnessen und nächstes wochenende musste es dann weiter zum Rankweiler Golfplatz.
Neulich beim pinkeln flog ein Raumschiff über das katzenfutter und sendete komische ItAliens richtung Futternapf die sich sofort auf das hühnerfleisch stürzten dabei vergaßen ihre handtaschen abzulegen.
das ganze lief natürlich im beisein von bösen kreaturen wie knut und anderen armeisenbären mit 3 meter langen kassenbelegen von der firma intersport.
Ein grünes viech das so aussieht als wäre gerade eine fürchterlich schlimme ätzende flüssigkeit an der wand entlang nach oben gelaufen, dachte daran, einige von den smarties mit "M" zuverkaufen, weil damit genügend Geld für
Wohltätige zwecke gesammelt werden konnte.
Somit war dafür gesorgt, das edgar edelstein zwei kleine saphire gegen einen wunderschönen Popel, frisch geabgelt vom fischer franz eintauschen konnte.
Leider wollte fischer franz mittags ein schläfchen machen deswegen konnten die kanarienvögel inzwischen still und heimlich ihren geheimen leidenschaften nachgehen ohen dabei auch nur ein oder auch zwei elefanten zu stören.
Aber dann kam der papst vorbei und segnete alles!
Dummerweise wurden dabei die katzen vergessenn die im Microwellen herd waren, der ausgeshaltet war, damit der stromverbrauch diesen monat auf 7,5 euro ansteigen konnte.
Goose!
Für jeden Tag des Monats Mai eine spaßige oder aufregende Sache die man machen kann.
Also:
1. Mai: Fallschirmspringen
2. Mai: Mit einem Strumpf über dem Kopf zur Bank gehen
3. Mai: ...usw...
Bin schon auf deine Kreativität gespannt.
duck
wann erledigst du eigentlich deine Strafe?
wann erledigst du eigentlich deine Strafe?
Sonntag...
Sonntag...
goo...
duck
wollen wir doch mal nicht so sein
Die mai-Aktivitäten kommen auch bald...
hmm....soll ich oder soll ich nicht...hmm....
GOOSE!
also meine levlev, du schreibst mir bitte 10 sätze, die bestätigen, dass
knut ein armeisenbär ist
viel spaß!
Arm-Eisen-Bär
duck
Hab ich auch grad überlegt
kommt alles bald...
will ich hoffen
duck
Goose!
Rechne die Stunden aus die zwischen unseren beiden Beirägen sind.
also:
842 stunden und 11 minunten!
Keiner Lust mehr auf Bestrafungen?
Doch, doch! Aber erstmal zweites "Duck", und dann kann mein Nachfolger "es" schreiben.
Wehe, jemand sagt "es" nach mir!
Also: Duck.
Goose!
Bin zum ersten Mal hier. Verstehe ich das richtig, daß ich Hellknight eine Strafe aufbrummen darf?
ja, ganz genau!
duck
ja, ganz genau!
OK. Hellknight muß 10 Sätze schreiben, worin mindestens einmal black raven vorkommt.
In jedem Satz natürlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!