und...wo bleiben die FiFler-Ideen???
Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!
-
-
Gute Frage Kannst uns etwas auf den rechten Weg helfen ?
-
Der Film stammt von 1969.
-
...scheint ich bin auf ein Nest von ratlosen FiFler gestoßen...
-
Die FiFlern sind wohl so ehrlich, dass es kein Schwein weiß, was für ein Film aus Jahrgang 1969 ist.
-
-
Die FiFlern sind wohl so ehrlich, dass es kein Schwein weiß, was für ein Film aus Jahrgang 1969 ist.
TV-Huckfinn lesen würde helfen.
Es handelt sich um einen französische Kömödie...
-
Aus "Das Superhirn" ?
-
Aus "Das Superhirn" ?
Ganz Genau!
-
Jepeee... Dann mal was einfaches:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
The Hole?
Jeepers Creeper? -
-
Aus The Hole ist es
-
Aus The Hole ist es
...und das ohne Google, ich habe sogar Zeugen.Neues Rätsel folgt bald...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Zitat
...und das ohne Google, ich habe sogar Zeugen.
Gromit zählt nicht
Wie googelt man Bilder aus Filmen eigentlich ? Ernsthafte Frage; ich weiss das echt nichtGehe ich recht in der Annahme, dass es sich um einen Tanzfilm handelt ?
-
Wie googelt man Bilder aus Filmen eigentlich ? Ernsthafte Frage; ich weiss das echt nichtIndem man z.B. bekannte Schauspieler auf dem Bild erkennt und ihre Filmografie nachschlägt, was hier ja "verboten" ist
-
-
ok, das hab ich gewusst; dachte ihr habt da irgendeinen mir unbekannten geheimgooglertipp
-
Tip: Der auf dem Bild war schon Oscarnominiert und spielte in Pulp Fiction mit...
-
Blue in the Face oder Smoke ?
-
Blue in the Face oder Smoke ?
OK, du willst den 50:50 Joker einsetzen...Spoiler anzeigen
Blue in the Face
ist richtig.
-
Dann wieder mal ein Zitat:
"Auf unserer Farm! Tritt aufs Gas!"
"Wo ist das?"
"Ach, Charlie! Du weisst doch, wo wir wohnen!" -
-
Achtung, fertig Charlie?
-
Nein. Es ist ein Film made in USA. Jahrgang 1986.
-
Ok, dann würde noch ein Tipp weiterhelfen... *büdde*
-
Das ist doch "Critters", oder nicht?
Wenn ja, dann ist das Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen und es war ein reiner Glückstreffer. Denn vorher sagte dieses "Böller-mit-Zwille-Kind" ja noch, was auf der Farm so abgeht. War das nicht sogar die Szene, wo Charlie die Hunter getroffen hat? -
Die Antwort von Irrwisch ist richtig.
Wenn ja, dann ist das Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen und es war ein reiner Glückstreffer.
Was soll denn diese überflüssig Bemerkung, bitte?
Ein Filmzitat ist grundsätzlich aus dem Zusammenhang gerissen. (Ausser vielleicht, es ist der erste Satz im Film.)
Und ausserdem ist wohl so manches ein Glückstreffer, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein jeder, welcher bei diesem Quiz hier mitmacht sämtliche Drehbücher der gesamten Filmbranche auswendig kennt. Sonst wären auch nicht immer wieder Tips nötig, um auf die Lösung zu gelangen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!