Was mit unseren Usernamen passiert ...

  • Vielleicht kann Marius an den User ne Email schreiben und ihn fragen ob er seinen Nick noch braucht - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich hab so meine Zweifel, dass er noch auftaucht...:kopfkratz:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Swingerfreund1 ist einzigartig auf der ganzen Welt. ;)

    Und ich dachte Vincent1039 ist einmalig, weit gefehlt. :roll:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Hihi... nun wißt Ihr, warum ich DIESEN Nick gewählt habe... ;)
    982.000 Treffer bei Google.
    Ach ja, bisher hab ich diesen Nick ausschließlich hier.


    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich meinen nick bei google eingebe, lande ich bei allen möglichen communities, bei denen ich angemeldet bin. langweilig.

    aber bei der bildersuche kommt das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    aber auch nur, weil ichs als avatar im iPod-forum hab, in dem ich kurzzeitig aktiv war.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich hab 417.000 Hellknights. Wie jeder bstimmt schon gedacht hat, kommen diese Namen meist im Zusammenhang mit PC-Egoshooter "Doom" vor. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • 224.000.000 für xmichaelx. (0,21 Sekunden)

    Das erste ergebnis für xmichaelx ist geil...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • das akne-forum...hmkey

    ich schwöre das ich da nie war^^

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    und es gibt reeeeeeeiiiiiin zu fällig ein user mit demselben namen?

    ähm... ja... ein x vor seinen namen setzten ist doch gerade vol in... und da ich nich der einzige mensch bin der michael heißt...;) Aber wenn ich in diesem Forum wäre würde ich dazu stehen^^:D

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!