Der Samstag Abend Thread

  • Mein Samstagabend ist recht unspektakulär, erst ein schönes heißes Bad genommen und Tintenherz gelesen, dann habe ich mich für The Kids are alright entschieden, und nun muss ich noch die Weihnachtskarte an meine Großeltern schreiben, wie furchtbar. Danach fange ich dann Million Dollar Baby an.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich legt er sich wieder auf die Nase. Ich kann den Kerl nicht ausstehen.

    Naja ist Ansichtssache, immerhin macht der Raab die beste deutsche Samstagabend-Show derzeit.
    Finde ich gut neben all dem Mist welcher sonst im TV geboten wird, wenn mal kein Bock auf Film besteht.
    Auf die Nase hat er sich nicht gelegt, aber kleiner Triumph für dich vllt., Raab hat verloren! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zwar schon über 2 Stunden her das zu posten, aber knüpft gerade an. :lol:
    Es war vorhin wieder "Schlag den Raab" Abend.
    Leider werden die 4 Stunden Sendung auch hier wieder nicht überschritten. :roll:
    Hab schon sechs, sieben Stunden am Stück bei der Show vor der Flimmerkiste ausgehalten.
    Es fing sehr spannend an und endete mit einem lauwarmen Käse ohne jeglichem Kampfgeist von Stefan Raab. :roll:
    Raab-Hasser wird es freuen, der hat haushoch verloren!
    Die nächste Show ist am 2. April, ob ich mir die noch antue steht auf einem anderen Blatt. ;)

  • Ich hab gerade den Liedplan ausgedruckt und werde gleich mal üben gehen. Dann geht's in die Kirche und dann zum Funken - Funkenwurst und Funkenküchle essen! :essen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab gerade den Liedplan ausgedruckt und werde gleich mal üben gehen. Dann geht's in die Kirche und dann zum Funken - Funkenwurst und Funkenküchle essen! :essen:

    ... und das Ganze dann in der Badewanne ausklingen lassen. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Vor ca. einer halben Stunde ging die aktuelle Show "Schlag den Raab" zu Ende.
    Was war das denn wieder für ein Murks. :roll:
    Gähnend langweilige Spiele Ideen, ala Strickleiter hochklettern, dumme Kartenspiele, Baseball fangen etc...
    Raab früher voll bei der Sache und heute wieder Null Motivation, kein Kampfgeist.
    Ergebnis, natürlich wieder in Folge verloren. :roll:

  • Dieses Wochenende ist Funkensonntag - ihr geht jetzt sofort alle den Winter austreiben! :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Das da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!