Der Samstag Abend Thread

  • Mhh.. ich versuch noch... hm.. irgendwas zu machen.. :roll:

    Mhhh, dieses "Etwas" hat sich nun wie 3 Stunden Schlaf angefühlt :D
    Meeeeeeeehr :sabber:

    Sonja: Very gute Besserung wünsch ist dir; ich denke, deine Kopfaua kommen von dem fürchterlich heißem Wetter :P ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Sonja: Very gute Besserung wünsch ist dir; ich denke, deine Kopfaua kommen von dem fürchterlich heißem Wetter :P ;)

    Glaub ich nicht - ist schon lange Nacht und nicht mehr heiß. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der Samstag... ja, gestern also.... WOW :D

    Müller, Jansen und Dira?! Ja, Wooow :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ach, ich hab nur durch das Gehupe verstanden, dass wir gewonnen haben. Sonst hatte ich Wichtigeres zu tun, was du als Fußballverrückte wohl eh nicht verstehst :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Gab es seit Juli keine Samstage mehr? :huuch:

    Ich hab Bereitschaft. Im Fernseher kommt nix Gescheites; um einen Film einzulegen, bin ich zu faul; wenn hier auch nix los ist, geh ich Harry Potter lesen. :gaehn: ;)
    Aber zuerst trink ich die Schokolade noch aus. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Gab es seit Juli keine Samstage mehr? :huuch:

    Sicher gab es diese Samstage, war wohl nichts groß los. ;)
    Heute habe ich mit meinem Filmfreund aus Würzburg über 2 Stunden am Telefon gelabert, was am Set von "Die drei Musketiere" abgelaufen ist.
    Orlando Bloom und Milla Jovovich haben einige Szenen die letzte Woche in Würzburg abgedreht.
    Kameras und die Technik für einen 80 Mio. Dollarfilm. Wahnsinn in Dtld. hautnah dabei zu sein.

  • Ich war in der Kirche und hab gefroren. :aaarg:
    Hab jetzt eine Tasse Ingwertee mit Zimthonig getrunken und fühl mich langsam wieder lebendig...

    Werde mich mit einer heißen Schokolade auf die Couch kuscheln und schauen, was im Fernsehen kommt bzw. wahrscheinlich eher eine DVD einlegen. Und nebenbei meine Stulpen flicken. :(
    Und außerdem hoffen, daß das Telefon nicht läutet - ich hab Bereitschaft.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Habe auch einen sehr ereignisreichen Filmtag hinter mir, erst Public Enemies weitergeschaut, dann war ich zu Despicable Me im Kino und abends noch High Fidelity gesehen. Reicht das jetzt :gruebel: Mal sehen :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Konnte meine Schwester und Schwager gestern mal dazu überreden "Schlag den Raab" im TV anzuschalten. Die hassen Raab und ich war zu Besuch.
    Wohnen ca. 300 km von mir weg.
    War sehr unterhaltsam, als Raab die Medizinstudentin zu Null wegfegte. :lachen2:
    Wieder zwei Fans mehr.... ;)
    Heute früh 8 Uhr F1, köstlich Vettel raus und M. Schumacher vierter.

    Automatische Anzeigen

  • Und heute gehts wohl wieder nach Gießen, wieder einige Kommilitonen treffen, Billard spielen, entspannen - gestern hats wohl net gereicht :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich werde nachschauen, ob was Brauchbares im Fernsehen kommt. Falls nicht, werd ich's mir in der Badewanne gemütlich machen.
    (eigentlich wollt ich noch Pralinen machen, aber ich glaub das verschieb ich - hab heute schon geschmorte Nudeln und Apfelbrotmasse gemacht, das reicht!)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!