Mhh.. ich versuch noch... hm.. irgendwas zu machen..
Mhhh, dieses "Etwas" hat sich nun wie 3 Stunden Schlaf angefühlt
Meeeeeeeehr
Sonja: Very gute Besserung wünsch ist dir; ich denke, deine Kopfaua kommen von dem fürchterlich heißem Wetter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMhh.. ich versuch noch... hm.. irgendwas zu machen..
Mhhh, dieses "Etwas" hat sich nun wie 3 Stunden Schlaf angefühlt
Meeeeeeeehr
Sonja: Very gute Besserung wünsch ist dir; ich denke, deine Kopfaua kommen von dem fürchterlich heißem Wetter
Glaub ich nicht - ist schon lange Nacht und nicht mehr heiß.
Der Samstag... ja, gestern also.... WOW
Der Samstag... ja, gestern also.... WOW
Müller, Jansen und Dira?! Ja, Wooow
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ach, ich hab nur durch das Gehupe verstanden, dass wir gewonnen haben. Sonst hatte ich Wichtigeres zu tun, was du als Fußballverrückte wohl eh nicht verstehst
Gab es seit Juli keine Samstage mehr?
Ich hab Bereitschaft. Im Fernseher kommt nix Gescheites; um einen Film einzulegen, bin ich zu faul; wenn hier auch nix los ist, geh ich Harry Potter lesen.
Aber zuerst trink ich die Schokolade noch aus.
Und ich laye mich Deviant Art durch.
Gab es seit Juli keine Samstage mehr?
Sicher gab es diese Samstage, war wohl nichts groß los.
Heute habe ich mit meinem Filmfreund aus Würzburg über 2 Stunden am Telefon gelabert, was am Set von "Die drei Musketiere" abgelaufen ist.
Orlando Bloom und Milla Jovovich haben einige Szenen die letzte Woche in Würzburg abgedreht.
Kameras und die Technik für einen 80 Mio. Dollarfilm. Wahnsinn in Dtld. hautnah dabei zu sein.
Ich war in der Kirche und hab gefroren.
Hab jetzt eine Tasse Ingwertee mit Zimthonig getrunken und fühl mich langsam wieder lebendig...
Werde mich mit einer heißen Schokolade auf die Couch kuscheln und schauen, was im Fernsehen kommt bzw. wahrscheinlich eher eine DVD einlegen. Und nebenbei meine Stulpen flicken.
Und außerdem hoffen, daß das Telefon nicht läutet - ich hab Bereitschaft.
Ein schöner, filmreicher Tag/Abend mit Vanessa
Ein schöner, filmreicher Tag/Abend mit Vanessa
So ein Zufall! Ich habe nämlich einen schönen, filmreichen Tag/Abend mit andy!
So ein Zufall! Ich habe nämlich einen schönen, filmreichen Tag/Abend mit andy!
Ich wünsch dir weiterhin einen schönen Abend mit ihm
Danke, den werde ich haben. Bei so einer Gesellschaft geht das doch gar nicht anders.
Und was ist dann mit mir?
Was willst du denn noch, du verwöhntes Tier?
Tja, tut mir leid, aber gegen andy kommst du nicht an. Er ist der Beste!
Habe auch einen sehr ereignisreichen Filmtag hinter mir, erst Public Enemies weitergeschaut, dann war ich zu Despicable Me im Kino und abends noch High Fidelity gesehen. Reicht das jetzt Mal sehen
Woher nimmt ihr nur Geld für solche sinnlose Hobbies?
Konnte meine Schwester und Schwager gestern mal dazu überreden "Schlag den Raab" im TV anzuschalten. Die hassen Raab und ich war zu Besuch.
Wohnen ca. 300 km von mir weg.
War sehr unterhaltsam, als Raab die Medizinstudentin zu Null wegfegte.
Wieder zwei Fans mehr....
Heute früh 8 Uhr F1, köstlich Vettel raus und M. Schumacher vierter.
*auf den Kalender guck* Heute ist doch gar nicht Samstag.
Ja, aber Vince hat das alles wohl gestern am Samstag erledigt
Und heute gehts wohl wieder nach Gießen, wieder einige Kommilitonen treffen, Billard spielen, entspannen - gestern hats wohl net gereicht
Ich werde nachschauen, ob was Brauchbares im Fernsehen kommt. Falls nicht, werd ich's mir in der Badewanne gemütlich machen.
(eigentlich wollt ich noch Pralinen machen, aber ich glaub das verschieb ich - hab heute schon geschmorte Nudeln und Apfelbrotmasse gemacht, das reicht!)
Jetzt die nächsten 5-6 Stunden "Schag den Raab" schauen.
Dürfte interessant werden, da die rechte Hand von S.Raab gebrochen ist.
Hoffentlich legt er sich wieder auf die Nase. Ich kann den Kerl nicht ausstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!