mit den beiden?:D
Der Samstag Abend Thread
-
-
mit den beiden?:D
Natürlich... -
ich hab gehört die ersteren kommen als eineiige zehnlinge...herzlichen glückwunsch sag ich da mal
-
ich hab gehört die ersteren kommen als eineiige zehnlinge...herzlichen glückwunsch sag ich da mal
Ich werde sie verleugnen... -
Ich langweile mich ja eh nur. Tolle Samstag Abend Beschäftigung.
-
-
Ich habe heute zwei Begleiterinnen die ich zum Abendessen mitnehmen werde.
Spoiler anzeigen
Eine Packung "Feh" und eine Packung "Softis" Taschentücher.
Danach noch ein Filmchen gucken (1492-die Eroberung des Paradieses) und dann ab in die Kiste.
-.-....wow man du hast echt keine anderen beschäftigung was ?
-
Das gleiche ist bei mir auch der Fall. Aber ich geh gleich ne Stunde spazieren, damit ich das Essen besser verdauen kann und nebenbei tank ich noch bisschen Frischluft!:)
-
- Offizieller Beitrag
Vorhin "Death Sentence" reingezogen. Nun stöbern auf FiF, dann bisserl Skat, das wars.
-
Kleiner Bummel zur Videothek und mich umgeguckt. Nix interessantes, nur Chuck und Larry. Aber der ist eh total grottig, also hab ichs sein lassen.
-
also, gleich ist Sonntag und ich muß hier noch etwas rein schreiben. aber was....???... mein heutiger Samstag Abend ist eigentlich seht samstäglich abgelaufen und würde gerne nächsten Samstag wiederholt werden.
-
-
Ich war in einem Blasmusikkonzert - war toll!
(mein "Schwager" spielt Tuba) -
- Offizieller Beitrag
Hab gerade den 3. Film des Abends beendet.
Das war Alien 4. Davor waren Operation Kingdom und 28 Weeks later dran.
Alle erstmals gesehen, daß ist ne MischungNun noch, wie immer, auf Fif rumstöbern...
-
War mit meinem Onkel in einer Ausstellung im Museum der Arbeit in Hamburg, über Filmkostüme. Ganz interessant
-
Heute ganz aktuell, den ganzen Abend lang
Spoiler anzeigen
-
Heute ganz aktuell, den ganzen Abend lang
Spoiler anzeigen
Ich denke bei mir wirds ähnlich verlaufen:)
-
-
heute Kölscher Abend in der Bärenschenke (Ist ne Kneipe im Nachbardorf):D
-
Ich hab Bereitschaft, bleib also zuhaus. Dafür kommt der Pfarrer (vielleicht) nochmal mit dem Orgelgeld...
-
Ich denke bei mir wirds ähnlich verlaufen:)
Na dann...
-
Fussball gucken, gleich kommt Sportschau und danach schmeiß ich Halloween in die DVD-Schleuder!8)
-
... und ich muß nochmal in den OP.
-
-
Fussball gucken, gleich kommt Sportschau und danach schmeiß ich Halloween in die DVD-Schleuder!8)
Halloween werde ich ebenfalls heute am späten Abend noch einmal angucken.
Ist einfach Massaker
-
- Offizieller Beitrag
Zur Einstimmung gerade Collateral beendet.
Nach ein bisserl stöbern auf FiF wartet noch Planet Terror.
Nach den vielen verschiedenen Meinungen zu dem Film am Board hier, bin gespannt wie ein Flitzebogen. -
Zur Einstimmung gerade Collateral beendet.
Nach ein bisserl stöbern auf FiF wartet noch Planet Terror.Interessante Kombnination:
auf der einen Seite ein ernster Action-Thriller,
und auf der anderen Seite eine Horror-Splatter-KomödieUnterschiedlicher können Filme kaum sein^^
-
- Offizieller Beitrag
Ja das ist so mein allwöchentlicher Samstagabend Gegensatz, den ich nur allzusehr geniese
Ich finds z.B.genial vorherSpoiler anzeigen
Narrow Margin zu schauen und danach Starship Troopers. Das wäre kommenden Samstag der Fall.
Planet Terror hab ich noch nicht gesehen, daher ist eine Beurteilung ob ernst oder Komödie,
oder beides noch nicht möglich. -
... und ich muß nochmal in den OP.
Noch ein paar Minuten, dann müsste das Taxi da sein... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!