Ich war in Sweeney Todd. Meine Meinung dazu im Kritik-Threat
Der Samstag Abend Thread
-
-
Werde morgen früh um halb 9 mit ein paar Arbeitskollegen(alle diesjährigen fertiggewordenen Auszubildene) in einem Bus ins naheliegende Sauerland fahren und dort wird eigenmtlich nur eins gemacht
Werden zu "Siggis Skihütte" fahren wo dauerhaft die Post abgeht. Gegen 19 Uhr wird der Bus zurück fahren.
Unser Cheffe zahlt alles:P
D.h. Mein Samstag Abend wird gaaaaanz ruhig, nen Filmchen(wenn meinerseits die Möglichkeit besteht) und pennen. -
Zitat
Unser Cheffe zahlt alles
Sag ihm einen schönen Gruß von mir und richte ihm bitte aus das ich am Samstag auf feiere.So wie es aussieht werde ich diesen Samstag abend Kebap Connection gucken.
-
- Offizieller Beitrag
Gerade Hitcher, der Highwaykiller beendet.(Starker Film!)
Davor Narrow Margin (auch genial).
Nach bisserl stöbern und Senf abgeben auf FiF, ist noch Starship Troopers dran. (Stärkster Film) -
Hat Bayern ne andere Zeitzone?
Morgen Abend gehts eventuell ins Kino. Je nach Wetter, weil ich die 2 Kilometer nicht fahren kann.
Ansonsten netter DVD Abend mit FiF und Bubbles -
-
- Offizieller Beitrag
Hat Bayern ne andere Zeitzone?
Kann schon sein, wieso? -
Bin morgen in Ulm und weiß nicht, wann ich heimkomme. Wahrscheinlich wird's wie immer ein "ruhiger" Samstag mit FiF und Sudoku und "Les Reliques de la Mort".
-
Kann schon sein, wieso?
Zumindest hier ist grade Freitag -
Ach da bist du Freitag! Ich habe dich schon überall gesucht.
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest hier ist grade Freitag
Lol ja eben. war heute nichts arbeiten, wohl daher.
Mist was guck ich dann Samstag -
-
Mist was guck ich dann Samstag
Collateral hast sicher schon lange nicht mehr gesehen... -
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Na eben
-
Shit. Würde gestern überredet, zum Pokern zu gehen. Musste deshalb auf die Bank. Hab mir leider 50 € abgehoben (hätte nur 10 abheben dürfen/sollen). Hab also die ganzen 50 verzockt.
-
So wie es aussieht werde ich diesen Samstag abend Kebap Connection gucken.
Knabberzeug und Bier sind schon hergerichtet. -
Werde heut Abend aufjedenfall mal meine Handgelenke schonen, durfte gestern Nacht 3 Stunden lang massieren
-
-
Hab meine Handgelenke heute ganz und garnicht geschont
Jetztbist echt landunter
-
War ganz relaxt trainieren und gleich zock ich ne Runde PES.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ach Fußball.. fande das schon immer langweilig
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
pes 2008 stinkt
-
Warum denn nur das 2008er?
-
weil die anderen gut sind?
-
Es ist trotzdem Fußball.
-
Hab mich gestern mit ein paar Freunden getroffen, erst gegrillt, danach Fußball gespielt (4:3 gewonnen), dann noch ein paar Bier getrunken und zum Schluss noch Musik gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!