Der Samstag Abend Thread

• pes 2008 stinkt :hehe:

Darum daddel ich ja auch PES6;)

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• War bei Kollegen nen paar Bier trinken, jetzt teste ich Half Life 2 - The Orange Box oder gucke Stirb Langsam4.

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Ich hab mich seit langem mal wieder mit einem Freund getroffen und ewig festgequatscht. So gegen 2 Uhr schlug ich dann schließlich in meiner früheren "Stammdisse" auf und blieb bis um 5. War mal ausnahmsweise wieder so viel los wie früher... Glaub, es war nicht schlecht, dass ich so lang geblieben bin, denn als ich nach Hause fuhr, war die Autobahn schon geräumt :)

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• bei mir pennen ständig samstags Leutz, da meine Eltern relativ unstreng im Vergleich zu anderen sind außerdem pennen wir dann immer im Anbau (ne Art Gästewohnung) da kann man halt machen was man will, aber meist wird gezockt oder TV geguckt! sehr aufregend :lachen2:

Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

Automatische Anzeigen

• so schlimm? :hehe:

Tja, wie bereits geschrieben:

Zitat

Liebes Tagebuch, heute bin ich unter einem freien Sternenhimmel aufgewacht und es war irgendwie kalt... [...]

:lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Heute wird angegrillt.

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Uns war es hier einfach zu kalt dafür;)

• Gleich gehts ins Kino, Untraceable gucken!:)

Automatische Anzeigen

• Ich komme gerade aus der Kirche - und jetzt geh ich unter die Dusche. Und danach geht's auf die Couch... :lesen:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Ich hab erst eingekauft (schön, dass in Kassel die Läden auch noch bis acht offen haben :) ) und bin dann zu einer Abschiedsfeier einer Freundin von meiner Freundin gefahren. Sehr nett in einer äußerst chilligen, allerdings ziemlich dunklen Shisha-Lounge. Gegen elf gings dann weiter zur Tanznacht - wo ich dann bis morgens um 6 geblieben bin. War zu müde, um nach Hause zu fahren und bin darum bei einem Freund geblieben, geschlafen hab ich da allerdings auch nicht... Jetzt bin ich totmüde, aber es war toll

[Schopenhauer]

• Gestern wars chillig. Fussball geguckt und dabei lecker Chilli gegessen.

Automatische Anzeigen

• Wir wollten eigentlich auf eine angeblich total tolle Beachparty, mit Sand und Surfmusik und -videos und netten Leuten und freiem Eintritt in Bademode. Na ja, das mit dem freien Eintritt bedeutete, dass man seine T-Shirts und alles draußen lassen und frieren musste, die Musik blieb beim absoluten Mainstream und sorgte für taube Ohren, weil die Dezibelzahl locker die 120 überschritt, Videos gab's keine und die Leute da: na ja, Dorfdisse: alles zwischen 12 und 70 Jahren war dort zu finden... Nicht allzu berauschend, also sind wir nach ein paar Stunden wieder gefahren...

[Schopenhauer]

• Gestern bin ich total kaputt gewesen, so das ich am Abend nix mehr unternommen hab. Ab ins Bett und gepennt wie ein toter. Dafür hab ich heute das nachgeholt und war picknicken und danach ein leckeres Eis essen.:-)

• Ich hab ein tolles Wochenende vor mir:lachen2:

Muss (am Samstag, den 10.05, also in ca 3-4 Stunden) um 3 Uhr morgens aufstehen und erstmal 8 Stunden Frühschicht abarbeiten, gleich danach sofort Vorbereitungen für die Lagerfeuer-Grill-Party machen, bis Sonntag Mittag feiern, dann um 19 Uhr zur Nachtschicht und dann nach 9 Stunden Arbeit endlich um 5 Uhr Morgens nach Hause fahren und den ganzen Montag verschlafen - hört sich doch toll an:mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!