- Offizieller Beitrag
Hab heute mal alle Fenster geputzt.
Am Abend waren 3 Filme angesagt. Todeszug nach Yuma , Total Recall und Rocky Balboa.
Nun stöbern und dann Skat zocken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab heute mal alle Fenster geputzt.
Am Abend waren 3 Filme angesagt. Todeszug nach Yuma , Total Recall und Rocky Balboa.
Nun stöbern und dann Skat zocken.
Tja... Ich hab den ganzen Tag über Vorbereitungen für meine Geburtstagsgrillparty getroffen. Nachmittags um halb fünf kam meine beste Freundin aus Basel und ein weiterer Freund aus Frankfurt an. Um kurz nach sechs wurde der Grill angefeuert und wir saßen noch bis spät in die Nacht - mit Stockbrot
Alles sehr sehr schön... Ich hab meinen Geburtstag wirklich sehr genossen, obwohl natürlich, wie meistens, ein paar Leute gefehlt haben Aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass alle immer so viel Geld der Deutschen Bahn in den Rachen schleudern können...
Ich habe diesen Samstag keinen Dienst!
Wir haben unser erstes Familientreffen veranstaltet, also Eltern plus Kinder plus deren Anhang für ein WE in Soltau. Am Samstagabend war dann Abschluss und weil so schönes Wetter war, haben wir gegrillt
Ich habe diesen Samstag keinen Dienst!
das hast du schon des öfteren gesagt
das hast du schon des öfteren gesagt
Morgen ist ein ausgefüllter Samstag angesagt. Da geht´s nach Würzburg um die wohl weltgrösste Diesellokomotive zu besichtigen. Als Fan von Zugfilmen ein Muß. Dann in den Mediamarkt, die Playstation 3 ausgiebig testen. "Resident Evil 5" steht bekanntermaßen vor der Tür. Am Abend ist dann "Indy 4" im Kino dran.
endlich mal wieder ein fußballsamstag
Ich werde morgen Abend meine Socken alphabetisch sortieren....oder so...ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich morgen abend machen werden.
Ich überleg jetzt gerade, was Socken mit dem Alphabet zu tun haben...
Ich mach (hoffentlich) nix... hab Bereitschaft.
Werd morgen packen und die letzten Besorgungen machen. Und am Abend Fussball gucken.
na is doch logisch..er beginnt mit a wie alvin & the chipmunks und endet mit z wie zorro...wobei er für w sicherlich ne extra schublade braucht
Heute Abend sabotieren wir ein Auto.
(Also, ein Kumpel von mir hasst die Fußball-EM. Jetzt dekorieren wir ihm das ganze Auto mit Länderfahnen, Aufkleber, etc.)
Meine Socken haben Namen.
Heute Abend sabotieren wir ein Auto.
(Also, ein Kumpel von mir hasst die Fußball-EM. Jetzt dekorieren wir ihm das ganze Auto mit Länderfahnen, Aufkleber, etc.)
Gut daß ich kein Auto hab...
Und wie heißen deine Socken? Nach von-wem-hab-ich-sie-geschenkt-gekriegt oder nach Wochentagen?
wer mein auto beklebt hat mit seinem baldigen ableben zu rechnen
wer mein auto beklebt hat mit seinem baldigen ableben zu rechnen
Mir wurde vor ein paar Tagen die Antenne abgebrochen. Ich hoffe der Täter kann sich gut verstecken, sonst...
Meine Socken heißen Emmentaler, Streichkäse, Bierkäse, Tilsiter, Camembert, Roquefort und Mascarpone.
Wo bleibt der Mozzarella?
Ich werd - wenn ich Glück hab und nicht in den OP muß - meine neue DVD anschauen. Hatte die ganze Woche noch keine Zeit dazu.
Wo bleibt der Mozzarella?
Ist in der Wäsche...
Sobald es dunkel wird starten wir die Aktion: EM-Auto!
Sobald es dunkel wird starten wir die Aktion: EM-Auto!
Laß dich nicht erwischen - ich hab nämlich Dienst. Nicht daß ich dein blaues Auge und sonstige Verletzungen behandeln muß...
Laß dich nicht erwischen - ich hab nämlich Dienst. Nicht daß ich dein blaues Auge und sonstige Verletzungen behandeln muß...
Ich steche mir die Fahnen doch nicht in die Augen...sowas macht man einfach nicht.
Ausserdem kann ich schneller rennen als er.
Hab mir heute das neue Türkei-Trikot geholt, die EM wirft schon ihre Schatten vorraus. Zum Glück wars nicht die Nr. 10 von Bastürk, sonst würd ich mich ja in die Nässeln setzen!
Das EM-Auto von gestern hättet ihr sehen sollen.
Ja hast etwa kein Foto gemacht?
kein beweismaterial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!