Gestern war bei mir Grillen angesagt. War soo lustig und sehr abwechslungsreich:)
Der Samstag Abend Thread
-
-
Heute wird gefeiert das der Urlaub begonnen hat.
-
Mußt du mich dran erinnern...
Hab einen Extreme-Couching-Abend verbracht.
-
Heute ist Paella-Abend.
-
- Offizieller Beitrag
Heute waren wie jeden Samstag jede Menge Filme an der Reihe.
Zwischendurch mal bisserl Skat-Online. Hielt sich die Waage. Jetzt noch bisserl hier rum stöbern, dann noch was an Musik reinziehen, das war´s dann. -
-
Heute Abend bzw Nacht fange ich an Silent Hill zu spielen, welches ich zufälligerweise neulich erst gefunden habe
-
Ich war in einem Konzert, hab dann die restlichen Nudeln vom Mittag gegessen, und jetzt gibt's noch ein Schinkenbrot und Obstsalat und Kekse.
-
N' Guten
Heute Nachmittag bis Vorabend war ich in einem feinen Restaurant, habe eine große Schüssel á la Vorspeise bekommen und danach 1 1/2 Hauptspeisen gegessen und noch ein Eis.
So langsam kriege ich auch wieder Hunger! -
Ja in deinem Alter muß man ja auch noch wachsen.
-
Mir fällt da an diesem Samstag Abend was auf: Wann berichtigt mal einer den Namen dieses Threads?
-
-
Warum, wirst du nicht gerne bedroht?
-
Ja in deinem Alter muß man ja auch noch wachsen.
Ja nach oben, aber nicht in die Breite
-
Am Samstagabend nicht so gerne.
-
Mein Stammcafe hat zuviel Bier. Also, die Ärmel hochkrempeln und weg mit dem Zeug.
-
Hab heut nachmittag mit meiner Schwester Lenas Gitterbett und einen Fernsehschrank gekauft. Und jetzt werd ich mich mit einem Buch und Schokolade von der Anstrengung erholen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde jetzt noch bisserl Skat-online zocken. Für einen Film ist es nun zu spät.
-
War auf einen Grill-Abend, und mein Bruder hat mir eine klitzekleine Pepperoni in den Salat gemischt der Arsch, die war so scharf dass mir die Tränen gekommen sind
Aber davor habe ich auch eine probiert.. habe also gleich 2x geheult
-
Ich habe beim Versuch nach der Loveparade von Dortmund nach Hause zu kommen (Luftlinie ca. 35km) 5 Stunden meines Samstagabends verbracht, inklusive 1,5 Stunden laufen und 2 Stunden am Bahnhof am ende der Welt warten.
-
Ich habe beim Versuch nach der Loveparade von Dortmund nach Hause zu kommen (Luftlinie ca. 35km) 5 Stunden meines Samstagabends verbracht, inklusive 1,5 Stunden laufen und 2 Stunden am Bahnhof am ende der Welt warten.
Ist doch nicht soo schlimm:P
Silvester:
- um 3 Uhr Nachts gehen wir zum nächsten Bahnhof
- um 5 Uhr Morgens sind wir am Bahnhof
- blöderweise war Samstag (on Topic) und der erste Zug ging um 7 Uhr Morgens
- und das in der Kälte vom 1. Januar *brrr*DAS war eine blöde Nacht...
-
Heute hat ein Kumpel von mir Geburtstag.
Also auf zur Geburtstagsfeier! -
-
Ich mach nen DVD-Abend mit meinem besten Freund. Wir gucken "Wrong Turn" und "House of Wax".
-
Ich werd das letzte Spezialsudoku fertigmachen, den Riebel und das Apfelmus aufessen und mich danach mit meiner Katze und einem Buch oder einem Film auf die Couch kuscheln.
-
Polterabend (mal wieder..)//// und Zeitungen austragen im Dunkeln hat was
-
Ich geh heut ins "Freiluftkino". Wehe es regnet...
-
Weldebräu-Festival in Plankstadt!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!