Ins Kino geh ich heute auch. Wahrscheinlich wirds Tropical Thunder.
Der Samstag Abend Thread
-
-
Nen Arbeitskollege der vor 3 Wochen in Rente gegangen ist gibt ne Abschiedsfeier, das gibt ein riesen Besäufnis
4 Std: lang lang kurz, irgendwann bin ich unterm Tisch versunken
-
Ich war mit meinem Ex-Freund essen.
(wer glaubt, daß Frauen viel reden, hat ihn noch nicht kennengelernt)
-
Ich war Autofahren...
Spoiler anzeigen
mit dem Audi A4
-
Ich werd ins Kino gehen.
(eigentlich wollt ich am Sonntag gehen - hätt mich gern mal wieder mit huckfinn unterhalten - aber da käm ich nicht mehr nach Haus. Der letzte Zug geht schon um halb acht (!)... )
-
-
Darf ich mit ins Kino?
Bei mir wirds wohl ein DVD/Bluray-Abend werden.
-
Drei Geburtstage innerhalb von drei Tagen... Oh man, dieser Samstag wird heftig.
-
Darf ich mit ins Kino?
Heißt das ich bin nicht die einzige hier im Forum, die "La Bohème" anschaut?
-
Ich werde mir zuerst den Boxkampf ansehen, anschliessend gehts auffe Kirmes!
-
Die ersten beidern Feiern habe ich überlebt. Heute gibt es die dritte Geb.Feier. (Brüderchen ist dran...)
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier geht´s gleich weiter mit einem Äcktschen Abend, nachdem Noldi am Nachmittag erst ein paar 1000 Soldaten und dann einen Predator in die "Hölle" geschickt hat.
Nun wirds wohl umgekehrt sein. Ich hoffe jedesmal, daß eine gewisse Kellnerin den Noldi nicht packt. -
Haufenweise DVD's geschaut... Jetzt kommt die Langeweile, weshalb jetzt auch der PS-Store unsicher gemacht wird.
-
Ich werde mir zuerst den Boxkampf ansehen, anschliessend gehts auffe Kirmes!
diesmal gabs sogar beim kampf kirmes
-
Boxen hab ich mir gestern auch angesehn, nach dem durchaus guten Fussballspiel.
-
Ich muß in die Kirche.
Der Tisner Pfarrer ist so ein Chaot - die Messe fängt um sieben an, und er hat bis jetzt noch kein Programm fertiggebracht...
-
-
Ramazzotti-Party.
-
Gelernt. Danke an meinen Mathelehrer der die Mathearbeit von Freitag auf Dienstag verschoben hat
-
Morgen hab ich Dienst... und dank der Uhrumstellung haben die Leute eine Stunde mehr Zeit, irgendwelchen Unsinn mit ihren Augen anzustellen.
-
Wir machen eine Familienausfahrt in ein chinäsisches Restaurant: 11 Euro zahlen und so viel essen, wie du verträgst.
Wo der Hacken ist?
- 0.3 Minerallwasser - 2,50 Euro -
nicht nur da andy ^^, bekannte von mir führen auch n chinesisches restaurant und für die lohnt sich buffet mal derbe, weil soviel isst kaum jemand, dass es an die 11 euro rankommt. Da probierst alles durch und denkst dir du hast jetzt schon viel gegessen, aber meistens ist des nur 8 euro wert.
-
-
Dann werd ich eben noch was für Zuhause einpacken
-
Umm 11 Uhr fängt der 50. Geburtstag meines Vaters an, heute Abend werde ich wohl vorm TV liegen...
-
Umm 11 Uhr fängt der 50. Geburtstag meines Vaters an, heute Abend werde ich wohl vorm TV liegen...
Also normalwerweise wird doch ab Mitternacht gefeiert...Ich denke das ich heute abend die Füße hochlagern werde, bißchen TV gucken und warten bis es 3 Uhr ist. Dann stelle ich alle Uhren um eine Stunde zurück...
-
Also normalwerweise wird doch ab Mitternacht gefeiert...
Ich denke das ich heute abend die Füße hochlagern werde, bißchen TV gucken und warten bis es 3 Uhr ist. Dann stelle ich alle Uhren um eine Stunde zurück...
die feier begann un elf;) nehme mir gerade eine kurze auszeit
-
Dasitzen, über eine bestimmte Frau ärgern, Twix White essen, DVD schauen und Cola trinken.... Hell Yeah!! :D:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!