Ich war kurz in der Stadt und danach wieder einmal vorm PC. Myspace Seite neu gemacht, Relaunch von "meinem" Forum und dann die Demo von Watchmen auf der PS3 gezockt.
Nicht besonders spannend, aber durchaus ok.
Der Samstag Abend Thread
-
-
Hm, zählt die jetzige Zeit eigentlich noch zum Samstagabend oder schon Sonntagmorgen?
-
Das fragt jemand der bei Zeitreisen klug******t?
-
Dreimal ausgezeichnet gewählt!Ich mach heute nichts...
Wenn man diese 3 Filme am Stück gegeuckt hat, kommt einem jeder andere Film als Schund vor. Eine Perfektion jagt die andere in diesen filmen!!
-
Bei einem Zwölfjährigen eine Hornhautperforation geflickt...
Falls jemand von euch Bretter zuhause hat, seht bitte zu, daß nirgends ein Nagel rausschaut, auf den man drauffallen könnte!
-
-
.... urgs
Samstag bei FiF. DVD-Abend war interessanter als lange in Wien zu bleiben...
-
- Offizieller Beitrag
Bei einem Zwölfjährigen eine Hornhautperforation geflickt...
Falls jemand von euch Bretter zuhause hat, seht bitte zu, daß nirgends ein Nagel rausschaut, auf den man drauffallen könnte!
Autsch! ist ja Horror
Paar Filme geschaut und Fehler gefunden.
-
Autsch! ist ja Horror
Ja das fand der Kleine auch...
-
Ich bin auch schon 2 mal mit dem selben Fuß an der selben Stelle auf ein Nagel getreten... nicht schön sowas...
-
Ich bin auch schon 2 mal mit dem selben Fuß an der selben Stelle auf ein Nagel getreten... nicht schön sowas...
Und am Auge ist's wirklich überhaupt nicht schön...
-
-
Verletzungen sind nirgends schön..
Das am Auge verheilt ja auch nicht mehr oder?
-
Verletzungen sind nirgends schön..
Das am Auge verheilt ja auch nicht mehr oder?
Das weiß man bei der Hornhaut nie so genau - bei Kindern noch am besten - aber wenigstens liegt's nicht in der Sehachse.
-
Wie heute und morgen auch gestern am Samstag keinen Sex gehabt.
Sieht nicht gut aus. -
Sche*ße man, das nervt langsam
-
Ach ja, den Thread gibt's ja auch noch...
Ich hab heut (bis Montag morgen) Bereitschaft...
-
-
Jo, nun is Samsatg Abend und nix los hier...
Wie soll man so etwas mit euch unternehmen... -
Aber echt he, eine Katastrophe...
-
Heute ist Grillwurst und Bockbier Abend.
-
Ich werde den Abend im Garten geniessen.
-
Ein relativ ereignisloser Abend, meint ihr nicht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein relativ ereignisloser Abend, meint ihr nicht?
Aus meiner Sicht war es ein höchst ereignisreicher Samstag Abend. Wie lange nicht mehr.
-
Jaja, die Fehlersüchtigen
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab mich gerade schlau gemacht, da steht was von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Dennoch interessiert mich hier die Gesellschaft um einiges mehr als irgendwelche Fehler
-
- Offizieller Beitrag
Ja kann gut sein, aber respektiere auch Leute, welchen Filmfehler wichtiger sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!