Der Samstag Abend Thread

• Schokolade trinken, Kekse essen, Acetylcholin kraulen, FiFeln, vielleicht eine DVD oder so anschauen...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Bin gerade ins FiF, als meine Mama (um halb 9 :huuch:) gesagt hat, sie geht ins Bett - ja, wozu komme ich denn am WE extra heim??! - und da habe ich spontan den Samstagsabend-Thread gesehen und habe geschrieben :lachen2:

Hat wer ne Idee für einen schönen Halloween-Film?

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Und wann kommst du zu mir? Ich gehe ganz bestimmt nciht um 9 schlafen :lol:

Sobald ich das Apparieren gelernt habe :roll:
    Und wenn du nicht schlafen gehst, was machst du dann? ;)

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Daran denken wie schön es doch jetzt im Bett wäre und wie gut ich mich morgen ausgeschalfen fühlen würde ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Daran denken wie schön es doch jetzt im Bett wäre und wie gut ich mich morgen ausgeschalfen fühlen würde ;)

He, in einem Moment redest du davon, dass du nicht um 9 ins Bett willst, im nächsten willst du schlafen, was ist das denn für eine Anwandlung? :lachen2:

• Dann besteht dein Samstagabend daraus, dass du nicht schlafen willst, aber die ganze Zeit darüber nachdenkst, dass du gern schlafen würdest :gruebel:

Oh Mann, FiF ist ein Ort für Verrückte, das "Film" vor dem "verrückt" ist nur Tarnung :histerisch:

Automatische Anzeigen

• Das FiF steht ja auch für - Ferrückte im Forum :lachen5:

Ne, ich hatte heute einen erfüllten Samstag und entspanne mich jetzt nur etwas, bevor es morgen wieder zum Fussball geht..

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Fußball hatte ich heute auch schon, war nur nicht gaaanz so erfüllend :lol:
    Na gut, dann schaue ich Trick r Treat jetzt allein :pah:

Automatische Anzeigen

• Ja, und kostet Geld :lachen2: Na ja, da weiß ich doch schon, was ich mir anschaffe, wenn ich endlich mal fertig mit dem Studium sein werde :lol:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Wirst du auch spielen, oder bleibt die Gute ein reiner Player? ;)

Nun es gab 3 Gründe, um bei der Guten endlich zuzuschlagen:

1. Eine Rückzahlung vom Finanzamt
    2. Filme mal in bester Qualität zu sehen. Ok ein blanker Blu Ray Player kostet weniger.
    3. Resident Evil 5 (Bin Freak der Reihe von Beginn)
    4. Eine PS 3 war schon immer mein Wunsch

Was Spiele angeht, nun dafür habe ich die Zweier. Ich habe nun keinerlei Ahnung, ob sich Game Käufe für die nun Gute lohnen.

Ach Vince, mach uns Blue-Ray-lose Leute nicht immer so neidisch :lachen2:

Grund Nr. 5: Deshalb habe ich mir die Gute besorgt, um die Blu Ray losen FiFler extra neidisch zu machen. :hehe:

• ;) kleiner Tip:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das könnte genau nach deinem Geschmack sein!

Oder auch das hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Offizieller Beitrag

Hey, die Grafik schaut ja super aus und die Games scheinen es in sich zu haben.
    Was soll ich sagen, ja mein Geschmack! THX für die Tipps. :D

Ach so ja GTA fällt mir auch noch ein. Brauche noch weitere Teile und MGS gehört auch dazu.
    Wird wohl doch von jedem etwas. Aber die Grafik muß passen. ;)

• Schokolade trinken, Kekse essen, Acetylcholin kraulen, FiFeln, vielleicht eine DVD oder so anschauen...

Aus dem "Acetylcholin kraulen" wurde ein "von Acetylcholin belagert werden, sodaß ich nicht von der Couch aufstehen kann"... :roll:

Aber Kekse eß ich trotzdem fleißig. :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich war in der Kirche zum Orgelspielen (und zum Frieren :aaarg: ), hab gerade zu Abend gegessen und werd's mir jetzt auf der Couch gemütlich machen. Vielleicht mit pelziger Gesellschaft. ;)
    Jedenfalls werd ich mein Dinkelkissen mitnehmen - ich hab einen derart verspannten Nacken, daß der Muskel schon wehtut, wenn ich ihn nur berühre... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Einmal editiert, zuletzt von Sonja (7. November 2009 um 19:40)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!