{Die lustigsten Filmszenen}

  • Welches sind die lustigsten Filmszenen aller Zeiten?

    An welchen Stellen musstet ihr wirklich laut lachen im Kino?
    um grad anzufangen:
    wo ich wirklich fast vom sessel gekippt bin und mich fast nicht mehr erholen konnte (und peinlicherweise als einzige im kino) war


    in pulp fiction als travolta dem typen auf dem rücksitz versehentlich in den kopf schiesst / auch als sie beim autoreinigen in der garage dann rumstreiten wer den rücksitz putzen soll...

  • hmm... dann mach ich doch mal mit:

    - James Bond "Goldfinger"

    als unser lieblingsgeheimagent dem flugzeug hinterherspringt... das war schon fast eine parodie auf sich selbst... das KANN nur james bond ;)

    damals mein erster Kino-Bond gewesen, der Kinosaal ist geschlossen aufgestanden und hat lautgröhlend applaudiert ;)

  • "Meine teuflischen Nachbarn"

    Die ganze Szene, in der Tom Hanks und seine Nachbarn zum ersten Mal zu den "Burbs" ins Hau gehen.
    Besonders wenn:
    Hanks bekommt eine Salzbrezel und eine Sardine, welches er zwar beides in den Mund nimmt, aber unter dem Vorwand eines Niesanfalls wieder ausspuckt.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • hmm... dann mach ich doch mal mit:

    - James Bond "Goldfinger"

    als unser lieblingsgeheimagent dem flugzeug hinterherspringt... das war schon fast eine parodie auf sich selbst... das KANN nur james bond ;)

    damals mein erster Kino-Bond gewesen, der Kinosaal ist geschlossen aufgestanden und hat lautgröhlend applaudiert ;)

    War das nicht Goldeneye? ;)

    Worüber ich mich (mit ein paar Kollegen) halbtot gelacht hab: Bei der Wixxer, als der Inspektor die eine Frau in Blackwhite Castle fragt:"Haben sie eigentlich einen festen Freund?"

    Spoiler anzeigen

    Und auf einmal dieser Furz ertönt.

    :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • War das nicht Goldeneye? ;)

    Worüber ich mich (mit ein paar Kollegen) halbtot gelacht hab: Bei der Wixxer, als der Inspektor die eine Frau in Blackwhite Castle fragt:"Haben sie eigentlich einen festen Freund?"

    Spoiler anzeigen

    Und auf einmal dieser Furz ertönt.

    :lol:


    goldfinger, goldauge... wo ist er unterschied... aber stimmt natürlich, war goldeneye... ;)

    nebenbei.. der wixxer hatte auch für mich noch nen paar geile lacher:

    Alfons Hattler: "Äch könnte mäch als Föhrer anbäten!"

    oder "Schorken, dä säch sälbst ombringen weil ähre wältherrschaftspläne nächt in erföllong gehn... daför hab äch kein verständnis!"

    und dazu seine... ausladende bewegung... oder sein frühsport mit "looking for freedom"... geil

  • Alfons Hattler: "Äch könnte mäch als Föhrer anbäten!"


    und der Lord antwortet: "Diesmal nicht" :lachen2:

    Oder als die Frau sagt: "Wieso ist denn hier alles schwarz-weiß? Da hätte ich ja gleich in Bitterfeld bleiben können."

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Ein Fisch namens Wanda: Die Szene, in der Wanda in Archies Haus ihre Kette zurückbekommen will, ihn deswegen verführt und zuerst ihr Bruder Otto (nenn' mich nicht dämlich!") und dann Archies Frau Wendie auftauchen.

    Gleicher Film: Archies Strip in dem Haus seines Kollegen vor dessen Familie.

    Gleicher Film: Ken versucht gegen Ende des Films Archie zu erklären zu welchem Hotel Otto Wanda mitgenommen hat.

    Night on Earth: Die gesamte Episode in Rom ("aaaah, un Vescovo" - "Figlio mio, io non sono un Vescovo!"/ "Padre, mi devo confessare!")

    Das Leben des Brian - hier könnte ich mich fast permanent totlachen.

    Clockwise: "Left?" - "Right!" (funktioniert nur im Originalton)

    Pulp Fiction: "Man, Du hast Marvin ins Gesicht geschossen!"

    True Lies: Die gesamte Szene im Hotel, inklusive des Strip von Jamie Lee Curtis.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • scary movie 4:

    szene: das einzigste brauchbare auto wurde gefunden, sein kollege kommt will mit und die beiden bekommen es einfach nicht hin die tür aufzumachen, weil der außenstehende immer im falschen augenblick die klinke zieht!!


    wurde glaube ich von doug und arthur von king of queens geklaut.


    aber so herrlich die szene, freue mich schon auf teil 5

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Lilo & Stitch: Als Sticht vor dem Gericht etwas scheinbar widerliches sagt, und sich ein Roboter übergeben muss.

    Severance: Als Steve sich doppelt sieht, nachdem er Magic Mushrooms im Bus gefuttert hatte.

    Shrek: Nahezu den ganzen Film über. Nur der Schluß wurde dann doch kitschig. (war 7 mal bei Shrek im Kino)

    Team America: Die Rede am Schluß. :lachen5:

  • immer wieder ein Wahnsinn in "Night on Earth" "mää mää Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen."

    hätt ich auch auf meiner liste...
    kennst du piccolo diavolo? dort hat benigni ein ähnlichen auftritt und als sahnehäubchen gibts noch matthau DAZU der daneben sitzt & VÖLLIG VERZWEIFELT ein glas nach dem anderen kippt...:lachen5:


    was ich auch jedesmal sehr komisch finde ist dass taxi driver - travis seine wahlkampfhelferin/ fee beim ersten date ins sexkino ausführt:lachen2:

  • the big lebowski: als der dude seine eingangstüre blockieren will :lol:

    ... und dann kam polly: phillip seymour hoffman und ben stiller beim basketball :lachen5:

    from dusk till dawn: als sex machine sein "geheimnis" lüftet :lol:

    be cool: so ziemlich jede szene mit vince vaughn und the rock :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Die Nackte Kanone 2 1/2
    Drebin zum Kellner:
    Geben sie mir das Stärkste was sie haben!
    Kellner geht kurz weg, kommt mit nem Muskelprotz zurück.
    Drebin nochmals zum Kellner:
    Ich würds nehmen, wenn es ein Doppelter wäre!
    Kellner will sichs notieren, merkt den Schmarrn schaut in die Kamera und schüttelt den Kopf.
    :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Eine Szene, bei der ich vor Lachen fast am Boden gelgen bin, war in einem eigentlich hochdramatischen Film (von den lächerlich aussehenden Aliens mal abgesehen...). Das war in Signs, wie der Vater die Bretter vor die Tür nagelt...
    Habt ihr da drauf geachtet, von welcher Seite er die Bretter drannagelt, und in welche Richtung die Tür aufgeht? :lachen5:
    Da konnte ich wirklich nicht mehr... :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe bei Digns gelacht, als die beiden Kinder und Joaquin Phoenix mit diesen Alufolien-Mützen im Wohnzimmer saßen. (Ansonsten hab' ich mich leider eher gelangweilt)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • es gibt den Film 'Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe' von 1969 mit James Garner in der Hauptrolle. Ziemlich am Ende kommt die entscheidende Szene. Der Sheriff hat den Sohn eines kriminellen und größenwahnsinnigen Ranchers wegen Mordes verhaftet. Die Familie des Ranchers will den jungen Mann mit Gewalt aus dem Knast holen. Wilde Schießerei. Irgendwann wird's dem Sheriff zu bunt und seinen Leuten (sind eh nicht viele) geht die Munition aus. Da holt er den jungen Mann aus dem Knast und bindet ihn vor das Rohr einer Kanone, die mtten auf der Straße innerhalb einer Art Ehrenmal vom Bürgerkrieg steht. Er droht, die Kanone abzufeuern, wenn die Familie des Ranchers nicht aufgibt. Nach einigen Diskussionen und einem kurzzeitigen Anzünden des Pulvers im Zündloch (hat ulkigerweise zeitlich etwas Vorlauf) geben die Familienangehörigen nach und werfen die Waffen weg. Die Leute des Sheriff's (darunter eine Frau; seine spätere Ehefrau) sammeln die Waffen ein und führen alle ab. Der Sheriff kommt mit dem jungen Mann (wegen dem die ganze Aufregung war) dazu. In diesem Moment knallt es furchtbar hinter den Leuten. Ein an- und abschwellendes Jaulen von links nach rechts ist zu hören .. sehr langsam und irgendwie klingend, als würde etwas in der Luft sehr langsam rotieren und dabei eiern. Dann kracht's erneut. Das örtliche Freudenhaus wird, offenbar von einer Explosion, zerrissen. Der junge Mann, der ja kurz zuvor noch vor der Kanone angebunden war, fällt in Ohnmacht. Aus den Trümern des Freudenhauses schälen sich einige Leute, darunter auch einige der Frauen. Die erste meint: 'Oh, das war ja'n Ding!', andere fluchen oder schimpfen. Unter den Männern ist auch der Bürgermeister der Stadt (und zukünftiger Schwiegervater des Scheriff's). Der Rancher fragt, was denn der Sheriff gegen die Damen in dem Haus hätte und was die ihm getan hätten, woraufhin der erklärt, er hätte Freunde unter den Damen und er hätte überhaupt nichts gegen sie .. woraufhin seine Freundin explodiert.

    Jedes Mal, wenn ich den Film sehe (läuft immer mal wieder auf einem der Dritten), lache ich mich halb scheckig bei der Szene. Selbst jetzt,wenn ich sie nur schildere, bin ich schon wieder am Lachen ... einfach zum Schießen, das Ding.

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!