[Spider-Man] Brille

  • Vielleicht hat er ihnen gesagt, dass er auf Kontaktlinsen umgestiegen ist?

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Was aber nicht besonders gesund ist (wenn man von Kurzsichtigen wie Peter ausgeht)... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dann kann man Kontaktlinsen tragen (nach Moeglichkeit harte)... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Es mag nicht sonderlich gesund sein, aber wenn es gibt Menschen die ihre Brille nicht immer tragen können.
    Ich bin selbst kurzsichtig und Brillenträger, kann aber z.B. kein Buch mit Brille lesen. Bei solch kurzen Entfernungen ist es für meine Augen besser wenn ich keine Brille trage.
    Aber zum Thema:
    Trägt Peter seine Brille im Rest des Films wirklich gar nicht mehr? Ich kann mich erinnern das er mal zu MJ sagt, das er Kontaktlinsen trägt, aber gegenüber seiner Tante bleibt er eine Erklärung schuldig, das stimmt.

  • In der schule läuft ja MJ an ihm vorbei und rutscht aus. Er fängt sie auf und sie sagt "Wow gute Reflexe. Trägst du jetzt Kontaktlinsen?" Dann lächelt er nur.
    Aber seine Tante oder Onkel sagen nie was.

  • Solche Nebensächlichkeiten findet man oft unter "Deleted Scenes"!
    Wenn man alles in einem Film erklären würde, wäre er zu lang...

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!