hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • hey, wie gehts denn so?

    hab leider nich so viel zeit um zu schauen ob hierfür schon mal irgendwo was steht, aber kann mir jemand sagen ob man bei "little big planet" die partneraufgaben auch mit einer ps3 und einem spiel lösen kann (mit 2 controler) oder ob man da 2 ps3 brauch und ne verbindung zueinander

    und weiß jemand was es mit den schildern auf sich hat, die sich umdrehen und durchgestrichen werden wenn man vorbei läuft? ich hab es schon mit jeder mimik versucht und es funzt nich

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • hey, wie gehts denn so?

    hab leider nich so viel zeit um zu schauen ob hierfür schon mal irgendwo was steht, aber kann mir jemand sagen ob man bei "little big planet" die partneraufgaben auch mit einer ps3 und einem spiel lösen kann (mit 2 controler) oder ob man da 2 ps3 brauch und ne verbindung zueinander

    und weiß jemand was es mit den schildern auf sich hat, die sich umdrehen und durchgestrichen werden wenn man vorbei läuft? ich hab es schon mit jeder mimik versucht und es funzt nich

    Man kann mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole spielen.
    Man kann aber auch jedes Level online spielen
    Einfach den 2ten Controller einschalten, schon hüpft ein weiterer Sackboy ins Bild ;)

    Und was es mit den umgedrehten Schildern auf sich hat:
    Sobald man dieses überquert, und es sich eben dreht, und ein durchgestrichener Sackboy drauf zu sehen ist, können keine weiteren Spieler mehr das Spiel betreten- weder online noch offline

    Und falls du mal Lust hast LittleBigPlanet online miteinander zu zocken, meine ID ist:

    IndianaStatic

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Kondome haben in der Regel eine haltbarkeit von ca. 3 Jahren. Alles was drüber ist, sollte man meiden. Kann man auch nachgucken. Ist als Aufdruck auf der Verpackung ersichtlich. Und man sollte die Dinger auch nicht mit Gel auf Ölbasis benutzen, denn dann werden sie porös und gehen hops!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich habe einmal zu Weihnachten eine Box geschenkt bekommen, war aber eher ein Gag. Das war aber nicht vor 5 Jahren. ;)

    Damit es hier nicht zu sehr OT wird:

    Wieder ein Problem mit der Technik:

    Meine PS3 spielt 2 Lieder nicht ab, und ich weiß nicht warum.
    Es ist das gleiche Spiel wie bei der Digicam damals, bloß dass es diesmal auch nicht an Umlaute & Länge des Titels sein kann ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • warum klaust du mit 11 die kondome deines bruders?

    Er dachte das wären Wasserbomben.


    Kaum Mitternacht und ich will schon schlafen.....toll...
    aber ich geh nicht, so schnell kriegt mich der Sandmann nicht ins Bett :hehe:

    :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FiFler,

    Ein kleines Prob, worauf ich keine Antwort finde.
    Wie sich vllt. rumgesprochen hat, poste ich zu Filmfehlern meistens Pics.
    Es ist ab und an erforderlich, Pfeile einzufügen. Das mache ich per Hand mit "Paint". Schaut aber lächerlich aus. :roll:

    Gibt es eine professionellere Methode, um Zeichen einzusetzen?

    Danke für Hilfe.

  • Professinelle Programme zu professionellen Methoden ;)

    Direkt ein Pfeil kann man bei Paint nicht machen, aber manche andere Bildbearbeitungsprogramme kennen bestimmt Pfeile.

    Schau mal nach GIMP - ist freeware und sehr umfangsreich.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Dann sagen wir, dass es Fehler in Fehler im Film gibt :lol:

    Aber du musst ja nicht unbedingt Pfeile malen, sondern wichtige stellen einfach umkreisen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • gimp is doch eigentlich recht einfach, wenn man bereit is mal ne halbe stunde zum verstehen des proggis zu investieren, und hat eine hervorragende hilfe-seite

  • Ich habe mal ein Lied von Slipknot gehört, leider hat der Titel nicht gestimmt, insofern weiß ich zwar wie das Lied geht aber nicht wie es heißt.

    Das Intro ist erst eine Gitarre, dann kurz danach kommt die Bass-Gitarre. Es geht das ganze Lied lang ruhig zu, d.h. nicht wie die sonstigen Lieder von Slipknot ;)

    Es klingt dem Lied Killers Are Quiet sehr ähnlich (was den Sound angeht), geht aber nur ~3-4 Minuten

    PS: Es ist nicht aus dem neuen Album!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Hallo FiFler,

    Ein kleines Prob, worauf ich keine Antwort finde.
    Wie sich vllt. rumgesprochen hat, poste ich zu Filmfehlern meistens Pics.
    Es ist ab und an erforderlich, Pfeile einzufügen. Das mache ich per Hand mit "Paint". Schaut aber lächerlich aus. :roll:

    Gibt es eine professionellere Methode, um Zeichen einzusetzen?

    Danke für Hilfe.

    Ich mach solche Sachen auch mit Paint. Mit der Linienfunktion. Einfach die stärkste auswählen, Farbe rot und schon sehen die Pfeile wenigstens einigermaßen professionell aus ... ;) Auf jeden Fall besser als freihand gezeichnet.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Ich hab selbst einige Grakas rumfliegen. Darunter sind auch AGPs. Aber alle haben nicht gefunzt und ich bin nicht gewillt zu glauben, dass der AGP-Slot im Anus ist.

    Ich hab mein Problem rausgefunden. Da sind nichtmal meine Informatiker draufgekommen. Es war schlichtweg nur das Netzteil. Wenn die OnBoard-GraKa nicht auch noch die Biege gemacht hätte, dann wär ich nie auf das Netzteil gekommen. Mit dem neuen Netzteil läuft alles wieder wunderbar. :D

    • Offizieller Beitrag

    gimp is doch eigentlich recht einfach, wenn man bereit is mal ne halbe stunde zum verstehen des proggis zu investieren, und hat eine hervorragende hilfe-seite

    Na gut, dann klemm ich mich nochmal dahinter. THX.


    Ich mach solche Sachen auch mit Paint. Mit der Linienfunktion. Einfach die stärkste auswählen, Farbe rot und schon sehen die Pfeile wenigstens einigermaßen professionell aus ... ;) Auf jeden Fall besser als freihand gezeichnet.

    Der Tip kam zwar schon per PN angeschneit, aber trotzdem vielen Dank.
    Doppelt hält besser. :D

    FiF, das werden sie geholfen. :cool:

  • Kennt jemand von euch rein zufällig eine gute Tastatur in Kombination mit einer Maus?? Meine Tastatur hängt nämlich in letzter Zeit und das gleiche ist mit der Maus der Fall. Ich brauch aber keine Gamer-Tastatur, sondern eher fürs Tippen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!