hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • @ Kaya, dafür haben wirs nur ein halbjahr und deswegen zählt die halbjahresnote aufm ganzjahreszeugnis, das ist mein problem...
    Ich hab ja gesagt ich hätte in den ferien eins gemacht :D
    Bin aber jetzt fertig ;D

    poste es doch,und wir bewerten ob es gut ist:D

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • ojee also es ist en kurzes Referat: (und nicht für die Uni sondern 9.Klasse Gymnasium)

    -Erstmal werde ich Das erst Lied der CD bis 1:40 vorspielen und dann die 1.Szene mit der gleichen Musik zeigen
    -Genauso bei Lied 5 (komplett) + Szene 4 (Komplett)
    -Lied 15 - ca. 1 min. + Szene 27 Komplett
    (Dabei erzähl ich wie die Musik rüberkommt)

    Dann laber ich noch was über Howard Shore:

    18. Oktober 1946 in Toronto (Kanada) geboren
    studierte an der Berklee School of Music
    Er hat für alle Herr der Ringe Teile je einen Oscar bekommen (hoffe das hab ich richtig verstanden) und noch zahlreiche andere Preise.
    Unter anderem vertonte er: Das schweigen der Lämmer, Philadelphia, Ed Wood, Sieben, Panic Room und The Aviator.
    Laut ihm verdankt er seinen Erfolg der Leitmotivtechnik, für die Shore intensiv die Oper "Das Rheingold" studierte.

    Interview: "Die vier Jahre , die ich über HdR verbracht habe , ist herausvordernste und dankbarste Aufgabe meiner Karriere, es ist die zusammenfassung meiner künstlerischen Arbeit"
    Er wird zu der Verfilmung von Tolkiens "Der Hobbit" ebenfalls den Soundtrack schreiben.

    Quelle: wikipedia (hab viele sachen geändert, wie z.B. das Interview in wörtl. Rede umgeformt.)


  • Quelle: wikipedia (hab viele sachen geändert, wie z.B. das Interview in wörtl. Rede umgeformt.)

    Bei Referaten bedient man sich besser mehrerer, verschiedener Quellen.
    Wenn du eine kleine Liste von Quellen stehen hast, fällt das positiv auf, als wenn du nur "wiki" stehen hast ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Manche Lehrer sind so hartnäckig und kontrollieren die Quellen nach.
    Wenn du eine Quelle angibst, unter der du nix gesucht hast und du so einen hartnäckigen Lehrer hast, dann bist du voll am *piep*!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • interessant wäre, dass du erklärst, was die leitmotivtechnik ist! dann sieht man, dass du dich damit beschäftigt hast. oder dass du auf deine filmausschnitte zurückkommst und zeigst, wo/wie die leitmotivtechnik zum tragen kommt.

    hat übrigens noch "the departed" vertont.

    Automatische Anzeigen

  • er hat weitaus mehr filme vertont, aber ich wolt jetzt nur die bekanntesten auflisten. Die Leitmotivtechnik hab ich erläutert (gibt nen ganzen wiki eintrag zu), hab ich nur weggelassen, weil ich keine lust mehr auf die tiperrei hatte.
    Danke an alle die mir hier geholfen haben, morgen gibts das Resultat ;D

  • Hallo, ich hab eine Frage: Ich bin von IE auf Firefox umgestiegen, des weiteren eigentlich kein Problem, aber hier bekomme in andere Schriftart als von IE. Kann man irgendwie den alten Schrift übernehmen? Ich erwarte eine *****ensichere Anleitung. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hi, saubere Entscheidung :super: :mrgreen:


    Geh unter "Extras" auf "Einstellungen", dann auf "Inhalt".
    Dort kannst du dir die gewünschte Schriftart anlegen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Danke schön!
    Aber es sieht irgendwie noch immer alles sehr pixelartig aus, (so eben alt)

    Ich weiß nicht, ob ich bescheuert bin?!? :hae:

    (Es betrifft alle Seiten.)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist zu kompliziert. (Screenshot machen, Bild verkleinern, Update machen, Adresse suchen und ganze nochmal machen für Vergleich.)

    Der Schrift im IE ist schärfer (also runder) und im Firefox ist dünner und alt (wie bei meinen 11 Jahren alten Computer) Es betrifft auch Teile der Seiteaussehen.

    Liegt das vielleicht an Server? Oder Schriftart? IE und Firefox haben gleiche Schriftart, habe extra verglichen.
    Wenn ich so lese, bin ich echt der Steinzeitmensch. :(

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellknight (10. Januar 2009 um 18:36)

  • Mir ist zu kompliziert. (Screenshot machen, Bild verkleinern, Update machen, Adresse suchen und ganze nochmal machen für Vergleich.)

    :kopfkratz:

    Screen
    -> Paint - String + V
    --> Speichern als jpg
    ---> directupload.de
    ----> 2.) "Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren)" wählen
    -----> Posten

    Keine 2 Minuten..
    (verkleiner wäre schlecht, da wir ja den Screen in voller Größe sehen müssen, um die Unterschiede zu erkennen)

    Was die komischen Schriftunterschiede angeht, so kann ich bei mir nichts feststellen. Egal ob Firefox, IE oder Opera :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kann auch keine Unterschiede feststellen. Außer das alle Browser neben Firefox alt aussehen. ;)
    Das Ding ist einfach zu genial. Superschnell, tausende Möglichkeiten was zu ändern und sicher. :cool:

    Dann versuch mal Opera, dann weißt du was sicher wirklich bedeutet!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Dann versuch mal Opera, dann weißt du was sicher wirklich bedeutet!;)

    Hab ich schon, aber sicher bedeutet nur, daß ich schnell wieder weggerannt bin.
    Umständlich, laaaangsam, etc. ;)

  • Mit besserem Cookie-Management, zig Einstellungsmöglichkeiten pro Seite, Extras für die man bei FF unsichere Add-ons braucht..;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Kann gut möglich sein. Aber FF hat das alles eh schon. ;)
    Was nützt mir nun der angeblich sichere OP, wenn ich nicht mit klar komme?
    Hab keine Zeit stundenlang auf ne Seite zu warten. ;)

    Das ist auch das einzige Manko von OP. Ansonsten können die anderen einpacken gehen.;)

    Welchen Browser benutzt ihr denn?
    @Swinger: Siehste, wir sind immer noch beim Thema!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!