hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Also ich muss täglich Onlineüberweisungen tätigen, von verschiedene Banken, und aus Erfahrung weiss ich das die Sparkassen meistens am längsten brauchen.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Gibt es eigentlich ein schnell wirksames Mittel gegen dünne Beine?

    Habe die (sehr) dünnen Beine von meinen Eltern geerbt.
    Ich möchte gerne mal dickere Beine kriegen.
    Zwei Jahre habe ich gefressen wie ein Scheunendrescher.
    Alles mögliche, teilweise überfressen bis zum kotzen.
    Der Dank: Ein fetter Bauch!
    Musste abtrainiert werden. :roll:
    Und wie bekommt man dickere Oberschenkel/Waden?
    Kann man sich da Botox spritzen lassen?
    Weil wie gesagt, es ist vererbt. :(
    Oder kann man da Pillen für schlucken?

  • He, Moment mal...alle anderen 4 Milliarden Frauen auf diesem Planeten wollen abnehmen...und du willst zunehmen..?

  • He, Moment mal...alle anderen 4 Milliarden Frauen auf diesem Planeten wollen abnehmen...und du willst zunehmen..?

    Ich bin halt anders.
    Obenrum bin ich fett genug.
    Super dünne (viel zu dünne) Beine und darüber Speckrollen: Passt einfach nicht! Meine Beine stören mich echt total!
    Also weißt du was, was wirkt?

    Ps: Zunehmen muss ich nicht mehr. Mein BMI stimmt soweit. 169cm und schwankend zwischen 50kg-53kg.

    Automatische Anzeigen

  • Ähm...das was du willst und auf dem Bild zeigst sind dünne Beine...

    Wer gerne fette Beine möchte kann sehr viel fettes Essen zu sich nehmen (McDonalds als Beispiel) das hatt allerdings den Nachteil das man überall Fett wird. :roll:

    In deinem Alter bist du noch in der Wachstumsphase und ich an deiner Stelle würde "abwarten". Abwarten im Sinne von, normal Essen, normal Sport betreiben...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Freshmatic
    Dasselbe angebliche Problem bildet sich meine Freundin auch ein.
    Aber nur, weil ihr keine Hose zu passen scheint. Top Figur von oben bis unten. Sie hat auch gefressen, um dickere Beine zu bekommen. Nun jammert sie über ihren Bauch. Na was denn nun?

    Versuche mit dünnen Beinen zu leben. ;)


  • He, Moment mal...alle anderen 4 Milliarden Frauen auf diesem Planeten wollen abnehmen...und du willst zunehmen..?

    3.999.999.999 Frauen! Ich will auch zunehmen... :(

    Aber vergiß es, das funktioniert nicht. Knochengestell bleibt Knochengestell - zumindest in meinem Alter. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ähm...das was du willst und auf dem Bild zeigst sind dünne Beine...

    Wer gerne fette Beine möchte kann sehr viel fettes Essen zu sich nehmen (McDonalds als Beispiel) das hatt allerdings den Nachteil das man überall Fett wird. :roll:

    In deinem Alter bist du noch in der Wachstumsphase und ich an deiner Stelle würde "abwarten". Abwarten im Sinne von, normal Essen, normal Sport betreiben...

    Nein das sind meine Wunschbeine.
    Meine jetzigen Beine sind um Längen dünner. :roll:
    Solche förmigen Beine reichen mir!
    Aber bei mir sieht man echt keinen Wadenansatz.
    Will keine fetten Beine, nur förmige! Wie auf dem Bild.

  • Nein das sind meine Wunschbeine.
    Meine jetzigen Beine sind um Längen dünner. :roll:
    Solche förmigen Beine reichen mir!
    Aber bei mir sieht man echt keinen Wadenansatz.
    Will keine fetten Beine, nur förmige! Wie auf dem Bild.

    poste mal ein foto mit deinen beinen:cool:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Ich würde auch sagen, erstmal abwarten und dann wenn nichts ändert nur am Beine richtig trainieren -es gibt verschiedene Möglichkeiten, frag doch einfach mal weibliche Sportler/Trainer. Ich könnte dir auch helfen, aber das ist weibliche Anatomie - damit kenn ich nicht aus. :D Ich weiß nur, du bekommst normalerweise nicht sofort Noldi-Muskeln ;), sondern einfach dickere Muskeln. Und wenn dir dann gefällt, hör dann auf. Und trainiere dann ab und zu.

    Jedenfalls würde ich nur zu gerne Botox abraten.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • xD du sagst es passt nicht zu deinem Oberkörper weil da zuviel fett ist... konzentriere dich darauf das weg zu bekommen und nicht die Beine anzupassen ;)
    Meine Freundin hat dünne Beine und nen dünnen body, sieht echt super aus...

  • Ich wollte mir gerade ne DVD auf dem PC angucken (Zum ersten mal) normal nehme ich den DVD Player, aber den hat gerade meine sis. Aber womit soll ich es öffnen, InterVideo WinDVD 7 öffnet sich nicht, Media player klappt nicht, Nero Showtime bricht immer an der glecihen stelle ab, dann kommt da dieses "Problembericht senden" "nicht senden". Sonst hab ich eig. keine Medienprogramme mehr kennt ihr ein gutes zum ggf. downloaden?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    @Svenio

    Ich nutze hauptsächlich den VLC Player.
    Spielt alles auf dem PC ab, hat dutzende Einstellmöglichkeiten, ist deutsch und kostenlos.
    Vllt. hilft der dir weiter.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    *edit* schon geklärt, doppelt hält besser.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!