wenn du die cd findest, sag bescheid! ist für ein projekt, an dem ich lange arbeite.
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Jut, hab sie. Es sind 33 Ordner mit je 5 bis 50 verschiedenen Sounds zu Haushaltsgeräuschen, menschlichen Geräuschen, Stadtgeräuschen, etc.
Allerdings sind die Ordner nur nummeriert, nicht beschriftet (was dir wohl auch wenig nutzen würde, da das Programm, mit welchem man die Soundswiedergeben kann, auf Russisch ist^^)
Aber einzelne Files kann ich per ICQ vorbeischicken.
EDIT: Durch Zufall bin ich grad auf Schritte im Schnee gestoßen
-
per icq wär klasse. welches format haben die dateien?
-
.wav
Aber lass es uns morgen erledigen. 3 Uhr Nachts und die Aussicht in 4 Stunden aufstehen zu müssen zwingen mich zu einem unpersönlichen Desinteresse deinem Projekt gegenüber
Bis dann
-
kein thema. gute nacht!
-
-
Hallo, weiß vielleicht jemand ne Möglichkeit oder gibts überhaupt die Möglichkeit mit nem Codec oder Programm .... (oder wie auch immer) den englischen Filmtitel "einzudeutschen"?
Ich meine zum Beispiel wie bei Herr der Ringe oder Harry Potter. Im Kino und auf Video sind die Filme mit deutschem Titel, auf der DVD auf Englisch... Kann man das irgendwie ändern?Ich kann mir schon denken, auf die Idee ist bestimmt noch keiner gekommen ...
-
@b-z87
inwiefern siehst du jetzt einen Unterschied zwischen Video und DVD?
-
ich versteh auch nicht warum auf ner dvd die titel englisch sein sollten? kauf dir ne deutsche dvd, dann sind die titel auch wie im kino
-
naja so wie ich es angesprochen habe ...
auf Video bzw im Kino sind die Filmtitel ja am Anfang zum größten Teil auf Deutsch (wie bei den Beispielen Herr der Ringe oder Harry Potter und ... usw.) bei der DVD sind die Filmtitel ja auf Englisch und mich würde einfach interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die englischen Filmtitel eben quasi einzudeutschen (vielleicht durch (wie gesagt) irgendwelche codecs oder so, wie auch immer). Denn es reicht ja nicht auf der DVD die Sprache auf Deutsch umzustellen, der Titel am Anfang ist nach wie vor auf Englisch ...
-
wir drehen uns im Kreis
was meinste denn mit Video ? VHS Kasetten?
-
-
Ja genau die meine ich, die klassischen VHS Videokasetten
-
du kannst auf jeden Fall z.B. mit Adobe Premiere Videosequenzen aus anderen Filem "herauscutten" und in einen anderen Film nahezu synchron einfügen
habe das aber noch versucht/probiert da meine DVDs meistens einen deutschen Titel besitzen
-
ok da brauch ich dann aber nen Videograbber damit ich die VHS ertmal digitalisieren kann oder?
Sonst gibts keine Möglichkeit? Trotzdem Danke! -
da würde mich jetzt aber doch mal interessieren welche deutsche dvd das sein soll...ich hab hier 200 rumstehen und kann mich nicht erinnern, dass eine den falschen titel zeigt...
-
Die Filmtitel werden nicht falsch angezeigt, die kommen auf der DVD halt auf Englisch
ZB auf der DVD steht drauf "Herr der Ringe", im Film selber kommt aber The Lord of the Rings"...
Auf der VHS kommen die Filmtitel eben auch auf deutsch, genauso wie im Kino und ich fände es eben cool, wenn man das bei der DVD irgendwie umstellen könnte -
-
Mal eine banale Frage
Ich treffe auf einer Landstraße (100 km/h) bei einem Dorf auf eine Bushaltestelle. Besser gesagt Schulbus.
Und davor ist ein Achtungzeichen, der uns sagt, dass man an Werktagen zwischen 7 und 14 Uhr nur 70 km/h fahren darf.
Das ist klar, dass die Regelung nur wegen den Schülern ist.Muss man diese Begrenzung eigentlich auch in den Ferien einhalten? (Also nicht, dass ich das machen würde )
Jedenfalls senken 80% der Fahrer vor mir immer wieder die Geschwindigkeit auf 70. Besonders wenn das nach 14 Uhr passiert, könnte ich immer einen Anfall kriegen und muss mich beherrschen nicht mit GTA-Style anzufangen -
Und davor ist ein Achtungzeichen, der uns sagt, dass man an Werktagen zwischen 7 und 14 Uhr nur 70 km/h fahren darf.
Muss man diese Begrenzung eigentlich auch in den Ferien einhalten?Interessante Frage, würde aber im Zweifelsfall das Schild als Anhaltspunkt nehmen, und da heißt es Werktage ohne Ausnahme ...
-
Ja, aber es geht ja um ein Schulbus, der dort in den Ferien nichts verloren hat
Zwickmühle, daher die Frage
-
wenn da steht werktags dann heißt das werktags, und nicht werktags, es sei denn der mond steht im 3. haus des uranus....wenn sie dich blitzen hast pech gehabt...
-
Dort blitzen sie nicht... erst 200 Meter weiter an der Dorfeinfahrt
-
-
So lange keine Zusätze da gelten, muss man per Gesetz werktags fahren. Ferien werden nicht beachtet. Wie gemein...
-
Hallo Leute, wie schaffe ich es beim Asus P5Q P45 die CPU hochzutakten?
-
Ich suche ein Online-Programm oder ähnliches, mit dem man Charakter erstellen kann. Weiß jemand zufällig einen?
(HeroMachine kenne ich bereits, gibt es noch Alternativen oder etwas?) -
Die Filmtitel werden nicht falsch angezeigt, die kommen auf der DVD halt auf Englisch
ZB auf der DVD steht drauf "Herr der Ringe", im Film selber kommt aber The Lord of the Rings"...
Auf der VHS kommen die Filmtitel eben auch auf deutsch, genauso wie im Kino und ich fände es eben cool, wenn man das bei der DVD irgendwie umstellen könntebei manchen dvds gibts das. beispiele sind die star wars-filme oder hautnah.
-
Mal eine banale Frage
Ich treffe auf einer Landstraße (100 km/h) bei einem Dorf auf eine Bushaltestelle. Besser gesagt Schulbus.
Das ist klar, dass die Regelung nur wegen den Schülern ist.Muss man diese Begrenzung eigentlich auch in den Ferien einhalten? (Also nicht, dass ich das machen würde )
Jedenfalls senken 80% der Fahrer vor mir immer wieder die Geschwindigkeit auf 70. Besonders wenn das nach 14 Uhr passiert, könnte ich immer einen Anfall kriegen und muss mich beherrschen nicht mit GTA-Style anzufangenWenn es eine Landstraße ist, dann gehe ich davon aus, dass reguläre Linienbusse eingesetzt sind, die auch in den Ferien weiterhin ihre reguläre Route fahren. Dementsprechend gilt die Geschwindigkeitsbegrenzung.
Wobei ich mich allerdings frage, weshalb diese Geschwindigkeitsbegrenzung besteht, denn an Bushaltestellen darf man eh nicht schnell vorbeifahren, wenn ein Bus steht.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Würde ich aber keinen Bus sehen, dann würde ich auch normal weiter heizen und meine Augen auf den Fahrbahnrand bezüglich Blitzer richten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!