hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Ich hatte bisher mit AntiVir noch keine Probleme. Das ewige upgedate nervt mich zwar, aber was soll´s.

    Kaspersky hab ich noch nicht probiert.
    Aber McAffee und Norton Antivirus kommt bei mir nicht mehr drauf.
    Steganos werd ich nach dem nächsten Formatieren mal ausprobieren.


  • Aber McAffee und Norton Antivirus kommt bei mir nicht mehr drauf.

    Japp, die kommen bei mir auch nicht mehr drauf, die sind der totale Bockmist ehrlich gesagt!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • sind etliche Viren aufgetaucht *g*


    also das überzeugt mich jetzt endgültig...hab momentan auch noch den norten drauf weil ja er'dabei' war und ja es ja :gruebel::-(doch gekostet hat und dann einfach wegwerfen...
    hab jetzt den 'klassischen' antivir vom netz geladen / updaten hat noch nicht geklappt -mal schauen wie es weitergeht -den norten lass ich noch wo er ist sicherheitshalber:)

    ANDERE FRAGE: normalerweise, gibt man erstmalig benutzername und codewort ein, erscheint ein fenster 'wollen sie das speichern?' WAS, WENN DAS NICHT mehr ERSCHEINT, MAN ABER BENUTZERNAME UND CODEWORT (nun doch) SPEICHERN WILL? vermute ist irgendeine taste, WELCHE? thanks

  • Ich möchte m. Filmfehler im Titel auch fett schreiben. Wenn ich autom. "B" eingebe erscheint es im postteil . Wenn ich's von Hand eingebe wird der Titel fett aber zu sehen sind dann auch fett die beiden Bold's.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?

    Automatische Anzeigen

  • Ähmm könnte es vielleicht sein, daß die Titel fett sind, weil Sie als ungelesen markiert sind?

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Jo, jetzt bin ich ma wieder dran!
    Hab mir heute Morgen ein Programm geladen, welches mir die Temparaturen im Labtop anzeigt (HDD und CPU). Name des programms hab ich jetzt vergessen (bin auf der arbeit und kann jetzt schlecht nachgucken).

    Nu zu meiner Frage:
    Woher weiss das Programm, wie warm es im Labtop ist? Mein Bios (Phoenix) zeigt nix an, deshalb gehe ich davon aus, dass sich auch keine Temparatur-Fühler im inneren verbergen!

    Automatische Anzeigen

  • du hast temperatursensoren drinnen...woher wüsste die sicherheitsabschaltung sonst wann die kritische temperatur erreicht ist? wenn die cpu wegschwimmt? :D

  • Das klingt einleuchtend. CPU's schalten sich wenn's brenzlich wird ja ab, aber bei der Festplatte auch?
    Und wieso zeigt mir das Bios sowas nicht an?
    Ich glaube ich bin nicht der einzigste, dem die Temparatur im inneren interressiert! Und extra ein Programm runterladen find ich irgendwie auch blödsinnig.

  • du bist auch nicht der einzige, der sich für sicheres browsen im internet interessiert, trotzdem musst du dir den firefox erst runterladen ;)

    abgesehen davon wärs schwachsinnig ne anzeige ins bios einzubauen da man da ja nach dem start reinguckt, also zu einem zeitpunkt wo weder der prozessor noch sonst irgendwas was gemacht hätte wo leistung gefordert wäre also auch nicht warm is du also sehen kannst "boh...mein prozzi läuft auf zimmertemperatur, super!"...
    und wenn du jetzt kommst mit "mich interessierts wie es nach der abschaltung is" im moment der abschaltung wurde die eingestellte temperatur erreicht, logisch oder? :D

    bios is keine überwachungsanlage oder allround-lösung für jedes problem...eigentlich für kaum was...nur für die kommunikation der hardwarekomponenten und zum starten...

  • Ich kenne voll viele, bei denen das im Bios angezeigt wird...
    Ich hatte nur ma heute die Kiste an und beim Runterfahren dachte ich mir ma, starte ihn nochmal und gucke nach. Der ganze Vorgang dauert ja nur max. 30sek. und da sinkt die Temparatur ja nicht wirklich doll (wenn überhaupt)

  • trotzdem isses quatsch das im bios nachzugucken, da ja die temperatur gerade bei volllast interessiert, ergo während er am rattern is und das is bestimmt nicht im bios

    Automatische Anzeigen

  • Wirklich interessant ist die Temperatur ja nur bei Übertaktern, im Hochsommer und im Dauerbetrieb.
    Ich hab so ein Tool (war bei der Graka dabei), das mir die Temperatur meiner Grafikkarte anzeigt. Am Anfang war es vielleicht interessant, aber irgendwann wusste ich, dass die Temperatur nie über 55° hinaus geht. Also so spannend ist das nicht. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!