âwww f*ck
Neue Festplatte und alles wird gut? Das wärs fast wert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenâwww f*ck
Neue Festplatte und alles wird gut? Das wärs fast wert.
Wie wärs mit einem Antiviren-Programm?
Oder du wechselst auf Linux. Das wäre im Grunde sogar noch besser!
Solange man keine Spieler-Ambitionen hat.
Es gibt eine Möglichkeit, wie man sogar Games auf Linux zocken kann, aber wie genau das geht, weiß ich leider auch nicht!;)
Aber vom Sicherheitsaspekt her, ist Linux das Beste was es gibt.
Oder du wechselst auf Linux. Das wäre im Grunde sogar noch besser!
Das halt ich für ein Gerücht....glaub mir muß mich jeden Tag mit opensuse,debian,ubuntu,frdora,mandriva,...rumquälen. Linux ist schrott und afaik im moment deswegen so sicher weils nur einige wenige freaks einsetzen.
Mir wurde halt immer wieder gepredigt, das Linux besser sei als Windows, daher meine Annahme. Ich persönlich hab mit Linux keine Erfahrungen, denn mich schreckt die Komplexität ab.
Da ist Windows besser, da es doch Benutzerfreundlicher ist. Jedenfalls XP.
Die Distributionen haben den einzigen Vorteil daß es diese umsonst gibt (Okay dein Rechner wird nicht zugemüllt wie unter Windows, aber ich hab meinen eh auf Standby laufen).
Kannst ja VNWare installieren und dir z.B. Ubuntu auf deinem Windowsrechner anschauen oder per Live-CD einfach direkt starten.
Wie gesagt ich finde es ist immer noch ein System für Freaks -und wenn es wider mal ein neues Kernelupdate gibt, laufen 100% die Hälfte deiner Geräte nicht.
Kannst ja VNWare installieren und dir z.B. Ubuntu auf deinem Windowsrechner anschauen oder per Live-CD einfach direkt starten.
Ja, stimmt. Falls ich mir mal Linux zulegen sollte, dann Ubuntu, weil es angeblich das Benutzerfreundlichste von Linux sei.
Aber dann halt auf meinem alten Rechner, denn der neue wäre mir zu schade dafür.
Ich würde mir eher (K)Ubuntu anschauen, hat die Benutzeroberfläche KDE. Die "normale" Oberfläche Gnome ist mir zu verspielt (cartoonmäßig).
Gut ein weiterer Vorteil von Linux ist daß du es fast auf jeden Rechner installieren kannst.
Ist aber eigentlich schade daß es noch keine Distri. gibt, die so benutzerfreundlich ist wie unter Windows. Und das geile ist, die Leute die nebenbei neben Ihrem 1-Euro-Job die ganzen Pakete schreiben, produzieren laufend Bugs, das interessiert aber nicht, geben es einfach zu und gut isses... Freaks eben
Ich habe letztens eine folge von Mr.Bean gesehen und habe dauernd gelacht,dewegen habe ich i internet gekuckt wegen mr-bean staffeln aber dort waren nur komische Staffeln hat jemand Mr. Bean Staffeln der Serie??
wenn ja welche?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nein ich mein dvds zum kaufen weil da ist eine box bei amazon da steht gar keine Beschreibung Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die besten Sachen gibts eh bei youtube.
was macht ihr gegen LAMPENFIEBER?!
Die besten Sachen gibts eh bei youtube.
Dazu hätte ich auch mal eine Frage.
Und zwar ist mein Hauptbrowser Firefox.Unten rechts habe ich einen Button,welcher mir erlaubt,Videos von youtube herunter zu laden.
Nur seit heute wird dauernd angezeigt,daß die jeweilige url nicht stimmt.
Bisher ging alles tadellos.
Was kann die Ursache sein?
was macht ihr gegen LAMPENFIEBER?!
Augen zu, tief durchatmen, Schokolade.
Für "schwere" Fälle gibts Tricks aus Qi Gong und Feldenkrais - aber damit kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus...
Ludwig
Der alte Trick: Stell dir die Leute (das Publikum) 'NACKISCH' vor.
Ich kneife..
Dazu hätte ich auch mal eine Frage.
Und zwar ist mein Hauptbrowser Firefox.Unten rechts habe ich einen Button,welcher mir erlaubt,Videos von youtube herunter zu laden.
Nur seit heute wird dauernd angezeigt,daß die jeweilige url nicht stimmt.
Bisher ging alles tadellos.Was kann die Ursache sein?
is normal, kommt vor...
Kann sein, das die Videos auf Betreiben von Irgendwem (Filmfirma, Plattenfirma usw..) aus dem Verkehr gezogen wurden. Da kann die URL dann zu nix zu gebrauchen sein, weil das Video nicht mehr existent ist.
es geht ja nur um den dl...das angucken funzt ja noch
Ja genau,ansehen geht problemlos,also nichts mit Copyright und Ähnlichem.
Aber gut,wenn das runterladen ab und zu nicht funzt,kann man eben nichts machen. THX.
Welches Plug-In hast du denn? Ich hab immer Ook! (das heißt so ;)) benutzt und damit ging es immer...
Nun ich habe das folgende:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da ist dann ein kleiner Button unten rechts in der Symbolleiste.Wenn ich den geklickt hatte,ging alles automatisch.
Auch wenn ich die URL manuell eingebe,erscheint immer [error].
Das Ook kenne ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!