Lol, sogar beim Training langweilt sich die Jugend heutzutage^^
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
jaja, die jugend...wir konnte uns sowas damals nicht leisten...aber wir mussten ja keinen sport machen...wer jeden tag 20km durch den schnee zur schule muss...barfuß!! brauch sowas nicht
-
leisten? Der Körper kostet nix...
-
ich sprach von der langeweile
-
Spocht..ist doch was für Warmduscher..der echte Mann stählt seinen Adoniskörper in der Arbeit
-
-
und zwar nackt!
-
Ich bin jung, voller Leidenschaft und Langeweile. Und da ich jemand bin der nie an Motivation verliert, hab ich Lust irgendetwas zu machen, was nicht vom einen Tag auf den Anderen zu erlernen/antrainieren ist. Was halt schon mehr als ein Jahr Training braucht... Kampfsport oder sowas... geht auch etwas aus einer ganz anderen Rubrik... wer hat Tipps?
-
Stricken wäre doch was.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte ernste antworten Ich meine schon etwas vom Körper her, was ich dann auch zeigen kann, á la "Schau mal was ich kann" "BOAH"
-
Was willst du denn überhaupt damit erreichen?
-
-
Ruhm, Ehre... das übliche eben.
Nein eben den Stolz, etwas geschafft, durchgehalten zu haben.
New ability gives ego +20. You know? -
Wenn du nur auf Stolz aus bist - Vergiss es wieder, dafür sind die Kampfsportarten nicht da!
Was mir in deinem Alter wichteg war: Eine Ausbildung möglichts positiv abzuschließen.
Vielleicht probierst du das mal. -
huck kann einem auch an allem den spaß verderben
und kampfsport ist sicherlich zu vielem gut, aber nicht um damit rumzuprahlen und wenn man mit der einstellung rangeht "juhu, ich habs durchgehalten" ist das auch völlig falsch
mit der einstellung kannst du nen marathon laufen...das ist "was körperliches" und du kriegst genug bewunderer...musst es halt nur jedem auf die nase binden -
Gut, meine Ausdrucksweise war wohl falsch gewählt- ich will etwas können, was nicht jeder kann, und was auch nicht sonderlich einfach ist..
-
ich glaub damit wären wir wieder beim stricken...oder klettern...oder profi-rennfahrer oder bierkistenstapeln...aber sicher nicht bei kampfsport, außer vllt tai chi
-
-
Lern Parcourlaufen, wie die berüchtigten Yamakazi;)
-
Also als ich in deinem Alter war, war ich dreimal die Woche beim Kickboxen. Ausserdem habe ich aktiv Musik gemacht.
-
Wie wär's mit Jonglieren oder ähnlichem?
-
Gut, meine Ausdrucksweise war wohl falsch gewählt- ich will etwas können, was nicht jeder kann, und was auch nicht sonderlich einfach ist..
Lerne deinen Ellbogen zu lecken (Sorry i konnts mir ned verkneifen)
Wie wäre es zB mit einem Teamsport ala Fußball, Handball, Basketball, etc...
oder du fängsts mit American Football an - macht auch ned jeder -
Versuch die Frauen zu verstehen, das kann nämlich auch nicht jeder!
-
-
Versuch die Frauen zu verstehen, das kann nämlich auch nicht jeder!
Kann das überhaupt jemand? -
mal sonja fragen
-
mal sonja fragen
Da fragst du die Falsche - ich versteh sie auch nicht.
-
Ich bräuchte mal nen Rat: Mein Handyvertrag läuft bald aus und ich will es nicht verlängern. Stattdessen will ich mir eine Prepaid-Karte zulegen.
Kann mir jemand da einen guten Anbieter empfehlen?
-
Also ich habe von Aldi sehr viel positives gehört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!